Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Fleischer: Ne ich ich kenn dich schon. Aber ich glaube nicht vom Spam-Thread. Damals war ich noch nicht hier.

Aah okay hehe aber hey wieso nennst du mich jetzt auch fleischer?? :xd::'>:xD::xd::'>

Red Dead Redemption :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Baaa voll der letzte rotz...... ^^

Hab bock was zu zocken.. jemand bock auf ne runde destiny?? (Ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dreckstiny ist eher voll der letzte Rotz, Fleischer!
Du hast keine Ahnung :D

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

Alle mal schön aus TESO raus und in Destiny rein gekommen. Zumindest bis morgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs lang nicht gezockt^^ hab das haus der wölfe, aber noch fast nix da gemacht^^
Dann kannst Du seit heute keine tägliche Missionen, wöchentlichen oder Dämnerungsstrike mehr machen. Bungie hat das alte Spiel mit dem neuen DLC um 3/4 entwertet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Demo. Damit kann man doch kein Game vollends bewerten. Ersteindruck war aber sehr positiv. Auf Dauer wäre es aber gerade wegen dem Online-Part nichts für mich gewesen. Ich steh auf echte RPGs und nicht auf Shooter mit RPG-Elementen. :cool2:
TESO ist also auch ein Shooter mit RPG Elementen oder warum zockst Du das auch nicht? :D
Loool aber was kann man denn dann noch machen??^^

Also jetzt find ich auch das es dreckstiny ist :banghead::xd::'>

VOG und Crota Raid, Arena, 20er Strike Liste und die Platin Trophäe.

Bedanke Dich bei Activi$ion das Du ohne 40€ Add-On von fast allem ausgeschlossen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will irgendwas zocken... aber nicht alleine >.<

keiner auf irg was bock? Resogun? Last of us? (Wenn das überhaupt online geht^^) evil within? Killzone 4? :-)

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:38

TESO ist also auch ein Shooter mit RPG Elementen oder warum zockst Du das auch nicht? :D

VOG und Crota Raid, Arena, 20er Strike Liste und die Platin Trophäe.

Bedanke Dich bei Activi$ion das Du ohne 40€ Add-On von fast allem ausgeschlossen wirst.

Was ein scheiß mal ehrlich....

wollte mir garnicht den neuen dlc kaufen weil mir das zu viel geld gewesen wäre, hab ja so schon über 80 für das game ausgegeben^^ na dann wars das wohl mit destiny^^

behalte es aber trotzdem mal noch, vielleicht mach ich ja irg wann mal doch noch die platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...