Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte? Ihr müsst für Schulbücher zahlen?
Ja meinst Du die gibt es geschenkt? Natürlich muss ich die bezahlen.
Man benutzt die halt ein Jahr und gibt sie dann wieder zurück.
Deswegen die Leihgebühr bei uns, der Kaufpreis ist viel höher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulbücher sind aber auch so übertrieben teuer. Am besten wars immer wenn man 30€ für n Buch hinblättern muss welches man im Unterricht NICHT EINMAL verwende hat :facepalm: Abzocke...

SPAAAAAAM :-D ICH BIN WIEDER DAA HAHAAAAA, 1 1/2 jahre nicht hier drin gewesen loool^^ wer kennt mich noch? :-D

Ich nicht :dozey:

Quatsch. Laut celine ist man erst ab 50 alt.

Ja :happy-smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinst Du die gibt es geschenkt? Natürlich muss ich die bezahlen.

Deswegen die Leihgebühr bei uns, der Kaufpreis ist viel höher.

Wir bekommen sie Kostenlos für ein Jahr ausgeliehen und müssen am Ende möglicherweise einen kleinen Betrag zahlen.

Ich beispielsweise die letzten Jahre überhaupt nichts.

Bearbeitet von Swat Gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir bekommen sie Kostenlos für ein Jahr ausgeliehen und müssen am Ende möglicherweise einen kleinen Betrag zahlen.

Ich beispielsweise die letzten Jahre überhaupt nichts.

Wir müssen für die geliehenen Bücher zahlen und das ist weit mehr als die Hälfte des Neupreises. Teuer wird es wenn ein Buch vermalt wird, dann muss ich die bezahlen.
Ich wollte nur einen Spam-Thread mäßigen supersarkastischen Witz machen. Wenn dir das nicht gefällt, entschuldige ich mich. Kommt nicht wieder vor.
Das habe ich dann nicht verstanden, dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Alte Leute denken halt langsamer :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinst Du die gibt es geschenkt? Natürlich muss ich die bezahlen.

Deswegen die Leihgebühr bei uns, der Kaufpreis ist viel höher.

Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).

Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein.

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:45

Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen.

Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten die komplett bezahlen müssen. Vor ein paar Jahren hatte ich einige beim ausmisten entsorgt.
Ich musste die Bücher auch komplett bezahlen. Die Ausleihe gibt es ja noch nicht so lange im Saarland.
Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).

Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein.

Dann hast Du ja richtig Geld gespart und kannst mir jetzt was davon überweisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen.

Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter.

:lol:

Da hab ich auch grübeln müssen:xD:

Ich musste die Bücher auch komplett bezahlen. Die Ausleihe gibt es ja noch nicht so lange im Saarland.

.

Hab ich mir schon gedacht daß es das noch nicht so lange gibt. Hab davon erst vor ein paar Monaten von Arbeitskollegen erfahren.

Deswegen hab ich ja auch so ein schlechtes Gewissen und spende mein Geld. :cool2:

An Sony für neue PS4's?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten wir denn auch etwas anderes meinen? Wir hatten es ja nie anders. Bei uns waren die Bücher komplett kostenlos. Nicht mal ne Leihgebühr gab es. Ich glaube, so auch bei Swat (wenn ich ihn richtig verstehe).

Nur beschädigte Bücher musste man bezahlen. Sollte ja aber auch klar sein.

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:45

Hey Leute, ich grüble mittlerweile schon seit fast 10 Stunden und komme nicht weiter. Auch im Inet finde ich nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen. Konnte deswegen nicht mal richtig schlafen.

Was zum Geier ist das Schergen-Abkommen, das Deutschland unterzeichnet haben soll? Wird damit tatsächlich gemeint, dass Deutschland ein Scherge eines Staates ist? Etwa von den USA? Wenn ja, heißt das dann auch, dass Deutschland alles tun muss, was die USA verlangen? Auch nicht so ganz korrekte Dinge? Was zum Geier hat die Deutschen geritten, dass sie so ein Abkommen unterzeichnet haben? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Oder ist das nach dem zweiten Weltkrieg so gekommen, weil man ja den Krieg verloren hat. Also dachten sich wohl die Amis, jetzt können wir die Deutschen als Schergen misshandeln. Wir machen die Drecksarbeit, damit die Amis ne weiße Weste haben? Was für eine Gemeinheit.

Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. So kann es nicht sein. Sowas gab es mal vielleicht im Mittelalter.

Nach dem 2. Weltkrieg wurde ein, wie soll man es nennen, Art *Gesetz* oder auch *Abkommen* abgeschlossen das Amerika die legale Überwachung Deutschlands erlaubt.

Wenn ich mich Recht erinnere auch andere Sachen, aber hatte nicht die Lust mich da reinzufuchsen, da hätte ich nur Kopfschmerzen von bekommen, wenn du verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...