Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein :frown: Ich will nur meine Wut über duch zum Ausdruck bringen :)

Ich bin aber kein Auftragsstunkmacher:dozey:

Du kannst aber schlosser schicken, der hat fast den selben weg:smile:

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:16

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Mal sehen. Brauchen tu ich sie nicht aber ob ich sie will ist wieder was anderes.

Zeitmäßig bin ich eh entweder auf Schicht, die Kleine betreuen oder arbeite an unserem Bauprojekt.

Na dann halt dich mal ran. Um Pauli zu überholen musst du es wie Pauli machen. Schrott platinieren. :biggrin5:

Ja so sieht es aus. Allein von der Quantität hat da Sony ( noch) mehr exclusives. Konkurrenz ist immer gut. War auch schade das Sega damals aufgegeben hat. Würde mich mal interessieren wie der Markt aussehe wenn der Dreamcast nicht gefloppt wäre.

Klingt ja eher daß du einen Handheld brauchst. Mit dem kannste in den Pausen zocken;)

Des einen Schrott ist des anderen Schatz;)

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:16

Klingt ja eher daß du einen Handheld brauchst. Mit dem kannste in den Pausen zocken;)

Des einen Schrott ist des anderen Schatz;)

Ne Vita hatte ich schon, ist nix für mich. Ich will am großen TV zocken.

Oh ja, da fallen mir wieder die Perlen von damals ein. Noby Noby Boy, Aabs Animals, lernen mit den Poojoos, Oben, megamind etc pp

Ja so sieht es aus. Allein von der Quantität hat da Sony ( noch) mehr exclusives. Konkurrenz ist immer gut. War auch schade das Sega damals aufgegeben hat. Würde mich mal interessieren wie der Markt aussehe wenn der Dreamcast nicht gefloppt wäre.
Quantität ist nicht Qualität. Zur Zeit finde ich für mich die Xbox Exklusives besser, liegt aber auch an dem Genre das ich gerne spiele. Wenn Uncharted 4 kommt sieht das wieder anders aus. Schade das ich mir nicht aus beiden Konsolen eine bauen kann :D

Konkurrenz ist für die Spieler immer gut, so kann sich weder Microsoft noch Sony auf ihrem Erfolg ausruhen.

Lass mal, ich werde mir bei Medion nachher ein Kaufverbot einhandeln, da brauche ich nicht noch einen Laden bei dem ich nicht gerne gesehen bin.

Lass mal, ich werde mir bei Medion nachher ein Kaufverbot einhandeln, da brauche ich nicht noch einen Laden bei dem ich nicht gerne gesehen bin.

Wegen deinem Laptop?

Ach komm, ist doch besser wenn einer von uns überall Kaufverbot hat, solange ich noch überall rein darf:biggrin5:

@ Cola:Rango hat aber echt Laune gemacht.

Das hatte mir net so viel laune gemacht, gammelt bei mir immer noch angefangen im Regal rum:xD:

Wegen deinem Laptop?

Ach komm, ist doch besser wenn einer von uns überall Kaufverbot hat, solange ich noch überall rein darf:biggrin5:

Ja wegen dem Laptop. Gut das mein Schwager Rechtsanwalt ist.
Nachdem ich Lautstärke technisch ja bis jetzt selbst bei the Order mit meiner neuen 1 TB PS4 zufrieden war hat sie gestern bei Resogun wieder extrem aufgedreht. Jetzt überlege ich nochmal bei Amazon die neue 1200er zu bestellen.
Dir sollte aber klar sein das die PS4 nie so leise wie die One sein wird. Bei Resogun dreht meine PS4 nach ein paar Runden auch ziemlich auf.

Ob Amazon mir meine laute gegen eine der 1200er tauschen würde wenn ich die 1 TB als defekt mit lautem Lüfter reklamiere?

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:56

Ja das die One immer leiser sein wird ist Fakt. Aber nun hat selbst Romeo berichtet das die 1200er leiser ist.

Gott, langsam mutiere ich echt zu einem Schaf. War heute wieder schon um halb eins im Bett. So kostbare Zeit für so sinnloses wie Schlaf verschwendet. :frown: Wer hat das erfunden? Die Schweizer bestimmt nicht. Die kennen nur Ricola. :mad1:

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:48

Muss schon sagen, Sony hat es seit der Ankündigung ganz geschickt angestellt. Erst haben sie über 20 Mio laute Konsolen verkauft. Jetzt erst bringen sie die leisere Variante raus (bestimmt alles so geplant). Die zufriedenen Käufer der 20 Mio Konsolen kaufen sich jetzt bestimmt noch mal die leisere Version. Wie ich es eben auch gemacht hab. Somit hätte Sony über 40 Mio PS4 verkauft und wäre uneinholbar. Echt toller Plan. :cool2: Also sooo dumm, wie behauptet wird, sind sie nicht, die Japaner.

Dieselbe Konsole? Stimmt doch gar nicht. PS4-laut und PS4-leise. Das sind zwei verschiedene Konsolen. :dozey:

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:26

Celinilein, du könntest ja auch auf die 1200er mit 1TB warten. So eilig hast du es ja nicht und so lange kann es gar nicht mehr gehen. Ist mir gerade so eingefallen. :redface:

Kommt so eine denn überhaupt? Und wenn ja, wann denn? :redface:

Morgen kommt aber schon LBP3 :(

Ja ok, bis morgen wird es nichts mehr. :biggrin5:

Ich dachte halt, soooo lang kann es ja nicht mehr gehen. Bekannt ist aber nichts.

Nein, definitiv nicht. Uns gibt es ja auch erst seit 1291.

Oder du machst es so wie ich. Du verkaufst die eine Konsole (die sogar nicht mehr online konnte) und schlägst bei einem günstigen Angebot zu und machst am Ende sogar Gewinn. :cool2:

So jung seid ihr? :eek6:

Ne, ich verkaufe meine Sachen nicht. Ich werd ales in meinem Museum ausstellen. :cool2:

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:45

Ist beides PS4.

Wenn ich jetzt leise spreche oder laut schreie, bin ich trotzdem noch der einzigartige Cola:dozey:

Einzigartig? Tss, dass ich nicht lache. :smilielol5: Einzig magst du sein, aber artig bist du dinitiv nicht. :dozey:

Momentan ist sie ab 17.9. wieder gelistet. Scheint wohl enormer bedarf zu bestehen nach einer leiseren PS4.

Ja. Ist aber auch Natürlich man möchte lieber eine Konsole haben die mehr Energie Spart und etwas leiser ist als ein Konsole die fast selbe kostet und viel lauter ist, das ist doch natürlich MS ;)

Und hey sie hat kein Klavierlack mehr :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...