CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Du willst deine Frau echt noch ins Grab bringen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Sie hört ja eh nicht auf mich. Habe schon mehrmals gesagt das sie sich für 300-330€ die 1200er PS4 holen und zur Not ne 1-2 TB Platte einbauen soll.Du wolltest eine 1 TB.. Weil es die Limitierte Halo Konsole ist, sie 1 TB HDD und das Spiel dabei hat. Der Preis ist in Ordnung für ne Box mit dem Umfang. Die MGS PS4 hat nur 500 GB. Äpfel und Birnen.. Und warum kostet die Xbox One Limitierte Forza Konsole nur 449 € ? Nur wegen Halo erhört man die Preise 50€ Nach Oben :emot-raise:? Naja Schlosser ich finde die Preise immer noch ein bisschen zu Hoch da hole ich mir lieber eine Normale Xbox One für 359 € . Ein kleines Beispiel noch die Ps4 mit einen 1 TB Speicher kostet 399€, Die erste Ps4 also die alte CUH 1004A kostet jetzt bei Amazon 388€ Das ist ein Preisunterschied von 11 € Für 500 GB mehr. Die XBOX ONE Kostet mit einen 1 TB Speicher auch 399€ und die 500 GB Xbox One kostet glaube ich 359€ oder ? eine Preiserhöhung von stolze 41€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist günstiger als ne fiese Scheidung Stimmt auch wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 AN MS Oder Schlosser stimmt das ? https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Angeblich-deutlich-mehr-Rechenleistung-mit-DirectX-12-1171091/ Und gerade wieder eine tolle XBOX Nachricht gelesen ... Jetzt geben sie an das sie diese Jahr die besten Exklusiv Titel dieses Jahres haben. Mit Forza 6 und Halo das stimmt aber die recht von Tomb Raider hat man doch nicht etwa ??? Warum sollte ein Entwickler eine Konsole nehmen die weniger Leistung hat als die Ps4 oder den PC hmm ? Aber nun gut dieser Konsolen Krieg nervt wirklich . Wenn die Xbox One wirklich dieses Super Upgrade bekommt dann hole ich mir sicherlich eine aber ich glaube mal das eine Provokation naja mal schauen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wo gibts die 1200er für 300-330€? Ich brauch ne dritte PS4. Conrad hatte die diese Woche für 330€. Einfach mal öfters bei https://konsolenschnaeppchen.de reinschauen oder deren Android/iOS App nutzen.AN MS Oder Schlosser stimmt das ?https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Angeblich-deutlich-mehr-Rechenleistung-mit-DirectX-12-1171091/ Und gerade wieder eine tolle XBOX Nachricht gelesen ... Jetzt geben sie an das sie diese Jahr die besten Exklusiv Titel dieses Jahres haben. Mit Forza 6 und Halo das stimmt aber die recht von Tomb Raider hat man doch nicht etwa ??? Warum sollte ein Entwickler eine Konsole nehmen die weniger Leistung hat als die Ps4 oder den PC hmm ? Aber nun gut dieser Konsolen Krieg nervt wirklich . Wenn die Xbox One wirklich dieses Super Upgrade bekommt dann hole ich mir sicherlich eine aber ich glaube mal das eine Provokation naja mal schauen was passiert DirextX 12 kommt auf der One. Die Frage ist ob die Entwickler sich die Arbeit machen das zu nutzen. Wobei es auf dem PC eh genutzt werden muss. Wenn DX12 genutzt wird dann macht die One einen riesigen Sprung.Auf das Thema bessere Konsole gehe ich nicht ein, will hier eh keiner wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Auf Konsolen nutzt man nicht DX12 wie auf dem PC und wie auf PCGHX schon erwähnt wurde: Wie mies muss denn die jetzige API sein, dass die angepasste DX12 API solche Leistungszuwächse bringen soll? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Auf Konsolen nutzt man nicht DX12 wie auf dem PC und wie auf PCGHX schon erwähnt wurde: Wie mies muss denn die jetzige API sein, dass die angepasste DX12 API solche Leistungszuwächse bringen soll? ^^So mies das es bei vielen Spielen keinen sichtbaren Unterschied gibt, dafür aber die Multiplayer mit 60 fps anstatt 30 fps wie auf der PS4 laufen. Dafür allerdings dann nicht in Full HD Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:08 Ist günstiger als ne fiese Scheidung Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Und das könnte XBOX One wirklich erreichen ? Wow das ist krass mal schauen was der gute MS Dazu sagt :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 So mies das es bei vielen Spielen keinen sichtbaren Unterschied gibt, dafür aber die Multiplayer mit 60 fps anstatt 30 fps wie auf der PS4 laufen. Dafür allerdings dann nicht in Full HD Das war keine Aussage zur Leistung der XBone. Konsolen nutzen normalerweise eine Low-Level API, weil die Hardwarebasis gleich ist. Auf dem PC wurde sowas aber nicht gemacht, weil die Hardware zu unterschiedlich ist, weswegen es DX überhaupt gibt, aber da AMD mit Mantle daher gekommen ist, ist wohl auch MS auf die Idee gekommen, mit DX12 Richtung Low-Level zu gehen, was auf dem PC wirklich was bringt, aber auf den Konsolen komplett sinnfrei ist, außer irgendwer hat bei der API Scheiße gebaut. Sogar MS hat gesagt, dass man sich auf der XBone nicht zu viel von DX12 erwarten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Der war gut I know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Und das könnte XBOX One wirklich erreichen ? Wow das ist krass mal schauen was der gute MS Dazu sagt :I Das Thema ist so neu nicht, darum wird schon lange diskutiert. Ich erwarte keinen riesen Schritt aber es wird schon nen Performanceboost bringen. MS macht die Tage eh viel, bringen viele neue IPs an den Start, die Abwärtskompatibilität kommt, neues Dashboard, Win 10 etc pp ich selber hab meine 1tb Box aber heut zurück gegeben, da stimmt was mit der GPU nicht, ist mir bei Destiny aufgefallen. Schade. Ob ich jetzt nochmal eine hole steht in den Sternen. Zeit hab ich nur für PSN oder XBL wenn ich realistisch bin. Die PS4 hatte ich daher eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hat nicht gezahlt. Welch dramatische Wendungen das Schicksal doch manchmal nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich selber hab meine 1tb Box aber heut zurück gegeben, da stimmt was mit der GPU nicht, ist mir bei Destiny aufgefallen. Schade. Ob ich jetzt nochmal eine hole steht in den Sternen. Zeit hab ich nur für PSN oder XBL wenn ich realistisch bin. Die PS4 hatte ich daher eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hat nicht gezahlt. Welch dramatische Wendungen das Schicksal doch manchmal nimmt. Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie? Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie?Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Ja, aber eigentlich sollte es die Box sein. Jetzt bin ich froh das ich die PS4 habe da die GPU der Box anscheinend im Arsch ist. Du kannst gerne den Pauli und MS-12051981 aus deiner Liste löschen, die benutze ich eh nicht mehr. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:32 Ach ja, The Order 1886 ist ein toller SPIELfilm, ich liebe die Story, zock das immer wieder gerne, muss das auch endlich mal auf Englisch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja, aber eigentlich sollte es die Box sein. Jetzt bin ich froh das ich die PS4 habeda die GPU der Box anscheinend im Arsch ist. Du kannst gerne den Pauli und MS-12051981 aus deiner Liste löschen, die benutze ich eh nicht mehr. Holst du dir keine neue Box mehr oder wie? Nö der Pauli bleibt bis ihn überholt habe und dann wird ausgemistet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das Thema ist so neu nicht, darum wird schon lange diskutiert. Ich erwarte keinen riesen Schritt aber es wird schon nen Performanceboost bringen.MS macht die Tage eh viel, bringen viele neue IPs an den Start, die Abwärtskompatibilität kommt, neues Dashboard, Win 10 etc pp ich selber hab meine 1tb Box aber heut zurück gegeben, da stimmt was mit der GPU nicht, ist mir bei Destiny aufgefallen. Schade. Ob ich jetzt nochmal eine hole steht in den Sternen. Zeit hab ich nur für PSN oder XBL wenn ich realistisch bin. Die PS4 hatte ich daher eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hat nicht gezahlt. Welch dramatische Wendungen das Schicksal doch manchmal nimmt. Zumindest eine der beiden Konsolen wird vernachlässigt. Im Endeffekt legt man sich auf eine fest und spielt auf der anderen fast nur die exklusiven Titel.Bin mal gespannt was MS noch so raushaut. Ich hoffe einiges denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie?Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Bin ich der einzige der ständig Probleme mit der 100 Freunde Begrenzung hat? Zumindest eine der beiden Konsolen wird vernachlässigt. Im Endeffekt legt man sich auf eine fest und spielt auf der anderen fast nur die exklusiven Titel.Bin mal gespannt was MS noch so raushaut. Ich hoffe einiges denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich finde es ebenfalls wichtig, stell dir mal vor es gäbe nur eine von den 3 Konsoleros, dann hätten wir ne Diktatur und der PC wäre die Rebellion. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bin ich der einzige der ständig Probleme mit der 100 Freunde Begrenzung hat? Ich finde es ebenfalls wichtig, stell dir mal vor es gäbe nur eine von den 3 Konsoleros, dann hätten wir ne Diktatur und der PC wäre die Rebellion. :'> Bei der PS4 hat man bis zu 1000 Freunde, aber davon bin ich mit meinen 44 Freunden weit entfernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bei der PS4 hat man bis zu 1000 Freunde, aber davon bin ich mit meinen 44 Freunden weit entfernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das ist die selber. CUH 1216A ist die richtige Bezeichnung von der neuen Ps4 Wir nennen sie einfach nur 1200 geht schneller so . Man erkennt sie sehr leicht am Gehäuse oben sie hat zum glück kein Klavierlack mehr ist beste Neuerung 1200 ist der Oberbegriff, die 16 steht glaube ich einfach für Europa. Achso alles klar, danke. Warum die bei der neuen nucht einfach gleich 1TB reingepackt haben ist auch unverständlich... Is klar. Du willst doch nur sehen wie er mich hochkannt ausm Laden wirft:dozey:Nein Ich will nur meine Wut über duch zum Ausdruck bringen Vielleicht ist das auch gut so.Ich fand LBP3 furchtbar aber naja vielleicht gefällt es dir ja besser. Aber ich bin totaler LBP-Fan (zumindest von Teil 1) Für 20€ kann ich mit dem Spiel nicht viel falsch machen ^^ Amazon will das komplette Bundle, also dann auch das Spiel was dabei war.Wenn man das nicht mehr hat, keine Ahnung. GLaub dann hat man Pech Genau deshalb will ich mir auch kein Bundle sondern lieber PS4 und Game extra kaufen. Sie hört ja eh nicht auf mich. Habe schon mehrmals gesagt das sie sich für 300-330€ die 1200er PS4 holen und zur Not ne 1-2 TB Platte einbauen soll.Du wolltest eine 1 TB.. Weil es die Limitierte Halo Konsole ist, sie 1 TB HDD und das Spiel dabei hat. Der Preis ist in Ordnung für ne Box mit dem Umfang. Die MGS PS4 hat nur 500 GB. Äpfel und Birnen.. Na weil das einbauen für mich Tollpatsch nach ner Höchstleistung klingt und was ist mit mir romhero ? Geiler Name :emot-haw: Conrad hatte die diese Woche für 330€. Einfach mal öfters bei https://konsolenschnaeppchen.de reinschauen oder deren Android/iOS App nutzen.DirextX 12 kommt auf der One. Die Frage ist ob die Entwickler sich die Arbeit machen das zu nutzen. Wobei es auf dem PC eh genutzt werden muss. Wenn DX12 genutzt wird dann macht die One einen riesigen Sprung. Auf das Thema bessere Konsole gehe ich nicht ein, will hier eh keiner wissen. Will bei Amazon kaufen. Nur die haben ja so ne gute Kulanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Holst du dir keine neue Box mehr oder wie?Nö der Pauli bleibt bis ihn überholt habe und dann wird ausgemistet;) Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Mal sehen. Brauchen tu ich sie nicht aber ob ich sie will ist wieder was anderes. Zeitmäßig bin ich eh entweder auf Schicht, die Kleine betreuen oder arbeite an unserem Bauprojekt. Na dann halt dich mal ran. Um Pauli zu überholen musst du es wie Pauli machen. Schrott platinieren. Zumindest eine der beiden Konsolen wird vernachlässigt. Im Endeffekt legt man sich auf eine fest und spielt auf der anderen fast nur die exklusiven Titel.Bin mal gespannt was MS noch so raushaut. Ich hoffe einiges denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ja so sieht es aus. Allein von der Quantität hat da Sony ( noch) mehr exclusives. Konkurrenz ist immer gut. War auch schade das Sega damals aufgegeben hat. Würde mich mal interessieren wie der Markt aussehe wenn der Dreamcast nicht gefloppt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts