Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob Amazon mir meine laute gegen eine der 1200er tauschen würde wenn ich die 1 TB als defekt mit lautem Lüfter reklamiere?

Amazon tauscht glaube ich die Konsolen nur 1:1 um.

Wenn du die 1TB Version hast, wirst du wohl auch wieder nur eine 1TB bekommen.

Ansonsten musst du das Geld zurückverlangen und die 1200er dann selber wieder kaufen.

Lauter lüfter funktioniert bei Amazon als Grund, Kumpel hat die schon 3mal da umgetauscht^^

Ich überlege auch meine 1116-A im Far Cry 4 Bundle im Oktober gegen die 1216-A im Uncharted Collection Bundle zu tauschen.

Da man das Far Cry 4 Bundle nicht mehr bekommt, bekomme ich automatisch die Kohle zurück.

Ich bin mit der Lautstärke zufrieden, aber irgendwie macht die Ps4 was die will. Im selben Spiel ist die KOnsole ein Tag mal komplett leise, am anderen Tag dreht die voll auf..wieso auch immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche keinen Klavierlack, Optik ist jetzt nicht soooo wichtig, solange es nicht so scheiße aussieht wie die PS3 Super Slim ist alles ok.

Ich werde bei amazon einfach mal anfragen, mal sehen was sie antworten. Fragen kostet ja nichts.

Jop. Evtl bietet dir ein Vorschlag ich wünsche dir aber noch viel Glück dabei

Und hol dir wenn du nochmal eine Ps4 holen wisst die Ps4 CUH 1200 mit Destiny Jeah Destiny destiny :drool5::drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:19

Amazon tauscht glaube ich die Konsolen nur 1:1 um.

Wenn du die 1TB Version hast, wirst du wohl auch wieder nur eine 1TB bekommen.

Ansonsten musst du das Geld zurückverlangen und die 1200er dann selber wieder kaufen.

Lauter lüfter funktioniert bei Amazon als Grund, Kumpel hat die schon 3mal da umgetauscht^^

Ich überlege auch meine 1116-A im Far Cry 4 Bundle im Oktober gegen die 1216-A im Uncharted Collection Bundle zu tauschen.

Da man das Far Cry 4 Bundle nicht mehr bekommt, bekomme ich automatisch die Kohle zurück.

Ich bin mit der Lautstärke zufrieden, aber irgendwie macht die Ps4 was die will. Im selben Spiel ist die KOnsole ein Tag mal komplett leise, am anderen Tag dreht die voll auf..wieso auch immer ^^

Geld zurück ? Wenn das Bundel nicht mehr vorhanden ist ? Macht das Amazon wirklich wenn ziemlich geil machen das viele Händler auch ?

Und sorry wenn ich das nochmal Frage wenn man sich ein Bündel holt bei Amazon und wenn dann die Ps4 kaputt muss man alles zurück senden oder nur die Ps4 ?

Und was ist wenn das Spiel kaputt ist ? Oder man das Spiel verkauft zählt dann noch die Gewährleistung ? . :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geld zurück ? Wenn das Bundel nicht mehr vorhanden ist ? Macht das Amazon wirklich wenn ziemlich geil machen das viele Händler auch ?

Und sorry wenn ich das nochmal Frage wenn man sich ein Bündel holt bei Amazon und wenn dann die Ps4 kaputt muss man alles zurück senden oder nur die Ps4 ?

Und was ist wenn das Spiel kaputt ist ? Oder man das Spiel verkauft zählt dann noch die Gewährleistung ? . :emot-raise:

ja das macht amazon. war bei mir so.

du musst alles was in dem bundle drin war zurückschicken: alle kabel, controller, spiele, das komplette packet halt.

was passiert, wenn das spiel kaputt ist, weiß ich jetzt nicht. aber spiele aus einem bundle einzeln verkaufen,dass ist glaube ich garnicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das macht amazon. war bei mir so.

du musst alles was in dem bundle drin war zurückschicken: alle kabel, controller, spiele, das komplette packet halt.

was passiert, wenn das spiel kaputt ist, weiß ich jetzt nicht. aber spiele aus einem bundle einzeln verkaufen,dass ist glaube ich garnicht erlaubt.

Diese Spiele haben meisten auch einen Aufkleber auf der Hülle, dass das Spiel aus einer Bundle-version stammt und nicht zum Verkauf geeignet ist (oder so ähnlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiele haben meisten auch einen Aufkleber auf der Hülle, dass das Spiel aus einer Bundle-version stammt und nicht zum Verkauf geeignet ist (oder so ähnlich...)

jap, genau das meinte ich.

da klebt drauf: "bundleversion - nicht zum einzelverkauf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten

Aber was mit den Leuten die auf EBay ihre ps4 MGS Edition Verkaufen ohne Spiel ? Dann hat man doch keine Garantie mehr oder ?

kann ich dir jetzt nicht mit 100% sicherheit sagen, aber di gewährleistung für das gerät müsste trotzdem noch da sein.

könntest dich also damit an sony wenden, aber amazon würde dir wahrscheinlich nichts erstatten^^. aber weiß ich nicht genau, ist nur eine vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist es scheißegal und da hat man die 1 Jahr Garantie so oder so.

Nur bei Amazon zurückschicken und eine neue Konsole bekommen ist dann wohl futsch, wenn man nicht mehr alle Teile des Bundles besitzt.

Man muss bei Amazon ja auch die komplette Konsole zurückschicken, wenn irgendwas an dem Controller ist (und man einen neuen möchte), der bei der Konsole dabei war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir jetzt nicht mit 100% sicherheit sagen, aber di gewährleistung für das gerät müsste trotzdem noch da sein.

könntest dich also damit an sony wenden, aber amazon würde dir wahrscheinlich nichts erstatten^^. aber weiß ich nicht genau, ist nur eine vermutung.

Ok schön zu wissen also Spiele im Bundel immer behalten ok .

Und das ist schön wenn das Bundel nicht mehr gibt das man sein Geld wieder bekommt ziemlich komisch aber gut für die Leute die ein Spezial Bundel haben oder eins das es nicht mehr gibt :::biggrin5:

Ps4 mit Uncharted Bundel gibts jetzt hört sich auch ziemlich cool an und dann gibt's noch 90 Tage Ps Plus gratis nicht schlecht und natürlich eine Ps4 CUH 1200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:

Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist.

Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann.

Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken.

Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut.

Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden.

Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:

Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist.

Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann.

Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken.

Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut.

Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden.

Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Krass dann hol dir mal eine Ps4 CUH 1200 :drool5: ziemlich geil Amazon :drool5: :drool5:

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Wie lang hast du deine Ps4 MS?

Wenn ich das so Fragen darf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:

Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist.

Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann.

Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken.

Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut.

Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden.

Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Sag ich immer wieder, Amazon ist da echt TOP.

Deshalb kaufe ich mir sowas auch lieber dort, als bei Saturn, MM und Co. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...