Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ein Spiel was einem auch gefällt ;)

Mal schauen evlt wird ja Destiny König der Besessenen richtig gut:J:. Schlosser hat ja das spiel jeden Tag gezockt das muss ja auch schon gut sein wenn das spiel bis zu seinen Limit spielt ;)

Mir war das spiel eigentlich egal Hauptsache ich kann mal die Neue Ps4 austesten und das spiel ist nur ein kleiner Bonus :biggrin5:. Und für 0€ Extra nehme ich doch gerne an;)

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:39

Ich warte immer noch auf mein Geld oder Ersatzware für mein defekt geliefertes Notebook. So einfach läuft das mit der Rücksendung nicht bei jedem.

Bei welchen Händler hast du den die Ware gekauft ? Und wie Lang wartest du den ?

Man sollte seine Ware lieber immer bei Amazon selbst kaufen da geht das umtauschen recht flott und man hat noch 30 Tage Zeit die Kaputte Ware zurück zu senden reiner Luxus was Amazon da anbietet gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Drittanbieter hat jetzt schon geantwortet und wenigstens gut reagiert. Die haben sich dafür entschuldigt und gesagt es muss beim Transport ein Fehler unterlaufen sein und es wäre für sie unerklärlich wie es passieren konnte.

Konnte mir aussuchen, ob ich die PS4 umtauschen oder zurückgeben will.

Hab sie jetzt zurückgehen lassen. Da waren jetzt einfach mehrere Punkte die mich denen nicht so ganz trauen lassen....

Nur Pech, wenn am Dienstag LBP3 ankommt und ich keine PS4 hab :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist in Zweibrücken oder?

Bei dem hatte ich über Amazon vor Jahren mal ein Game bestellt. Da war aber bei mir alles in Ordnung, Neu, OVP und günstig.

Weiß ich jetzt gar nicht... Ja kann natürlich schon sein dass es einfach nur n großes Pech war, aber wie gesagt die Verpackung war auch nicht gerade gut und keine Folie auf der PS4. Naja

Mediamarkt hat doch auch ein gutes Angebot die Neue PS4 + Last of Us + The Order für 399€

Ich will die 1TB Version. 500gb reichen nicht. Außerdem hab ich Tlou schon gezockt und The Order soll ja auch nicht so dolle sein

oder mach dir ne amazon prime testmitgliedschaft, bestell die ps4 heute abend/morgen früh und die ps4 ist am dienstag da :D.

Ne ne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt gar nicht... Ja kann natürlich schon sein dass es einfach nur n großes Pech war, aber wie gesagt die Verpackung war auch nicht gerade gut und keine Folie auf der PS4. Naja

Ich will die 1TB Version. 500gb reichen nicht. Außerdem hab ich Tlou schon gezockt und The Order soll ja auch nicht so dolle sein

Ne ne xD

Wenn du mich fragst, und ich weiß, du fragst mich nicht, ich würde nicht die 1TB-Version holen. Ich hab jetzt beide Versionen hier und ich würde jedem die 1200er Version wärmstens empfehlen. Ich behaupte mal, die 500GB reichen die für ein Jahr locker (wahrscheinlich sogar für die nächsten 2 jahre). Danach könntest du immer noch, falls dringend nötig, eine 2TB Platte für wenig Geld reinhauen.

Ich hab meine PS4 nun fast 2 Jahre hier und hab die 500GB immer noch nicht vollbekommen. Allein wegen der Platte würde ich mir keine ältere Konsol-Version holen.

The Order soll ja auch nicht schlecht sein, weil es schlecht ist, sondern weil manche der Meinung sind, dass es zu kurz ist. Also dass es schlecht ist, hab ich eigentlich von keinem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich jetzt gar nicht... Ja kann natürlich schon sein dass es einfach nur n großes Pech war, aber wie gesagt die Verpackung war auch nicht gerade gut und keine Folie auf der PS4. Naja

Ich will die 1TB Version. 500gb reichen nicht. Außerdem hab ich Tlou schon gezockt und The Order soll ja auch nicht so dolle sein

Ne ne xD

Manchmal hat man pech und manchmal Glück. Ich bin zufrieden mit dem Händler. Wenn aber etwas nicht gepasst hätte, hätte ich bei dem vorbeifahren können, sind von mir aus nur 50 KM oder so:biggrin5:

The Order finde ich gut, eins der besten Games auf der PS4.

Hol dir GTA V für die PS 4, das lohnt sich obwohl man es auf der PS 3 schon durch hat.

Mensch, was für ein geiles Leben ich doch hab. Auf dem PC zocke ich Dark Souls (jetzt gleich Witcher 2) und nebenher auf der PS4 mein pöses Game. Das muss mir einer mal nachmachen. :cool2:

Hast du 4 Hände?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mich fragst, und ich weiß, du fragst mich nicht, ich würde nicht die 1TB-Version holen. Ich hab jetzt beide Versionen hier und ich würde jedem die 1200er Version wärmstens empfehlen. Ich behaupte mal, die 500GB reichen die für ein Jahr locker (wahrscheinlich sogar für die nächsten 2 jahre). Danach könntest du immer noch, falls dringend nötig, eine 2TB Platte für wenig Geld reinhauen.

Ich hab meine PS4 nun fast 2 Jahre hier und hab die 500GB immer noch nicht vollbekommen. Allein wegen der Platte würde ich mir keine ältere Konsol-Version holen.

The Order soll ja auch nicht schlecht sein, weil es schlecht ist, sondern weil manche der Meinung sind, dass es zu kurz ist. Also dass es schlecht ist, hab ich eigentlich von keinem gehört.

Echt? :redface: Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu xD Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt?

Bei Amazon gibt's momentan ja nicht mal die neuere Version :emot-raise:

Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum.

Manchmal hat man pech und manchmal Glück. Ich bin zufrieden mit dem Händler. Wenn aber etwas nicht gepasst hätte, hätte ich bei dem vorbeifahren können, sind von mir aus nur 50 KM oder so:biggrin5:

The Order finde ich gut, eins der besten Games auf der PS4.

Hol dir GTA V für die PS 4, das lohnt sich obwohl man es auf der PS 3 schon durch hat.

Hast du 4 Hände?:dozey:

Kannst ja für mich bei ihm vorbei fahren und ihm mal die Öhrchen langziehen :D

Würd ich, wenn es bei ca. 30 Euro liegen würde. Aber 55...die haben doch ein Rad ab :out:

Frag nicht. Ich kanns einfach. :cool2:

Sie gibt doch kein Geld für ein Game aus, was sie schon mal gekauft hat. Passt du denn hier nicht auf? :dozey:

Soooo hab ich das nicht gesagt :emot-engleft: Die Nathan Drake Collection wird wahrscheinlich auch noch geholt :) TLou würd ich mir nur nicht nochmal holen weil ich schon auf der PS3 keine Motivation mehr hatte es nochmal durchzuspielen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht. Ich kanns einfach. :cool2:

Sie gibt doch kein Geld für ein Game aus, was sie schon mal gekauft hat. Passt du denn hier nicht auf? :dozey:

Wieso soll ich hier aufpassen? Das ist der Spam Thread, da hab ich mein Hirn auf Standby:dozey:

Ja da ist er.

Dachte ich mir schon. Danke:smile:

Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum.

Kannst ja für mich bei ihm vorbei fahren und ihm mal die Öhrchen langziehen :D

Würd ich, wenn es bei ca. 30 Euro liegen würde. Aber 55...die haben doch ein Rad ab :out:

Ja, es ist eher halb Film und halb Game. Aber die Grafik und Story fand ich genital:drool5:

Soll ich ein Foto von ihm machen, wenn ich ihm sage : "Eh du, ich soll Dir von Celinilein die Ohren langziehen, da sie sehr wütend auf dich ist?":xD::biggrin5:

Das Game ist es halt wert. Wenn man da wieder 100+ Stunden Spass an dem Game hat, ist der mMn gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :redface: Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu xD Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt?

Die Abdeckung abnehmen und die Festplatte auswechseln solltest du eigentlich geradeso noch hinbekommen :biggrin5:

Natürlich hat Amazon die 1200er, schon länger:

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442168486&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Nur diese ist sehr schnell wieder futsch und dauert wieder bis die auf Lager ist. Ansonsten ist diese noch in Bundles verfügbar.

Unterschied ist leichter, stromsparender, matte Abdeckung und wohl auch allgemein leiser als die Vorgänger, wobei es auch da leise Modelle gibt. Aufjedenfall sollten die 1200er aber nicht mehr gerade zum Jet werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...