Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht endlich Arbeiten ihr faulen Säcke und lebt nicht von meinen Steuergeldern :dozey:

:D

Ich zahle doch selber diese scheiß Steuern :dozey:
Doch, stimmt! Du bist ne faule Socke.
Na und? Das bist du doch auch :dozey:
Ich würde gerne Psychologie und Philosophie studieren und zwei Doktorarbeiten über mich schreiben.

Danach würde ich Professor werden und nur mündliche Prüfungen abhalten. :biggrin5:

Mündliche "Prüfungen" also....
Ich arbeite doch.....

......nebenher. :redface:

Na ich auch. Aber jetzt geht's endlich heim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na und? Das bist du doch auch :dozey:

Ja bin ich. Aber bei mir hat es erst 20 Jahre später angefangen. Deswegen tust du mir auch so leid. :frown:

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:36

Solange wir uns gegenseitig wegstecken Romeo, ist mir alles recht;).

Gegenseitig einen stechen? Wie meinen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das weiß ich auch. Aber mit einem Biologiestudium hat man bestimmt gute Voraussetzungen :D

Achso :P Kann mir jetzt gar nicht so recht vorstellen, was man im Bio Studium alles lernt. Alles was zu sehr in Richtung Anatomie geht ist ja dann wieder der Medizinbereich... Was hat man dann im ersten Jahr? ^^

Okay. Normaler Polizeijob oder dann eher in die Richtung Kriminalpsychologie? Das find ich immer so verdammt interessant :)

im ersten jahr hatte ich viel evolutionsbiologie und tierreich. nicht grade das spannenste aber okay. tiere aufschneiden war auch dabei.

ein bisschen botanik, aber eher auf zellebene.

aber das meiste war wirklich chemie,physik,mathe und das hat mich etwas abgenervt. xD

kriminalpsychologie finde ich auch richtig interessant, wenn dann eher das.

aber bis ich die entscheidung treffen kann dauert es erst noch ein bisschen. sowas kommt dann meistens erst beim master.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten jahr hatte ich viel evolutionsbiologie und tierreich. nicht grade das spannenste aber okay. tiere aufschneiden war auch dabei.

ein bisschen botanik, aber eher auf zellebene.

aber das meiste war wirklich chemie,physik,mathe und das hat mich etwas abgenervt. xD

kriminalpsychologie finde ich auch richtig interessant, wenn dann eher das.

aber bis ich die entscheidung treffen kann dauert es erst noch ein bisschen. sowas kommt dann meistens erst beim master.

Kriminologie und Kriminalistik sind aufjedenfall geil. Hatte mal einen Kurs in Rechtsoziologie mit kriminolgischen Bezügen belegt. War echt cool, aber auch etwas eklig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoooo......schade.

erst mach ich dir deine hoffnung kaputt und jetzt auch noch der matzn....scheiss tage, mensch :mad1:

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

Ich würde gerne Romeo studieren.

:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...