Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Sony exklusiv für Romeo angekündigt. DS4 Fanboy Edition :)

5198b446e29dbcb24c582e7ad6d620c2.jpg

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 11:59

Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das :redface:
Na gut, akzeptiert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Da hab ich auch grübeln müssen:xD:

Was lachst du? Das war ne ernste Frage. Ich lag die ganze Zeit im Bett und konnte deswegen nicht einschlafen. Hab mich di ganze Zeit gefragt, was da Deutschland wohl für ein dämliches Schergen-Abkommen unterzeichnet haben muss.

An Sony für neue PS4's?:biggrin5:

Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Auch solche Vereine unterstütze ich. Also ja.

Nach dem 2. Weltkrieg wurde ein, wie soll man es nennen, Art *Gesetz* oder auch *Abkommen* abgeschlossen das Amerika die legale Überwachung Deutschlands erlaubt.

Wenn ich mich Recht erinnere auch andere Sachen, aber hatte nicht die Lust mich da reinzufuchsen, da hätte ich nur Kopfschmerzen von bekommen, wenn du verstehst.

Achso. :happy-smile:

Jetzt schon FREEEEEEEI :cool2:
Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das :redface:

Nein, sowas wird hier nicht toleriert. :mad1:

Hast du meinen Post weiter oben gesehen wegen der SSD-Platte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt toll aus :) Bestimmt auch schweineteuer...

Da sollten sie aber dringend auch was am Innenleben ändern (bzw. auch an den Triggern) und nicht nur ne neue Farbe drauf schmeißen und denken gut is.

Die werden wie die anderen zwischen 59-69€ kosten. Für Fernost wurden noch zwei weitere Farben angekündigt.
So wünschen ihn sich wahre Gamer. :mad1:

ps3controller_funnyzone.jpg

minimal überladen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal im Geräte-Manager nachgeschaut. Diese hier muss ich wohl drin haben:

https://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E1T0B-EU-interne-schwarz/dp/B00P738MUU/ref=sr_1_1/279-6467596-3277960?ie=UTF8&qid=1442273374&sr=8-1&keywords=ssd+850+evo+1tb

Exakt so steht es im Geräte-Manager unter Laufwerke:

Samsung SSD 850 EVO 1TB

Das muss doch die oben verlinkte sein, oder net? Wenn ja, verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss noch mal im ersten Angebot vom Händler nachschauen. Ich glaube aber zu wissen, wo ich mich geirrt habe. 192€ hat wahrscheinlich die Platte nicht gekostet. Ich glaube, das war der Aufpreis zur 500GB großen SSD. Anders kann es gar nicht sein. Ups, i did it again. :redface:

Nein, sowas wird hier nicht toleriert. :mad1:

Hast du meinen Post weiter oben gesehen wegen der SSD-Platte?

Jetzt schon, hab mir extra die Mühe gemacht und die paar Seiten durchsucht!

Also damit hab ich doch wohl die Erlaubnis verdient :dozey:

Ja das wird dann wohl genau diese Platte sein, wenn es so im Gerätemanager steht.

Und jop, 192€ Aufpreis kommt von der 500GB zur 1TB ungefähr hin.

Wollte schon sagen, 192€ für 1TB SSD wäre zu billig, da hätte ich auch noch zugeschlagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).

Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein.

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:45

Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen.

Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter.

Du hast das mit dem Schengen-Abkommen verwechselt. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Schergen kommst. Ich glaub du kannst einfach nicht vernünftig lesen :dozey:

Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das :redface:

Was, du hast schon frei?

ICH AUCH!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was, du hast schon frei?

ICH AUCH!!! :drool5:

:emot-slick:

Neue PS4 ist da aber so gut verpackt was sie nicht und man könnte schon etwas mehr erwarten von Amazon aber ok mal gucken ob sie überhaupt angeht :J:

Meine war einfach in einen minimal größeren Karton verpackt, mit etwas Styropor (schreibt man das so? :emot-raise:) an den Seiten als Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...