Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Krass dann hol dir mal eine Ps4 CUH 1200 :drool5: ziemlich geil Amazon :drool5: :drool5:

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Wie lang hast du deine Ps4 MS?

Wenn ich das so Fragen darf :smile:

Die habe ich damals bei diesem Prime Day gekauft. Ist aber auch schon meine dritte PS4 gewesen, war bis jetzt aber definitiv die leiseste.

Naja mal sehen, was ich kaufe. Ich hab jetzt erstmal zurück geschrieben ob der Umtausch definitiv wieder die 1TB Version wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche fast zusammen. :xd::'>:facepalm:

Mit dem Wissen dass du Jura studierst, fand ich den Hinweis auf das Grundgesetz an dich wirklich gut :D Ich habe da gestern aber dann auch resigniert, nachdem wieder bestimmte "Thesen" geäußert wurden - solche Argumente & Beiträge erwarte ich zwar auf Facebook & Co., aber bei einer solchen Diskussion war ich eigentlich der Meinung, dass man über sowas schon hinaus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wissen dass du Jura studierst, fand ich den Hinweis auf das Grundgesetz an dich wirklich gut :D Ich habe da gestern aber dann auch resigniert, nachdem wieder bestimmte "Thesen" geäußert wurden - solche Argumente & Beiträge erwarte ich zwar auf Facebook & Co., aber bei einer solchen Diskussion war ich eigentlich der Meinung, dass man über sowas schon hinaus ist.

Ohja, auf Facebook ist wirklich die Hölle los. Hab einen riesen Respekt für die zuständigen Leute, welche die Bundesregierung Seite führen und versuchen sachlich auf die ganzen Kommentare zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich damals bei diesem Prime Day gekauft. Ist aber auch schon meine dritte PS4 gewesen, war bis jetzt aber definitiv die leiseste.

Naja mal sehen, was ich kaufe. Ich hab jetzt erstmal zurück geschrieben ob der Umtausch definitiv wieder die 1TB Version wird.

Ok dann melde dich mal wenn was neues gibt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche fast zusammen. :xd::'>:facepalm:

mach dir nichts drauß, bist nicht der erste der da resigniert :D.

EDIT: die GEZ hat jetzt gebührenbescheide an die flüchtlinge in den notunterkünften geschickt xD.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kanns mir nur so erklären, dass es für die GEZ nicht ersichtlich ist, ob derjenige, der den gebührenbescheid bekommt jetzt asylsuchender ist.

wirklich gebühren zu verlangen würde wirklich keinen sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...