Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt schon, hab mir extra die Mühe gemacht und die paar Seiten durchsucht!

Also damit hab ich doch wohl die Erlaubnis verdient :dozey:

Ja das wird dann wohl genau diese Platte sein, wenn es so im Gerätemanager steht.

Und jop, 192€ Aufpreis kommt von der 500GB zur 1TB ungefähr hin.

Wollte schon sagen, 192€ für 1TB SSD wäre zu billig, da hätte ich auch noch zugeschlagen :biggrin5:

Ja, ist mir dann später wieder eingefallen. Das erste Angebot vom Händler hatte noch Alternativpositionen mit dem Aufpreis dahinter. Daher hatte ich auch die Zahl 192 im Kopf. :redface:

Du hast das mit dem Schengen-Abkommen verwechselt. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Schergen kommst. Ich glaub du kannst einfach nicht vernünftig lesen :dozey:

Oh mein Gott, stimmt. Das ist mir jetzt echt peinlich. Ich hab das mit dem Schengener Abkommen verwechselt. :redface: Manchmal bin ich doch echt total plöd. :facepalm:

Aber ohne mich. Also kann das gar nicht gut sein. Das ist bestimmt sogar eher eine Qual :/

Hast du eine Ahnung. Er macht jetzt bestimmt Party. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meine würde leider nicht so verpackt ich weiß nicht was das soll, Ich habe von Amazon bestellt man kann schon erwarten das sie eine Schutzfolie auf die Ps4 Verpackung drauf legen und nicht nur so kleines Brauens Papier das die Verpackung schützen sollte ! Klar ...

Ich bin damit nicht zufrieden Shakyor. Vorbestellung ja ist klar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meine würde leider nicht so verpackt ich weiß nicht was das soll, Ich habe von Amazon bestellt man kann schon erwarten das sie eine Schutzfolie auf die Ps4 Verpackung drauf legen und nicht nur so kleines Brauens Papier das die Verpackung schützen sollte ! Klar ...

Ich bin damit nicht zufrieden Shakyor. Vorbestellung ja ist klar :dozey:

Ja und bei mir waren es 2 kleine Styropor Stücke damit der Ps4 Karton nicht rumrutscht, da hat das Papier die gleiche Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und bei mir waren es 2 kleine Styropor Stücke damit der Ps4 Karton nicht rumrutscht, da hat das Papier die gleiche Wirkung.

Ok . Dachte sie verpacken alle gleich schade eigentlich ... das sie das nicht machen

Rechnungen sendet Amazon wohl auch nicht weil die meisten die ja wegwerfen. Müsste auch gerade Amazon Kontaktieren weil keine Rechnung dabei war ... Hast du eigentlich auch Far Cry 4 Karton bekommene oder einen normalen wenn ich so fragen darf ? Das Bundel war ja nur kurz mal Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shakyor

Bei der neune Ps4 hat man beim verpacken einfach so alle zusammen geworfen kein vergleich zur der Ps4 :J: da hat man noch Ordnung gehabt und sie hat kein Griff zum tragen nur mal so als keine info . Und hey ich hab was neues entdeckt ein kleinen Flyer gefunden

Never Stop Playing Playstation Support der ist neu bei meiner alten war keine dabei freu :biggrin5::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht sehr klug. Könntest auch eine kaputte geliefert bekommen haben. Deine Stornierfrist ist jetzt schon um.

Sony tauscht das um wenn das ist. Aber die Hersteller Garantie geht wohl nur ein Jahr. Ich habe sie mal bei Sony umgetauscht das ging verdammt schnell und das von meinen Händler den ich überhaupt nicht mag, Und ja ich habe sofort eine neue bekommen man muss ja auch nur die Konsole einsenden den rest kann man behalten ;)

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

Ich habe sie im Laden gekauft.

Als es 20% auf alles gab.

Ich kaufe meine Sachen immer im Laden.

Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht.

@Fleischer

Weil ich noch viele Spiele für die PS3 habe.

Die müssen ja auch gespielt werden.

Muss mir wohl auch wieder eine Holen :dozey: Ich möchte auch gern mal Dead Space 3 spielen das ist bestimmt sehr gut :biggrin5::facepalm: nein spaß aber Dead Speace 1 und 2 möchte ich gerne mal zocken aber mit Licht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie im Laden gekauft.

Als es 20% auf alles gab.

Ich kaufe meine Sachen immer im Laden.

Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht.

@Fleischer

Weil ich noch viele Spiele für die PS3 habe.

Die müssen ja auch gespielt werden.

Flesher!

fleischer werde ich wohl nie mehr los was? :xd::'>:xD::xd::'>

Ok^^

ich kauf meine sachen auch IMMER im laden, mag das bestellen von elektro sachen nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...