Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja hier, ich. Erinnerst du dich noch an meine Resi 1 und Killzone Trilogy? Da bekam ich die Nachricht vom Zoll nach über einem Monat. :facepalm:

OK, dann darf ich mich auf nette Post einstellen.

Warum gehst du dann morgens einkaufen? :skep: Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren...

Schmeckt aber nicht so gut wie frisches Brot. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch komisch... jetzt ist die PS4 bei Amazon von 399 wieder auf 365 gesunken und schon wird sie wieder von diesem Game Point Baetz versandt und verkauft...

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-1TB/dp/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393105&sr=1-3&keywords=ps4

So kann man ja nie Angebote von Amazon selbst wahrnehmen :redface:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Und die neue Revision CUH-1216 wird auch nicht von Amazon direkt verkauft und versandt... oh maaan

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393345&sr=1-1&keywords=ps4+cuh+1216

amazon hat beide Konsolen lieferbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kann dieser Azubi einfach zuhause bleiben und sich den Arsch wund sitzen ohne gefeuert zu werden? :dozey:

Krankenschein, aber wir wissen das der nur Eier schaukelt, sonst würde da ja nicht immer in der Stadt abhängen und sich mit seinen Kumpels besaufen.

Wenn er nicht diese Woche wiederkommt fliegt der auch, Probezeit^^

Hi Shakyor. Die neue Ps4 1200er Reihe ist wirklich viel leiser im Home Menü man hört fast gar nicht sehr angenehm ohne Kopfhörer ;)

Bei Rocket League war sie auch leiser als die alte Ps4 1004a mal gucken wie sie bei Destiny wird

Meine ist auch im Home Mneü komplett still, man hört nur ein kleines summen wenn man das Ohr ranhält.

Das ist doch komisch... jetzt ist die PS4 bei Amazon von 399 wieder auf 365 gesunken und schon wird sie wieder von diesem Game Point Baetz versandt und verkauft...

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-1TB/dp/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393105&sr=1-3&keywords=ps4

So kann man ja nie Angebote von Amazon selbst wahrnehmen :redface:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Und die neue Revision CUH-1216 wird auch nicht von Amazon direkt verkauft und versandt... oh maaan

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393345&sr=1-1&keywords=ps4+cuh+1216

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ZPRPJF4/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Scroll runter, da ist auch Verkauf und Versand von Amazon

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B010TNVS1W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Hier das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas kann glaube ich passieren, wenn man eine lange Zeit kein Geld mehr aufgeladen hat. Egal ob noch Geld drauf ist oder nicht.

So war das zumindest mal, ob das immernoch so ist weiss ich nicht.

Ich habe Geld aufgeladen und das noch vor der Sperrung. :emot-what:

Das Restguhaben ist auch weg... :mad1: Im Chat sagte man mir, dass das Guthaben auf das Konto zurücküberwiesen wird, was jedoch schon über eine Woche her ist und ich habe immer noch kein Geld.

Ach man, dass man sich damit immer rumärgern muss! Naja muss sich dann mal meine Mutter ohne Handy die Zeit vertreiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Geld aufgeladen und das noch vor der Sperrung. :emot-what:

Das Restguhaben ist auch weg... :mad1: Im Chat sagte man mir, dass das Guthaben auf das Konto zurücküberwiesen wird, was jedoch schon über eine Woche her ist und ich habe immer noch kein Geld.

Ach man, dass man sich damit immer rumärgern muss! Naja muss sich dann mal meine Mutter ohne Handy die Zeit vertreiben. :biggrin5:

Hm, wieso dann gesperrt wurde keine Ahnung.

Ich denke mal nicht, dass du mit der Karte irgendeine Sche*ße getrieben hast, ne? ^^

Ich würde weiter druck machen, bis du das Geld hast.

Normalerweise ist das eigentlich auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon :dozey:

Ja und wo? Der Versand ist dauernd durch Drittanbieter...

Nö! Überhaupt nicht. :dozey: Mir schmeckt nur frisches Brot. Erst recht frische Brötchen. Und auch nur vom Bäcker. :cool2:

Wie schon gesagt, du musst bei sowas auf die rechte Seite schauen und dort auf weitere Angebote klicken. Da bekommst du dann ne Auflistung (die Shakyor verlinkt hat).

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Hm, wieso dann gesperrt wurde keine Ahnung.

Ich denke mal nicht, dass du mit der Karte irgendeine Sche*ße getrieben hast, ne? ^^

Ich würde weiter druck machen, bis du das Geld hast.

Normalerweise ist das eigentlich auch kein Problem

Wie kann man mit so ner Karte Scheiße treiben? :emot-what:

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:27

Cenillylein, beachte auch, dass du in dieser Auflistung oben umschalten kannst, sofern du auch wirklich Neuware willst. Zunächst werden alle Angebote angezeigt. Du kannst dann auf "Neu" oder "Gebraucht" umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wieso dann gesperrt wurde keine Ahnung.

Ich denke mal nicht, dass du mit der Karte irgendeine Sche*ße getrieben hast, ne? ^^

Ich würde weiter druck machen, bis du das Geld hast.

Normalerweise ist das eigentlich auch kein Problem

Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.

Es war so:

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war.

Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe.

Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag.

Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand.

Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenschein, aber wir wissen das der nur Eier schaukelt, sonst würde da ja nicht immer in der Stadt abhängen und sich mit seinen Kumpels besaufen.

Wenn er nicht diese Woche wiederkommt fliegt der auch, Probezeit^^

Oh maaan. Dann ist er ja ein ziemlicher Idiot ^^
geh auf die 40 anderen neu angebote und scroll runter bis amazon da steht^^.
Nö! Überhaupt nicht. :dozey: Mir schmeckt nur frisches Brot. Erst recht frische Brötchen. Und auch nur vom Bäcker. :cool2:

Wie schon gesagt, du musst bei sowas auf die rechte Seite schauen und dort auf weitere Angebote klicken. Da bekommst du dann ne Auflistung (die Shakyor verlinkt hat).

Cenillylein, beachte auch, dass du in dieser Auflistung oben umschalten kannst, sofern du auch wirklich Neuware willst. Zunächst werden alle Angebote angezeigt. Du kannst dann auf "Neu" oder "Gebraucht" umschalten.

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.

Es war so:

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war.

Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe.

Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag.

Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand.

Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen.

Da habt ihr aber ordentlich einander vorbeigeredet. Die haben mit der Sperre zu schnell geschossen und du mit der Rücküberweisung. Du hättest da vielleicht zuerst anrufen sollen.

Das ist so ne Situation, die selten vorkommt, aber wenn sie mal vorkommt, hat man Stress pur.

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Ich denke, wir alle sind davon ausgegangen, dass das für jeden klar sein sollte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :lol:

Warum gehst du dann morgens einkaufen? :skep: Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren...

Weil ich frische Brötchen will:dozey:

Habs aber anders gelöst. Meine Oma ist die Brötchen kaufen gefahren:biggrin5:

Nein, habe nichts damit gemacht, da meine Mutter die Karte nutzt, aber diese auf meinen Namen läuft.

Es war so:

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte zum 28.8. gesperrt wird, da die letzte Aufladung bereits XX (ich weiß nicht mehr genau wieviele) Monate her war.

Kurz vor dem Datum habe ich aufgeladen, das Geld wurde vom Konto abgebucht, jedoch wurde die Karte trotzdem gesperrt. Daraufhin habe ich das Geld, da die Auflaung per Lastschrift stattfand, zurückgehen lassen. Ein oder zwei Tage später wurde die Karte wieder freigeschaltet, obwohl ich das Geld, wie gesagt, wieder zurückgeholt habe.

Nun habe ich eine Mahnung erhalten, wo die auch noch Rücklastschriftgebühren i.H.v. 5€ verlangen. Diese 5€ habe ich nicht überwiesen, sondern nur den Aufladebetrag.

Meine Mutter meinte aber auch, dass sie noch einen Restguhaben i.H.v. 5-7€ hatte. Diese sind weg. Wenn man eine Guthabenabfrage macht, sind nur 15€ drauf, aber nichts von dem Restguhaben, welches sich noch vor der Sperrung befand.

Naja ich warte mal diese Woche noch ab und dann werde ich da nochmal anrufen und nachfragen.

Ich hab meine Prepaitkarte, von meinem alten Handy, schon seit über 21 Monaten nicht mehr aufgeladen. Das benutze ich immer noch und hab bisher noch keine Sperrandrohung bekommen.

Oh maaan. Dann ist er ja ein ziemlicher Idiot ^^

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Jaaa, du bist wirklich Blond:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

können wir doch nicht wissen, dass du sehbehindert bist :dozey::D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Prepaitkarte, von meinem alten Handy, schon seit über 21 Monaten nicht mehr aufgeladen. Das benutze ich immer noch und hab bisher noch keine Sperrandrohung bekommen.

Ich glaube, da muss sich nur was bewegen. Wenn du telefonierst, reicht es auch schon. Aber wenn man gar nichts macht, wird die Karte schon nach ner gewissen Zeit gesperrt. War bei mir auch so.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

können wir doch nicht wissen, dass du sehbehindert bist :dozey::D.

Gesehen hat sie es ja. Nur hat sie sich nicht getraut, da draufzuklicken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Da alle ein Kommentar ablassen, will ich auch mein Spaß haben:

Da haben wir doch den Fehler :redface:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da muss sich nur was bewegen. Wenn du telefonierst, reicht es auch schon. Aber wenn man gar nichts macht, wird die Karte schon nach ner gewissen Zeit gesperrt. War bei mir auch so.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

Gesehen hat sie es ja. Nur hat sie sich nicht getraut, da draufzuklicken. :biggrin5:

Meine Mutter hat damit telefoniert, es lag nicht nur rum ;)

Im Chat sagte man mir, daran liegt es nicht, sondern es liegt daran, dass die Aufladung bereits so lange her ist...

Naja egal, ich warte diese Woche noch ab. Wenn das Geld nicht zurückkommt, wird Stunk gemacht! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da muss sich nur was bewegen. Wenn du telefonierst, reicht es auch schon. Aber wenn man gar nichts macht, wird die Karte schon nach ner gewissen Zeit gesperrt. War bei mir auch so.

Ich bewege da ja nix mehr. Hab da noch 3 € Guthaben oder so drauf. Ich hab das nur noch in Betrieb, weil mein Chef die nummer von dem Handy, aber nicht von meinem neuen Handy, hat. So geht der mir auf dem neuen Handy nicht auf die nüsse:cool2:

Telefonieren tuh ich seit anfang 2014 nur noch mit meinem neuen Handy

Dass kommt wohl auch drauf an was in eurem Prepaid Vertrag steht.

Keine ahnung was da drin steht. Ich hab die Karte schon seit 15 Jahren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...