Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Meine Mutter hat damit telefoniert, es lag nicht nur rum ;)

Im Chat sagte man mir, daran liegt es nicht, sondern es liegt daran, dass die Aufladung bereits so lange her ist...

Naja egal, ich warte diese Woche noch ab. Wenn das Geld nicht zurückkommt, wird Stunk gemacht! :mad1:

Ja ok, dann ist es so, wie es der Seb gesagt hat. Wie es halt im Vertrag steht.

Dann muss ich wohl auch bald wieder aufladen. Bis zur nächsten Aufladung gehts bei mir nämlich auch sehr lange. :redface:

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Ich bewege da ja nix mehr. Hab da noch 3 € Guthaben oder so drauf. Ich hab das nur noch in Betrieb, weil mein Chef die nummer von dem Handy, aber nicht von meinem neuen Handy, hat. So geht der mir auf dem neuen Handy nicht auf die nüsse:cool2:

Telefonieren tuh ich seit anfang 2014 nur noch mit meinem neuen Handy

:smilielol5:

Oh Gott, ich lach mich weg. Bei mir ist es ganz genau so. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, dann ist es so, wie es der Seb gesagt hat. Wie es halt im Vertrag steht.

Dann muss ich wohl auch bald wieder aufladen. Bis zur nächsten Aufladung gehts bei mir nämlich auch sehr lange. :redface:

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

:smilielol5:

Oh Gott, ich lach mich weg. Bei mir ist es ganz genau so. :cool2::biggrin5:

Gab es da nichtmal irgendwie ein Urteil, daß Prepaidkarten ohne Aufladung nicht mehr einfach gesperrt werden dürfen? Ich hab da vor Jahren mal was am rande mitbekommen, da hatten Eltern oder so geklagt, da sie ihre Kids ohne Guthaben erreichbar haben wollen oder so:emot-raise:

Ja wir sind schon sehr intelent:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinilein:

Warum kaufst du kein Bundle für 399€? Da gibts doch ein Spiel geschenkt inkusiver der neuen Konsole. Es gibt Destiny, Disney Infinity 3.0 und Nathan Drake Edition.

Destiny will ich nicht mal geschenkt. Zum einen weil es mit Umtausch/Reperatur schwieriger ist und zum anderen seh ich zumindest momemtan keine guten Bundle-Angebote. Wenn dann ist meistens die alte Revision dabei

Ich denke, wir alle sind davon ausgegangen, dass das für jeden klar sein sollte. :biggrin5:

Jaaa, du bist wirklich Blond:biggrin5:

können wir doch nicht wissen, dass du sehbehindert bist :dozey::D.
Da alle ein Kommentar ablassen, will ich auch mein Spaß haben:

Da haben wir doch den Fehler :redface:

:biggrin5:

Ich glaub ich spinne. Jetzt wird hier auch noch grundlos auf mich losgegangen :redface::mad1:

Mich hier als blöd verkaufen und selber nach Jahren der Forenmitgliedschaft nicht mal die Abonnierfunktion kennen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny will ich nicht mal geschenkt. Zum einen weil es mit Umtausch/Reperatur schwieriger ist und zum anderen seh ich zumindest momemtan keine guten Bundle-Angebote. Wenn dann ist meistens die alte Revision dabei
Dann warte noch 3 Wochen und hol Dir das Bundle mit der Uncharted Collection. Wenn Du das Spiel behältst hast Fu auch keine Probleme bei der Rückgabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kostet doch das selbe wie nur die Konsole.. selbst wenn du das Spiel nicht spielst dann bleibt es eben im Schrank und du hast noch 90 tage PS+ was sonst um die 15€ kostet.
20€ seit 01.09.2015

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:26

Ich wollte es schon gerne haben. Uncharted ist halt n mega geiles Franchise und das ist das erste Steelbook dass mir so richtig gut gefällt
Ich verkaufe Dir mein Steelbook für 30€ :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...