Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mal ne Frage an die Importeure. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr auf eine Sendung ewig gewartet habt und irgendwann verspätet eine Aufforderung vom Zoll kam, statt der Ware? Ich frage nur, weil mein ultra pöses Game schon seit Wochen auf dem Weg zu mir sein soll. Laut amazon Status hätte es spätestens am 09.09. ankommen sollen. Und seither heißt es nur noch "it's on the way". Daher vermute ich, dass ich jetzt erstmals beim Zoll antanzen darf und sich wahrscheinlich der Zoll einfach mega Zeit lässt. Könnte das sein oder kann ich davon ausgehen, dass die Ware verloren gegangen ist? Was meint ihr?

Ich hab über amazon.co.uk bei nem Marketplacanbieter bestellt. Ist zwar nicht meine Art, aber in diesem Fall hab ich es einfach riskiert und hab auch damit gerechnet, dass ich wohl ca. 27€ aus dem Fenster werfen werde. Aber dass es tatsächlich so kommt, wollte ich natürlich nicht. :redface:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

Hartz 4:biggrin5:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn dauernd einfach so frei haben?

Meine 3 Maschinen sind im Arsch und werden repariert.

Wäre der Azubi wenigstens da, für den ich zuständig bin obwohl der älter ist als ich, müsste ich trotzdem da bleiben und den irgendein anderen Kram halt zeigen & beibringen. Aber der schaukelt seit Anfang der Woche nur seine Eier und lässt sich nicht blicken.

Und so würde ich nur rumgammeln, also kann ich gehen :smile:

Hartz 4:biggrin5:

Neeeee, da müsste ich genauso arbeiten.

Wenn ich nicht Arbeit hätte, würden dich mich in irgendein scheiß 1,50€ Job stecken. Da ist auch nicht's mit chillen ^^

Gerade wenn man körperlich fit ist und in den "jungen" Jahre, treiben die einen schon zur Arbeit, selbst wenn man nur die Straßenfugen auskratzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum läuft dein Brötchen denn draußen rum? :skep:

Ne, das liegt noch beim Bäcker. Aber das einkaufen ist morgens wie eine Jagd. Genervte Mütter, rüstige Rentner die keine Zeit haben, schreiende Kids, Nahkampferfahrende Hausfrauen auf Schnäppchenjagd....da kämpft man als kleiner Gamer, der nie die Sonne sieht, ums Überleben:frown:

Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. ICH GEHE JETZT EINKAUFEN:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wurde mal bei einem von Euch die PrePaid Sim-Karte gesperrt und das obwohl sich noch Guthaben auf der Karte befunden hat?

Sowas kann glaube ich passieren, wenn man eine lange Zeit kein Geld mehr aufgeladen hat. Egal ob noch Geld drauf ist oder nicht.

So war das zumindest mal, ob das immernoch so ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 3 Maschinen sind im Arsch und werden repariert.

Wäre der Azubi wenigstens da, für den ich zuständig bin obwohl der älter ist als ich, müsste ich trotzdem da bleiben und den irgendein anderen Kram halt zeigen & beibringen. Aber der schaukelt seit Anfang der Woche nur seine Eier und lässt sich nicht blicken.

Und so würde ich nur rumgammeln, also kann ich gehen :smile:

Und warum kann dieser Azubi einfach zuhause bleiben und sich den Arsch wund sitzen ohne gefeuert zu werden? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm......ja irgentwann....

Ob ich das meinen armen nerven antun will:emot-raise:

Auf auf. Irgendwie steckten noch die ganzen Bewegungsabläufe in meinem Hirn. :emot-raise:

Hey, mal ne Frage an die Importeure. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr auf eine Sendung ewig gewartet habt und irgendwann verspätet eine Aufforderung vom Zoll kam, statt der Ware? Ich frage nur, weil mein ultra pöses Game schon seit Wochen auf dem Weg zu mir sein soll. Laut amazon Status hätte es spätestens am 09.09. ankommen sollen. Und seither heißt es nur noch "it's on the way". Daher vermute ich, dass ich jetzt erstmals beim Zoll antanzen darf und sich wahrscheinlich der Zoll einfach mega Zeit lässt. Könnte das sein oder kann ich davon ausgehen, dass die Ware verloren gegangen ist? Was meint ihr?

Ich hab über amazon.co.uk bei nem Marketplacanbieter bestellt. Ist zwar nicht meine Art, aber in diesem Fall hab ich es einfach riskiert und hab auch damit gerechnet, dass ich wohl ca. 27€ aus dem Fenster werfen werde. Aber dass es tatsächlich so kommt, wollte ich natürlich nicht. :redface:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

:biggrin5:

Ja hier, ich. Erinnerst du dich noch an meine Resi 1 und Killzone Trilogy? Da bekam ich die Nachricht vom Zoll nach über einem Monat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das liegt noch beim Bäcker. Aber das einkaufen ist morgens wie eine Jagd. Genervte Mütter, rüstige Rentner die keine Zeit haben, schreiende Kids, Nahkampferfahrende Hausfrauen auf Schnäppchenjagd....da kämpft man als kleiner Gamer, der nie die Sonne sieht, ums Überleben:frown:

Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. ICH GEHE JETZT EINKAUFEN:cool2:

Haha :lol:

Warum gehst du dann morgens einkaufen? :skep: Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann glaube ich passieren, wenn man eine lange Zeit kein Geld mehr aufgeladen hat. Egal ob noch Geld drauf ist oder nicht.

So war das zumindest mal, ob das immernoch so ist weiss ich nicht.

Hi Shakyor. Die neue Ps4 1200er Reihe ist wirklich viel leiser im Home Menü man hört fast gar nicht sehr angenehm ohne Kopfhörer ;)

Bei Rocket League war sie auch leiser als die alte Ps4 1004a mal gucken wie sie bei Destiny wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch komisch... jetzt ist die PS4 bei Amazon von 399 wieder auf 365 gesunken und schon wird sie wieder von diesem Game Point Baetz versandt und verkauft...

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-1TB/dp/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393105&sr=1-3&keywords=ps4

So kann man ja nie Angebote von Amazon selbst wahrnehmen :redface:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Und die neue Revision CUH-1216 wird auch nicht von Amazon direkt verkauft und versandt... oh maaan

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393345&sr=1-1&keywords=ps4+cuh+1216

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...