Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wie sagt unser Strafrechts-Professor: "Mit einem 4 Punkte Examen können Sie keinen Blumentopf gewinnen". Es kommt wirklich drauf an was man machen will und in welche Richtung man geht. Die meisten finden Strafrecht am interessantesten und wollen Strafverteidiger oder später einmal Richter werden. Es gibt aufjedenfall eine große Anzahl an Juristen, deswegen ist es schwierig sich dort durchzusetzen. Ich denke es kommt drauf an was man für einen Schwerpunkt hat und in welcher Stadt. Beispielsweise ist sehr schwer in Frankfurt irgendetwas zu finden. Da tummeln sich die ganzen Juristen.

Ich werde denke ich mal in die Refugee Law School reinschnuppern, dort wo ich studiere , ich könnte mir vorstellen sowas in die Richtung dann nachher zu machen.

hm k. sowas in der art hab ich auch gehört. aber refugee law könnte wirklich relevanter werden in der nächsten zeit, keine schlechte idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch. Wenn ich da an diesen Kriminalfall denke, wo der Täter menschliche Überreste zu Möbeln gemacht hat... also ne Lampe aus Menschenhaut finde ich ekliger als Alte-Menschen-Sex :S (leider weiß ich nicht mehr genau wer die Tat begangen hat)

Wen meinst du? Etwa den Adolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm k. sowas in der art hab ich auch gehört. aber refugee law könnte wirklich relevanter werden in der nächsten zeit, keine schlechte idee.

Habe ja selber Migrationshintergrund und vor einem Jahr hatte ich das auch schon im Kopf. Jetzt hat sich die Situation ja nochmal krasser verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja selber Migrationshintergrund und vor einem Jahr hatte ich das auch schon im Kopf. Jetzt hat sich die Situation ja nochmal krasser verändert.

na dann hast du jetzt (neben der persönlichen motivation) auch noch gleich einen zweig gewählt, in dem in nächster zeit wahrscheinlich bedarf besteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich doch. Immer schon gewesen. Bei Tieren bremse ich sogar. :smile:

dass du mir nicht helfen willst mit faulenzen geld zu verdienen, finde ich aber garnicht nett.

mal schauen, ob ich da handeln muss.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du mir nicht helfen willst mit faulenzen geld zu verdienen, finde ich aber garnicht nett.

mal schauen, ob ich da handeln muss.:mad1:

Achso. Da bin ich lieber auf Seiten der deutschen Wirtschaft. Eigentlich sollte man dich dafür abschieben. Da muss ich mir mal was überlegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Da bin ich lieber auf Seiten der deutschen Wirtschaft. Eigentlich sollte man dich dafür abschieben. Da muss ich mir mal was überlegen......

hey, du kannst mich doch nicht abschieben lassen romhero :eek6:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:55

Ich bin doch nett, sogar zu Klemmbrettern. :biggrin5:

oha :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...