Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fang du lieber mal mit MGS5 an, du Spaten. :dozey:

Ich glaube, daraus wirds dieses Jahr nix mehr. :redface:

Echt? :redface: Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu xD Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt?

Bei Amazon gibt's momentan ja nicht mal die neuere Version :emot-raise:

Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum.

Bei der alten Version ist es wohl wie ein Glücksspiel. Hast du Pech, bekommst du einen Staubsauger oder ein Flugzeug und wirst nicht glüklich damit. Da hast du bei der neueren Version bessere Chancen. Ich merke es hier, ist tatsächlich deutlich leiser. Und genau das hab ich zuvor nie glauben wollen.

Eigentlich ging es mir einzig darum. Sonst ist sie kaum anders. Soll auch leichter sein und weniger Wärme erzeugen. Aber das kann mir ja egal sein. Ich fingere doch nicht ständig an meiner Konsole rum.

Aber die Lautstärke solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hast du mal so eine laute, wird es dir auf Dauer so ganz schön auf den Zeiger gehen.

Sooo schlimm ist es mit dem Speicher auch nicht. Ich hab ja auch ein paar große Brocken gehabt. Dennoch war die Platte am Ende immer noch nicht voll. Ich glaube nicht, dass du in nächster Zeit Platzmangel haben wirst. Und außerdem, zu was hast du Naylon? Etwa nur zum Kuscheln? Er kann ja wohl die Festplatte auch austauschen. :dozey:

Das Game kannst ja dann immer noch holen, wenn du es hinterher geschmissen bekommst. So mach ich es ja auch. Du solltest aber nicht alles glauben, was gesagt wird. Da entscheide ich lieber selbst, ob mir ein Game gefällt oder nicht. Manche reden echt viel, wenn der Tag lang ist. :dozey:

Hier 1 TB, allerdings ne Limited

https://amzn.to/1M5fLgo

Da fällt sie bestimmt geich drauf rein.

Hier 1 TB, allerdings ne Limited

https://amzn.to/1M5fLgo

Wooow :dozey:

Ja, es ist eher halb Film und halb Game. Aber die Grafik und Story fand ich genital:drool5:

Soll ich ein Foto von ihm machen, wenn ich ihm sage : "Eh du, ich soll Dir von Celinilein die Ohren langziehen, da sie sehr wütend auf dich ist?":xD::biggrin5:

Das Game ist es halt wert. Wenn man da wieder 100+ Stunden Spass an dem Game hat, ist der mMn gerechtfertigt.

Ja die Grafik ist bestimmt toll, aber da will ich erstmal andere Spiele :)

Ja bitte genau so stell ich mir das vor :D :D :lol: Ein Video wär mir eigentlich noch lieber :cool2:

Najaaaaa :redface: ich warte bis es billiger wird^^

Die Abdeckung abnehmen und die Festplatte auswechseln solltest du eigentlich geradeso noch hinbekommen :biggrin5:

Natürlich hat Amazon die 1200er, schon länger:

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442168486&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Nur diese ist sehr schnell wieder futsch und dauert wieder bis die auf Lager ist. Ansonsten ist diese noch in Bundles verfügbar.

Unterschied ist leichter, stromsparender, matte Abdeckung und wohl auch allgemein leiser als die Vorgänger, wobei es auch da leise Modelle gibt. Aufjedenfall sollten die 1200er aber nicht mehr gerade zum Jet werden :D

Das ist aber wieder eine andere Version oder? :skep: So ganz blick ich nicht mehr durch. Ihr habt jetzt immer von der CUH-1200 gesprochen. Das ist doch die CUH-1216 (steht da zumindest)...

1200 ist der Oberbegriff, die 16 steht glaube ich einfach für Europa.

Eine frage wenn man sich ein Bundel von der Ps4 holt und die nach paar Monaten Kaputt geht muss man auch alle Spiele zurück senden ? An Amazon oder wollen sie nur die Defekte Ps4 ?

Viele Leute verkaufen ja ihre Limited Edition Ps4 ohne Spiel mit Garantie Zählt dann überhaupt noch die Garantie ohne Spiel ??? Weißt du das Shakyor ???

Nur Pech, wenn am Dienstag LBP3 ankommt und ich keine PS4 hab :redface:

Vielleicht ist das auch gut so.

Ich fand LBP3 furchtbar aber naja vielleicht gefällt es dir ja besser. :biggrin5:

Nö, hab ich nicht. Ich hab keine Ahnung von dem Thread.

Interessant, ich mein der Thread ist ja schon ewig alt aber ist wohl des gleiche wie damals mit dem Nachtschwärmer den du auch nicht kanntest.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1273.html

Interessant, ich mein der Thread ist ja schon ewig alt aber ist wohl des gleiche wie damals mit dem Nachtschwärmer den du auch nicht kanntest.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1273.html

OK, hab mich evtl. nicht präzise ausgedrückt. So am Rande hab ich von dem Thread schon gehört, hat mich aber nicht interessiert und hab ihn daher auch nicht abonniert. Ich wüsste nicht wozu.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...