Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann ich das. Und mit Romhero brauchst du auch nicht schleimen. Die Frage ist nur, wohin? Hast du zufällig irgendwelche Vorfahren, die nicht aus Deutschland sind?

nicht das ich wüsste.

aber romhero, das willst du doch garnicht :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap. hier is z.b ein artikel dazu:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41583094.html

in der hitlerzeit ist viel kranke scheisse passiert, so verwunderlich ist das nicht.

Boah wie krass ey... mega krankes Zeug. Aber sehr interessanter Artikel, danke.

Mich wundert weniger das Vorkommnis als die Tatsache dass ich das nie irgendwo gehört/gelernt habe. Im ehemaligen KZ Mauthausen, wo der wohl sein Unwesen trieb, war ich sogar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie krass ey... mega krankes Zeug. Aber sehr interessanter Artikel, danke.

Mich wundert weniger das Vorkommnis als die Tatsache dass ich das nie irgendwo gehört/gelernt habe. Im ehemaligen KZ Mauthausen, wo der wohl sein Unwesen trieb, war ich sogar mal.

kein problem :).

ist vllt. nicht unbedingt das schlechtestes, wenn man nicht alles weiß^^.

bei lebendigem leibe die eingeweide rausgenommen, wenn ich das nur lese zieht sich bei mir alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher, dass da ne 1TB SSD rein kommt? Wenn es tatsächlich so ist, ist es unverschämt günstig. Hab ja in meinem PC auch ne TB SSD einbauen lassen. Das allein hat ca. 190€ gekostet.

Obwohl, 300€ für Konsole mit Controller und 200€ für die Platte ist eigentlich im Normalbereich. MS kauft die Platten bestimmt auch viel günstiger ein. Von daher ist es in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Wieso beißt du dir dann in den A....?

Ja das ist die Elite Box mit Elite Controller und die soll ne 1 TB SSD haben.

Hinterher ist man immer schlauer :(
Bist du dir sicher, dass da ne 1TB SSD rein kommt? Wenn es tatsächlich so ist, ist es unverschämt günstig. Hab ja in meinem PC auch ne TB SSD einbauen lassen. Das allein hat ca. 190€ gekostet.

Obwohl, 300€ für Konsole mit Controller und 200€ für die Platte ist eigentlich im Normalbereich. MS kauft die Platten bestimmt auch viel günstiger ein. Von daher ist es in Ordnung.

Ja wurde so von MS bestätigt. Alleine der Controller kostet 149€ einzeln im Handel :(

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

Warum baut Sony nicht endlich mal so einen Controller? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'Ne SSD in der Ps4 bringt kaum etwas. Auch in der One ist kaum ein Unterschied zu einer normalen HDD vorhanden, einfach weil es der Anschluss nicht hergibt.

Und bei der One wird eine "SSD Hybrid Festplatte" verbaut, dies ist eine SSHD.

Eine 1Tb SSD kostet alleine schon fast soviel, wie eine nackte 500GB One Konsole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde mich die PS4 aber 600€ kosten. Das will ich ja nicht. Am besten als Bundle und noch zusätzlich einem zweiten Controller. Und das für 499€. :cool2:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

'Ne SSD in der Ps4 bringt kaum etwas. Auch in der One ist kaum ein Unterschied zu einer normalen HDD vorhanden, einfach weil es der Anschluss nicht hergibt.

Und bei der One wird eine "SSD Hybrid Festplatte" verbaut, dies ist eine SSHD.

Eine 1Tb SSD kostet alleine schon fast soviel, wie eine nackte 500GB One Konsole :D

Hab doch oben schon erwähnt, was ne TB SSD kostet. Hab erst vor kurzem ca. 190€ dafür bezahlt. Wo bekommst du dieses Geld ne One her? :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:50

Was zum Geier soll eine SSD Hybrid Festplatte sein? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...