Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass :0 total interessant. Aber im Kriminalbereich gibt es bestimmt noch weitaus ekligeres

Du bist ja pöse :(

Okay :D Ich könnte das ja auch nicht machen.

Ich glaube vieles geht auch einfach auf die Psyche. Die meisten Tötungsdelikte sind Beziehungsdelikte und das kann einen schon hart treffen, nicht jeder kann damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass :0 total interessant. Aber im Kriminalbereich gibt es bestimmt noch weitaus ekligeres

Du bist ja pöse :(

Okay :D Ich könnte das ja auch nicht machen.

als geschlechtsverkehr zwischen 50 jährigen? ich denke nicht :D.

ja ist wirklich nicht für jeden geeignet. scheint da wohl auch gang und gäbe zu sein, dass da welche umkippen.

wieso pöse, hab mir doch nur einen spass erlaubt :P.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Ich glaube vieles geht auch einfach auf die Psyche. Die meisten Tötungsdelikte sind Beziehungsdelikte und das kann einen schon hart treffen, nicht jeder kann damit umgehen.

glaube ich auch.

da muss man sich dann selbst gut einschätzen können und im notfall dann ablehnen, den fall zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja was ich vergessen hab zu erwähnen, es sind bisher zwei solcher Fälle aufgetaucht, der von mir erwähnte ist der aktuellere gewesen. Zuerst kam sowas ähnliches 2010 vor, bis die Sache von den Gutachtern geklärt wurde war der Mann 3 Jahre lang im Gefängnis. Ohne diesen Fall wäre der 50 Jährige wohl auch erst im Gefängnis gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vieles geht auch einfach auf die Psyche. Die meisten Tötungsdelikte sind Beziehungsdelikte und das kann einen schon hart treffen, nicht jeder kann damit umgehen.

Ja stimmt wohl.

als geschlechtsverkehr zwischen 50 jährigen? ich denke nicht :D.

ja ist wirklich nicht für jeden geeignet. scheint da wohl auch gang und gäbe zu sein, dass da welche umkippen.

wieso pöse, hab mir doch nur einen spass erlaubt :P.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

glaube ich auch.

da muss man sich dann selbst gut einschätzen können und im notfall dann ablehnen, den fall zu beurteilen.

Oh doch. Wenn ich da an diesen Kriminalfall denke, wo der Täter menschliche Überreste zu Möbeln gemacht hat... also ne Lampe aus Menschenhaut finde ich ekliger als Alte-Menschen-Sex :S (leider weiß ich nicht mehr genau wer die Tat begangen hat)

Schlimmer wär noch Medizin >. <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt wohl.

Oh doch. Wenn ich da an diesen Kriminalfall denke, wo der Täter menschliche Überreste zu Möbeln gemacht hat... also ne Lampe aus Menschenhaut finde ich ekliger als Alte-Menschen-Sex :S (leider weiß ich nicht mehr genau wer die Tat begangen hat)

Schlimmer wär noch Medizin >. <

das war ja auch nur ein witz, so eklig ist ein bisschen falltige haut jetzt auch nicht xD.

das hast du nicht zufällige bei barbara salesch oder so gesehen ? das klingt nämlich verdammt dannach :D.

ja bei meidizin muss man halt menschenleichen aufschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja ich weiß schon :P

Ne den Fall hatten wir in Pädagogik als das Thema Kriminalistik war :D

Ich guck doch nicht Barabara Salesch :out:

achso. bei barabara salesch war mal einer, der hat jemanden getötet und zu eingelegter wurst verarbeitet, daran hat das mich erinnert.

entschuldigung, dass ich zu dieser annahme gekommen bin, natürlich schaust du sowas nicht.

wahrscheinlich gibst du es nur nicht zu.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

Also ich fands eklig,als ich noch mein Sandwich gegessen hab^^

mensch, iss halt nicht in der vorlesung :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. bei barabara salesch war mal einer, der hat jemanden getötet und zu eingelegter wurst verarbeitet, daran hat das mich erinnert.

entschuldigung, dass ich zu dieser annahme gekommen bin, natürlich schaust du sowas nicht.

wahrscheinlich gibst du es nur nicht zu.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

mensch, iss halt nicht in der vorlesung :P.

Nein.

:rage-unhappy:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fands eklig,als ich noch mein Sandwich gegessen hab^^

Haha :D

achso. bei barabara salesch war mal einer, der hat jemanden getötet und zu eingelegter wurst verarbeitet, daran hat das mich erinnert.

entschuldigung, dass ich zu dieser annahme gekommen bin, natürlich schaust du sowas nicht.

wahrscheinlich gibst du es nur nicht zu.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

mensch, iss halt nicht in der vorlesung :P.

Nein ich schaue sowas nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, ich habe vor einem Jahr gerade erst angefangen :D

achso okay. hey, dann haben wir ungefähr gleich lange studiert ^^.

hab nämlich gehört, dass es wohl relativ schwierig ist als jurist einen job zu bekommen und wollte fragen, ob das stimmt.

aber das kannst du dann wohl noch nicht beurteilen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay. hey, dann haben wir ungefähr gleich lange studiert ^^.

hab nämlich gehört, dass es wohl relativ schwierig ist als jurist einen job zu bekommen und wollte fragen, ob das stimmt.

aber das kannst du dann wohl noch nicht beurteilen oder ?

Wie sagt unser Strafrechts-Professor: "Mit einem 4 Punkte Examen können Sie keinen Blumentopf gewinnen". Es kommt wirklich drauf an was man machen will und in welche Richtung man geht. Die meisten finden Strafrecht am interessantesten und wollen Strafverteidiger oder später einmal Richter werden. Es gibt aufjedenfall eine große Anzahl an Juristen, deswegen ist es schwierig sich dort durchzusetzen. Ich denke es kommt drauf an was man für einen Schwerpunkt hat und in welcher Stadt. Beispielsweise ist sehr schwer in Frankfurt irgendetwas zu finden. Da tummeln sich die ganzen Juristen.

Ich werde denke ich mal in die Refugee Law School reinschnuppern, dort wo ich studiere , ich könnte mir vorstellen sowas in die Richtung dann nachher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...