Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

'Ne SSD in der Ps4 bringt kaum etwas. Auch in der One ist kaum ein Unterschied zu einer normalen HDD vorhanden, einfach weil es der Anschluss nicht hergibt.

Und bei der One wird eine "SSD Hybrid Festplatte" verbaut, dies ist eine SSHD.

Eine 1Tb SSD kostet alleine schon fast soviel, wie eine nackte 500GB One Konsole :D

Der Controller bringt es bei beiden Konsolen nicht, das weiß ich.

Ich stehe eh nicht so auf SSD, mein neues Notebook wird eine normale HDD bekommen.

https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-1-TB-Elite-Bundle/productID.32379980

Hast Recht, ist ne SSHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinterher ist man immer schlauer :(

Ja wurde so von MS bestätigt. Alleine der Controller kostet 149€ einzeln im Handel :(

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

Warum baut Sony nicht endlich mal so einen Controller? :mad:

Weil gute Spieler auch mit einem normalen Controller gut spielen können. Die sind doch eh top. Profis spielen auch nicht unbedingt immer mit den Ultra Tastaturen, Mäusen und Headsets. Obligatorisches ";)": ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir mal eine 1TB SSD für 190€ :dozey:

Eine SSHD ist quasi eine normale HDD, wo aber ein kleiner Flashspeicher vorhanden ist, der ungefähr so schnell wie eine SSD ist.

Wird oft bei Laptops verwendet, die nur Platz für eine Festplatte haben.

Wie soll ich dir das zeigen? :dozey:

Hab erst vor zwei Wochen meinen PC bekommen. Darin ist eine TB SSD verbaut. Für ca. 192€. Das hat mir der Händler so gesagt.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:17

Habe ich Dir heute schon gesagt das Du keine ......

Und wieso sollte ich alter Sack von sowas neumodernem Ahnung haben? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil gute Spieler auch mit einem normalen Controller gut spielen können. Die sind doch eh top. Profis spielen auch nicht unbedingt immer mit den Ultra Tastaturen, Mäusen und Headsets. Obligatorisches ";)": ;)
Was hat das mit gut sein zu tun? Ich mag es halt gleichzeitig aimen, mich um 360° drehen und springen zu können. Schon vergessen, ich war vorher PC Gamer. Da war man nicht so eingeschränkt wie auf der Konsole. Wird Zeit das Sony seinen eigenen Scuff Controller bringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich dir das zeigen? :dozey:

Hab erst vor zwei Wochen meinen PC bekommen. Darin ist eine TB SSD verbaut. Für ca. 192€. Das hat mir der Händler so gesagt.

Schau dir mal die Preise für SSD mit 1TB Speicher an, die kosten bisschen mehr als 192€. Außer es war evtl im Angebot oder so.

Aber was weiss ich was den Händler da gemacht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit gut sein zu tun? Ich mag es halt gleichzeitig aimen, mich um 360° drehen und springen zu können. Schon vergessen, ich war vorher PC Gamer. Da war man nicht so eingeschränkt wie auf der Konsole. Wird Zeit das Sony seinen eigenen Scuff Controller bringt.

Ich hab keine Ahnung, ich wollte nur irgendwas schreiben was offending ist aber jemand anders kann das besser ->

sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=16&id=d2ae291861c8ab5b02196002c2272aa8&post=schlosser+ist+ein+Lappen

:smilielol5: Das ist lustig, denn ist ist eine Gruppe von Smileys, die ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen." Ich meine, warum sollte eine Gruppe Smileys ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen."? Ich weiß ist nicht, aber sie tun ist! Urkomisch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal die Preise für SSD mit 1TB Speicher an, die kosten bisschen mehr als 192€. Außer es war evtl im Angebot oder so.

Aber was weiss ich was den Händler da gemacht hat :biggrin5:

Ich brauche mir die Preise nicht anschauen. Die Preise bei meinem Händler sind immer höher als sonstwo. Wenn er mir einen Preis von irgendeiner Komponente nennt, bekomme ich das bei amazon.de mit Sicherheit um ein paar Euro günstiger. Bei meinem PC war zunächst die Rede von 500GB SSD. Alternativ hat er mir angeboten, ne TB Platte einzubauen. Hat gemeint, diese würde doppelt so teuer sein und hat mir im Angebot auch 192€ und ein paar Cent genannt.

Nie und nimmer hat er mir die TB Platte um 100-200€ günstiger verkauft.

Wo kann ich schauen, was für eine Festplatte ich drin hab? Einfach im Explorer unter Eigenschaften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, ich wollte nur irgendwas schreiben was offending ist aber jemand anders kann das besser ->

:smilielol5: Das ist lustig, denn ist ist eine Gruppe von Smileys, die ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen." Ich meine, warum sollte eine Gruppe Smileys ein Schild halten mit der Aufschrift "Schlosser ist ein Lappen."? Ich weiß ist nicht, aber sie tun ist! Urkomisch! :biggrin5:

Wenn Du mich verarschen willst brauchst Du das nicht hintenrum zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mir die Preise nicht anschauen. Die Preise bei meinem Händler sind immer höher als sonstwo. Wenn er mir einen Preis von irgendeiner Komponente nennt, bekomme ich das bei amazon.de mit Sicherheit um ein paar Euro günstiger. Bei meinem PC war zunächst die Rede von 500GB SSD. Alternativ hat er mir angeboten, ne TB Platte einzubauen. Hat gemeint, diese würde doppelt so teuer sein und hat mir im Angebot auch 192€ und ein paar Cent genannt.

Nie und nimmer hat er mir die TB Platte um 100-200€ günstiger verkauft.

Wo kann ich schauen, was für eine Festplatte ich drin hab? Einfach im Explorer unter Eigenschaften?

500GB bekommt man in dem Dreh, aber 1TB echt nicht, außer im Angebot.

Meinst du den Namen?

Entweder auf die Festplatte rechtsklick -> Eigentschaften -> Hardware, oder im Gerätemanager unter Laufwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es hackt. 16 Seiten habt ihr hier vollgespamt. Habt ihr nix besseres zu tun? In der Zeit hättet ihr arbeiten gehen können oder ein paar Flüchtlinge versorgen oder so:dozey:
Wollte ich ja, aber meine Spende wollten sie nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...