Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deutschland möchte gern das wir alle hier bald in 3 Jahren überall mit 50mbit surfen können :J:

Ich glaube das nicht wer hat den schon überall auf den Land eine Glasfaser Leitung :emot-raise: ich ? :xd::'> auf den Hunsrück gibts so was nicht auch in den Großstädten gibts keine 50 Leitung und bei den Dörfern sicherlich nicht :facepalm:. Bin ich mal gespannt wann bei uns was passiert aber ist wird doch ey nur in den Städten gemacht und die Leute auf den Land müssen wohl sich mit LTE zufrieden geben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.

Es war so:

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war.

Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe.

Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag.

Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand.

Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen.

Ich hab mal eine Mahnung vom Verkehrsamt bekommen weil ich eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt habe. Und weder die Rechnung noch das Mahnungsschreiben kam bei mir postalisch rechtzeitig an. Zusätzlich war ich da noch im Urlaub weshalb ich das Mahnungsschreiben sogar erst bekam als dessen Frist schon rum war.

Hab dann beim Amt angerufen, es erklärt und man hat mir die Mahnungsgebühren erlassen :smile:

Manchmal hilft nettes Anrufen sehr viel. Wenn das nicht klappt kann man immer noch die pösen Mitarbeiter vom Service verbal niederreden :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom verkehrsamt ? ist da etwa jemand zu schnell gefahren ?
Ne so lange fährt er doch noch gar nicht ^^
Oh Gott, Amazon hat mich überrumpelt. Jetzt haben die heute schon meine CUH 1200 verschickt. Eigentlich hieß es Montag. Jetzt muss ich mich ja ranhalten meine alte Konsole zu verschicken. Denn eigentlich ist das Geld davon fest für die neue eingeplant.

Du wirst ja wohl 400€ übrig haben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es war ganz unspektakulär. Es war die Rechnung für den Antrag auf Führerschein-Ausstellung.

Außerdem kann ich mit dem Auto mit dem ich zum Glück ab und zu fahren darf, eh kaum zu schnell fahren. :xd::'>

wenn dein auto mehr als schritttempo schafft, kannst du damit auch zu schnell fahren xD.

achso. dachte schon du wärst ein temposünder :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ullah, bist du dir ganz sicher, dass er eine Lese-Rechtschreibschwäche hat? :biggrin5:

Ich gehe davon aus, dass er das nicht absichtlich macht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er das mal gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon gedacht, dass dich das freut. :D

Naja, freuen kann man das nicht nennen. Alle anderen wissen Bescheid und schauen drüber hinweg oder sie haben es wie ich aufgegeben. Der Neue kann das natürlich nicht wissen und genau das hat mir irgendwie gefallen. Aber wenn tatsächlich eine Lese-Rechtschreibschwäche hätte, würde ich mich mit SICHERHEIT nicht drüber lustig machen. Ich glaube aber zu wissen, dass es bei ihm einfach nur Faulheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...