Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 hatte sowas auch hab mich dann bei amazon gemeldet die haben den drittanbieter "verbannt" und mir alles ersetzt. sollte kein problem darstellen. Okay dann werde ich das wohl auch so machen. Da kann ich jetzt schon einfach mein Geld zurückverlangen oder? Mag zwar sein, aber da siehst du ja, was dabei rauskommen kann. Bei solchen Geräten würde ich das nie machen. Und erst recht nicht bei der PS4, weil es da massig Zurücksendungen gab. So eine Konsole wirst du jetzt wohl bekommen haben. Ja die sah auch echt benutzt aus. Auf dem Klarlack war nicht mal eine Folie. Sowas ist bei glänzenden Oberflächen doch immer drauf... nervt much jetzt richtig. könnte natürlich auch einfach beim transport beschädigt worden sein. aber wenn es schon nicht gut verpackt war, spricht das nicht für den anbieter.so größere geräte würde ich wenn denn auch eher bei amazon direkt kaufen, da die anderen anbieter meistens nicht so kulant und hilfsbereit sind. Schon ja. Wobei ich glaube dass die Beschädigung an dieser Stelle eher nicht von da kommt.. Über amazon.de ist es auch kein Problem. Ärgerlich ist es dennoch. Voll -.- Nunja ob ein paar Kröten den Ärger wert sind..das ding zurückschicken und die Konsole einfach direkt bei Amazon oder im Laden kaufen. Ein paar.... 40€ waren das. Das ist schon n Batzen. Ist halt scheiße wenn der Preis ewig bei 399€ bleibt. Als er bei 360€ war dacht ich mir man könne das mal riskieren die werden schon keine Scheiße bauen. Aber scheinbar ist echt nur noch auf Amazon Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich habe sie einfach angeschrieben und bekam das produkt ersetzt weil ich das so wollte, ob du auch das geld zurück bekommst weiß ich nicht. aber wie swat schon meinte amazon ist da seeeehr gut. einfach anrufen/anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ein paar.... 40€ waren das. Das ist schon n Batzen. Ist halt scheiße wenn der Preis ewig bei 399€ bleibt. Als er bei 360€ war dacht ich mir man könne das mal riskieren die werden schon keine Scheiße bauen. Aber scheinbar ist echt nur noch auf Amazon Verlass. Wie kommt so ein Preis zustande? Der Anbieter wird irgentwo B-Ware aufgekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 stand auch dabei, dass es neuware war ? normalerweise muss das in der artikelbeschreibung stehen, wenn es B-ware(also wiederverkauf) ist. da würde ich dann wirklich den verkäufer bei amazon melden, sowas ist verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich habe sie einfach angeschrieben und bekam das produkt ersetzt weil ich das so wollte, ob du auch das geld zurück bekommst weiß ich nicht. aber wie swat schon meinte amazon ist da seeeehr gut. einfach anrufen/anschreiben. Naja aber ich will ja dann nicht das Produkt von diesem Game Point Dingens ersetzt bekommen. Wer weiß, was die mir dann wieder für eine PS4 geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. Madara, ich bin multidingsfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wie kommt so ein Preis zustande? Der Anbieter wird irgentwo B-Ware aufgekauft haben.Das sollte mir egal sein können, wie der Preis zustande kommt. Ich bezahle für ein Produkt und muss Neuware bekommen. Wenn das ne gebauchte ist, dann ist es einfach nur Betrug.stand auch dabei, dass es neuware war ?normalerweise muss das in der artikelbeschreibung stehen, wenn es B-ware(also wiederverkauf) ist. da würde ich dann wirklich den verkäufer bei amazon melden, sowas ist verboten. Klar sollte es Neuware sein.Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. Madara, ich bin multidingsfähig. Ja würde ich auch. Hab ich denn Anspruch darauf? Schon oder? Es gibt ja noch nicht mal Bundle mit der 1TB Version. Das ist ja der Mist. Aber notfalls warte ich halt nochmal ein paar Wochen bis mal ein besseres Angebot kommt mit Versand und Verkauf durch Amazon selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) innerhalb von 2 wochen kannst du sie ohne grund zurückgeben. ansonsten regelt das jeder shop ein bisschen anders, aber wenn du dich noch bei amazon meldest und denen dein problem schilderst, falls sich der verkäufer quer stellt, solltest du eig. dein geld zurückbekommen. Bearbeitet 13. September 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 innerhalb von 2 wochen kannst du sie ohne grund zurückgeben.ansonsten regelt das jeder shop ein bisschen anders, aber wenn du dich noch bei amazon meldest und denen dein problem schilderst, falls sich der verkäufer quer stellt, solltest du eig. dein geld zurückbekommen. Alles klar, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. Madara, ich bin multidingsfähig. das können doch nur frauen. Naja aber ich will ja dann nicht das Produkt von diesem Game Point Dingens ersetzt bekommen. Wer weiß, was die mir dann wieder für eine PS4 geben... ich habe dann ein neues produkt von amazon selbst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich habe dann ein neues produkt von amazon selbst bekommen. Achsooo. Na damit wär ich natürlich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. Madara, ich bin multidingsfähig. LBP3 hat sie doch schon. Schaust du nicht in den "Ich war einkaufen Thread"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hol dir doch das Bündel mit Destiny :? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 innerhalb von 2 wochen kannst du sie ohne grund zurückgeben.ansonsten regelt das jeder shop ein bisschen anders, aber wenn du dich noch bei amazon meldest und denen dein problem schilderst, falls sich der verkäufer quer stellt, solltest du eig. dein geld zurückbekommen. Widerrufsrecht Guusfraba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 LBP3 hat sie doch schon.Schaust du nicht in den "Ich war einkaufen Thread"? Ich denke mal er hat es gesehen und es genau deswegen vorgeschlagen Das wäre doch typisch Romeon Hol dir doch das Bündel mit Destiny :?Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja aber nur wegen der Ps4 Die Ps4 Kostet normal 399 € mit Destiny auch 399€ was ist besser ein Gratis Spiel oder keins :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Dann lieber keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja aber nur wegen der Ps4 Die Ps4 Kostet normal 399 € mit Destiny auch 399€ was ist besser ein Gratis Spiel oder keins :emot-raise: Ein Spiel was einem auch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich warte immer noch auf mein Geld oder Ersatzware für mein defekt geliefertes Notebook. So einfach läuft das mit der Rücksendung nicht bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 LBP3 hat sie doch schon.Schaust du nicht in den "Ich war einkaufen Thread"? Ich denke mal er hat es gesehen und es genau deswegen vorgeschlagen Das wäre doch typisch Romeon Nö, hab ich nicht. Ich hab keine Ahnung von dem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 1 2 3 Tistt Tistt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts