Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey warum haben wir ein Schergen und ein Dublin Abkommen wenn die ey keiner beachtet ???

Und warum tut GB immer noch nix :frown: Wollen sie uns leiden sehen warum :frown:

GB darf ja ihre Grenzen dicht machen wann sie wollen aber warum fordern immer Reporter und Reporterin mehr Solidität für Flüchtlinge und mehr Einsatz aber selber nehmen sie kaum Flüchtlinge auf :dozey:

Was soll das den bitte ? Letztes mal war doch die Königen von England bei uns und hat für mehr Zusammenhalt gefordert warum passiert nix aus der Sicht von Großbritannien !!!.

Schergen und Dublin abgekommen es doch wurst haltet sich ey keiner dran :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben.

Ja genauso ist es.

Mit dem Zusatz bei uns werden die am Ende nochmal Überprüft falls da irgendwas Kaputt ist muss man kleine Beträge zahlen. (0,50-2€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt mal was äußerst wichtiges. Ich muss euch etwas verraten und ihr müsst mir diesmal glauben. OK?

Jeder Rollenspieler MUSS die Witcher-Reihe gezockt haben!!! Wenn er das nicht tut, hat er keine Ahnung von RPGs. :cool2:

Mir blieb schon damals bei Witcher 1 die Spucke weg. Mir bleibt heute bei Witcher 2 genauso die Spucke weg. Abartig geil, was diese Entwickler für ein Spiel auf die Beine gebracht haben. Man erkennt sofort, mit welcher Leidenschaft sie ihr Spiel entwickelt haben. Einfach mega geil! :drool5:

Nur die QTEs bei den Nahkämpfen hätten sie ruhig weglassen können. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben.
Ja genauso ist es.

Mit dem Zusatz bei uns werden die am Ende nochmal Überprüft falls da irgendwas Kaputt ist muss man kleine Beträge zahlen. (0,50-2€)

Wir hatten damals immer ne Bücherliste bekommen, die hat man beim örtlichen Buchdealer abgegeben, der die dann bestellt hat. Da gingen jedes Jahr ein paar hundert DM weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPAAAAAAM :-D ICH BIN WIEDER DAA HAHAAAAA, 1 1/2 jahre nicht hier drin gewesen loool^^ wer kennt mich noch? :-D

Ich kenn dich nicht mehr. Wer 1 1/2 Jahre dem Spam-Thread den Rücken kehrt, wird hier nicht mehr beachtet.

Wir hatten damals immer ne Bücherliste bekommen, die hat man beim örtlichen Buchdealer abgegeben, der die dann bestellt hat. Da gingen jedes Jahr ein paar hundert DM weg.

Ihr Saarländer müsst wohl Geld wie Dreck haben. Die geizigen Schwaben hätten das nie mitgemacht. :cool2:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:39

500GB bekommt man in dem Dreh, aber 1TB echt nicht, außer im Angebot.

Meinst du den Namen?

Entweder auf die Festplatte rechtsklick -> Eigentschaften -> Hardware, oder im Gerätemanager unter Laufwerke.

Hab jetzt mal im Geräte-Manager nachgeschaut. Diese hier muss ich wohl drin haben:

https://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E1T0B-EU-interne-schwarz/dp/B00P738MUU/ref=sr_1_1/279-6467596-3277960?ie=UTF8&qid=1442273374&sr=8-1&keywords=ssd+850+evo+1tb

Exakt so steht es im Geräte-Manager unter Laufwerke:

Samsung SSD 850 EVO 1TB

Das muss doch die oben verlinkte sein, oder net? Wenn ja, verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss noch mal im ersten Angebot vom Händler nachschauen. Ich glaube aber zu wissen, wo ich mich geirrt habe. 192€ hat wahrscheinlich die Platte nicht gekostet. Ich glaube, das war der Aufpreis zur 500GB großen SSD. Anders kann es gar nicht sein. Ups, i did it again. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...