Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Was ein scheiß mal ehrlich....

wollte mir garnicht den neuen dlc kaufen weil mir das zu viel geld gewesen wäre, hab ja so schon über 80 für das game ausgegeben^^ na dann wars das wohl mit destiny^^

behalte es aber trotzdem mal noch, vielleicht mach ich ja irg wann mal doch noch die platin

Platin geht mit zwei erfahrenen Mitspielern eigentlich. Wenn sich das einbürgert was Bungie da abzieht dann gute Nacht MMO

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:50

Hmh.. welchen soll ich nehmen?

https://www.dell.com/de/p/configuration-compare.aspx?returnURL=http%3A%2F%2Fwww.dell.com%2Fde%2Fp%2Finspiron-15-5558-laptop%2Fpd%3Fref%3DPD_OC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin geht mit zwei erfahrenen Mitspielern eigentlich. Wenn sich das einbürgert was Bungie da abzieht dann gute Nacht MMO

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:50

Hmh.. welchen soll ich nehmen?

https://www.dell.com/de/p/configuration-compare.aspx?returnURL=http%3A%2F%2Fwww.dell.com%2Fde%2Fp%2Finspiron-15-5558-laptop%2Fpd%3Fref%3DPD_OC

Man kommt, wenn man den Link anklickt, auf die normale dell.de Seite. Den Vergleich sieht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt, wenn man den Link anklickt, auf die normale dell.de Seite. Den Vergleich sieht man nicht.

0044be70f73d76e6905c7e825ef9bf9e.jpg

Notebook, links 600€ rechts 750€. HDD ist mir egal fliegt eventuell eh raus.

Privat habe ich einen i7 860 mit 8 GB Arbeitsspeicher und je zwei 1 TB HDD im Raid, der reicht mir eigentlich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Swat

Werkstück 4 ist fertig und heut haben sie nicht schlecht geguckt.

120/120 Punkten Note 1 und höchste Punktzahl.

Der 2. lag bei 90 Punkten.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6265.html

Danach mußte ich das Lager aufräumen, weil wir warten bis alle fertig sind, um dann ein neue Werkstück anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schlosser spielst du eigentlich noch Destiny ?

Cool dann darf ich mal heute über 25 GB Laden Freude kommt auf :dozey:

Ja aber nur mit Leuten die ein Headset haben und benutzen.
@Swat

Werkstück 4 ist fertig und heut haben sie nicht schlecht geguckt.

120/120 Punkten Note 1 und höchste Punktzahl.

Der 2. lag bei 90 Punkten.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6265.html

Danach mußte ich das Lager aufräumen, weil wir warten bis alle fertig sind, um dann ein neue Werkstück anzufangen.

Da hatte ich '92 vielleicht 80/100 Punkten. Habt ihr die Grundplatten gesägt oder gefräst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur mit Leuten die ein Headset haben und benutzen.

Da hatte ich '92 vielleicht 80/100 Punkten. Habt ihr die Grundplatten gesägt oder gefräst?

Alles mit Hand außer die Löcher wurden mit Maschine gebohrt.

An die Maschinen außer Bohrmaschine und Bandsäge dürfen wir noch nicht in der 5. Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit Hand außer die Löcher wurden mit Maschine gebohrt.

An die Maschinen außer Bohrmaschine und Bandsäge dürfen wir noch nicht in der 5. Woche.

Also wie bei mir damals. Von Hand sägen und plan feilen.

Nicht schlecht, hatte schon auf das Werkstück gewartet nachdem ich Dein letztes gesehen hatte.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

Sind die Raids wirklich so brutal ?

und hast du paar Anfänger tipps ?

Sind sie nicht

Tipp: Finger weg von Destiny wenn man keine feste Gruppe hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Raids wirklich so brutal ?

und hast du paar Anfänger tipps ?

Ohne vernünftige gruppe total!

Bist neu in dem game? :)

Also wie bei mir damals. Von Hand sägen und plan feilen.

Nicht schlecht, hatte schon auf das Werkstück gewartet nachdem ich Dein letztes gesehen hatte.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

Sind sie nicht

Tipp: Finger weg von Destiny wenn man keine feste Gruppe hat

Klar sind die es wenn man ne scheiß gruppe hat^^ und auch mit grp nicht zu vergleichen mit dem rest des games! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das der dir gefällt, Bro. :afro:

Wir verstehen uns, Bro. :afro:

0044be70f73d76e6905c7e825ef9bf9e.jpg

Notebook, links 600€ rechts 750€. HDD ist mir egal fliegt eventuell eh raus.

Privat habe ich einen i7 860 mit 8 GB Arbeitsspeicher und je zwei 1 TB HDD im Raid, der reicht mir eigentlich.

Bei nur 150€ Mehrpreis würde ich ganz klar das rechte nehmen. Unter i7 geh ich aus Erfahrung nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Kayuri passiert Herr Schlosser? Hats du sie weggesperrt? :skep:

Nennt sich Ökonomisches Denken, davon verstehen Frauen nichts ;):P:D *duck und weg*

Spieleentwickler sind wie andere Unternehmen auch, sie müssen/wollen Gewinn erwirtschaften und dazu zählt nunmal auch Kosten gering zu halten und dort einzusparen wo es halt möglich ist, das heißt im Falle Rockstars nunmal den Support für GTA V (PS3) einzustellen und sich aufs aktuelle zu konzentrieren und das mit RDR ist natürlich blöd, aber ich denke mal das zu richten der Server wäre vermutlich auch wieder mit Kosten verbunden und ob sich das aus ihrer Sicht noch rechnet ist halt die Frage...

Du mich auch :emot-what:

Ist mir scheißegal. R* hat mehr als genug Geld verdient. Zeit sich mal wieder um die Wünsche der Gamer zu kümmern. Ohne uns wären die schließlich nichts...

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:38

Da sieht man mal, sogar der Entwickler hat keinen Bock auf diese Games. Warum sollte ich sie also zocken? :emot-raise:

Weil sie genial sind! R* sieht das halt nicht mehr vor lauter Dollarrzeichen in den Augen :redface:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:46

Die Stadt Istsen zählt zu den größten Städten der Region. Zu den Nachbarstädten zählt unter anderem Gelsenkirchen. In der breit aufgestellten Innenstadt von Istsen gibt ist sowohl vielseitige Möglichkeiten zum Shoppen sowie ein kulturell interistsantist Kino und für Gourmets kulinarischist.
:D :D :D

I-see-what-you-did-there.jpg

Aah okay hehe aber hey wieso nennst du mich jetzt auch fleischer?? :xd::'>:xD::xd::'>

Baaa voll der letzte rotz...... ^^

Hab bock was zu zocken.. jemand bock auf ne runde destiny?? (Ps4)

Na so heißt du doch :emot-raise:

LETZTER ROTZ? Ich hab mich wohl verhört!!! :eek6::banghead: Und im selben Atemzug ruft er zum Dreckstiny zocken auf. Da ist wohl schon alles vergebens...

Dreckstiny ist eher voll der letzte Rotz, Fleischer!
So sieht's aus!
Wann wirst du mir helfen bei RDR?
Es geht doch gar nicht :emot-raise: Was brauchst du denn alles bzw wobei brauchst du Hilfe? (Bin aber auch schon voll aus der Übung :bigcry:)
200w.gif
:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die es wenn man ne scheiß gruppe hat^^ und auch mit grp nicht zu vergleichen mit dem rest des games! ;)
Ohne feste Gruppe macht Destiny auch nur halb soviel Spaß und macht wenig Sinn.
Bei nur 150€ Mehrpreis würde ich ganz klar das rechte nehmen. Unter i7 geh ich aus Erfahrung nicht mehr.
Zum Glück habe ich das 4K Notebook nicht verlinkt, sonst hättest Du das genommen :)

Denke das die 150€ den Aufpreis wert sind, andererseits könnte der andere auch reichen.

Was ist eigentlich mit Kayuri passiert Herr Schlosser? Hats du sie weggesperrt? :skep:
Als würde sich kayuri von mir wegsperren lassen. Sie zockt TESO während ich bei Destiny versacke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Kayuri passiert Herr Schlosser? Hats du sie weggesperrt? :skep:

Du mich auch :emot-what:

Ist mir scheißegal. R* hat mehr als genug Geld verdient. Zeit sich mal wieder um die Wünsche der Gamer zu kümmern. Ohne uns wären die schließlich nichts...

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:38

Weil sie genial sind! R* sieht das halt nicht mehr vor lauter Dollarrzeichen in den Augen :redface:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:46

:D :D :D

I-see-what-you-did-there.jpg

Na so heißt du doch :emot-raise:

LETZTER ROTZ? Ich hab mich wohl verhört!!! :eek6::banghead: Und im selben Atemzug ruft er zum Dreckstiny zocken auf. Da ist wohl schon alles vergebens...

So sieht's aus!

Es geht doch gar nicht :emot-raise: Was brauchst du denn alles bzw wobei brauchst du Hilfe? (Bin aber auch schon voll aus der Übung :bigcry:)

:lol:

Hahahaha :xd::'>

Und nein ich heiße FLESHER nicht fleischer^^ den namen fleischer hab ich hier bekommen :xd::'>:xD::xd::'>

Ohne feste Gruppe macht Destiny auch nur halb soviel Spaß und macht wenig Sinn.

Zum Glück habe ich das 4K Notebook nicht verlinkt, sonst hättest Du das genommen :)

Denke das die 150€ den Aufpreis wert sind, andererseits könnte der andere auch reichen.

Als würde sich kayuri von mir wegsperren lassen. Sie zockt TESO während ich bei Destiny versacke.

Da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als würde sich kayuri von mir wegsperren lassen. Sie zockt TESO während ich bei Destiny versacke.

Macht sie das schon mehrere Tage lang, dass sie nicht mehr hier ist? :emot-raise:
Hahahaha :xd::'>

Und nein ich heiße FLESHER nicht fleischer^^ den namen fleischer hab ich hier bekommen :xd::'>:xD::xd::'>

Mal sehen ob sich das noch durchsetzt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn genau mit dem Laptop machen, hab das jetzt hier nur zufällig gesehen? Weil viel nehmen die sich ja nicht, kommt drauf an ob du die paar Mhz vom Prozessor brauchst (die man normal eh nicht merkt) genauso den Arbeitsspeicher.
Nur Photoshop (max. 200 MB TIFF Dateien) und etwas Excel. Das schafft mein Desktop auch locker.
Macht sie das schon mehrere Tage lang, dass sie nicht mehr hier ist? :emot-raise:
Warum sie hier im Moment nicht schreibt weiß ich nicht, aber TESO zockt sie seit ein paar Tagen wieder intensiver.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...