Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau das denke ich auch.

Kein Problem. Kannst ja trotzdem mal Bescheid geben. Hätte mir auch gefallen, wenn ich einen Soundschub bekommen hätte. Auch wenn ich mit meinem Sound mehr als zufrieden sein kann. Man(n) will ja aber immer mehr haben. :biggrin5:

Hab dann gestern nochmal rumprobiert und man muss sich doch erstmal registrieren und anmelden. Dort kann man per Razer Sourround mit einem Schalter den Sourround an oder ausstellen. Bei meinen Kopfhörern ist aufjedenfall ein deutlicherer Soundboost zu hören.

Also was das Tool macht ist den Stereo Kopfhörern einen 7.1 Sound zu verpassen. Ich müsste wahrscheinlich Battlefield oder so installieren um das checken wie sich das anhört, aufjedenfall kann man per Tool zwischen an und aus switchen dann merkt man auch den Unterschied.

Wichtig ist das in den Lautsprecher Einstellungen zwei angezeigt werden zum Einen der normale Lautsprecher (bei mir der Realtek Lautsprecher) und der Razer Lautsprecher. Der ist quasi einfach nur virtuell und verstärkt den normalen Sound.

Für mich währe des auch Interessant.

Denn ich höre auch viel Musik mit meinen Handy Kopfhörern des schaue ich mir morgen auch mal an. Gibts denn sowas auch fürs Handy?

Ob es sowas für's Handy gibt weiß ich leider nicht. Am PC kannst du es gerne mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann gestern nochmal rumprobiert und man muss sich doch erstmal registrieren und anmelden. Dort kann man per Razer Sourround mit einem Schalter den Sourround an oder ausstellen. Bei meinen Kopfhörern ist aufjedenfall ein deutlicherer Soundboost zu hören.

Also was das Tool macht ist den Stereo Kopfhörern einen 7.1 Sound zu verpassen. Ich müsste wahrscheinlich Battlefield oder so installieren um das checken wie sich das anhört, aufjedenfall kann man per Tool zwischen an und aus switchen dann merkt man auch den Unterschied.

Wichtig ist das in den Lautsprecher Einstellungen zwei angezeigt werden zum Einen der normale Lautsprecher (bei mir der Realtek Lautsprecher) und der Razer Lautsprecher. Der ist quasi einfach nur virtuell und verstärkt den normalen Sound.

Genau dafür ist mein MixAmp da. Daher wird speziell mir dieses Tool nichts bringen. Aber interessant für alle anderen ist es auf jeden Fall. Gut zu wissen, dass es sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür ist mein MixAmp da. Daher wird speziell mir dieses Tool nichts bringen. Aber interessant für alle anderen ist es auf jeden Fall. Gut zu wissen, dass es sowas gibt.

Fasziniert mich, dass sowas mit einem Tool möglich ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ullaaaaah?

Headset wird nicht erkannt, ich bekomme eine Info das ein Stecker angeschlossen wurde aber das war´s. Habe auch in den Einstellungen geguckt aber dort kann man nichts machen...(Win 7) :frown: Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ullaaaaah?

Headset wird nicht erkannt, ich bekomme eine Info das ein Stecker angeschlossen wurde aber das war´s. Habe auch in den Einstellungen geguckt aber dort kann man nichts machen...(Win 7) :frown: Was soll ich tun?

Taucht es wenn du unten rechts auf Lautsprecher Rechtsklick --> Wiedergabegeräte drückst auf? Falls ja, kann es sein das du es erst als Standarwiedergabegerät auswählen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe dort nur meinen fernseher und meine grafikkarte... komisch...

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

oh jetzt geht es :biggrin5: war nicht richtig eingesteckt :facepalm:

danke :emot-neckbeard: hast immer die ahnung bei sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe dort nur meinen fernseher und meine grafikkarte... komisch...

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

oh jetzt geht es :biggrin5: war nicht richtig eingesteckt :facepalm:

danke :emot-neckbeard: hast immer die ahnung bei sowas ^^

Okay, gut das es funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich auch. Wenn ein Besoffener durch den Allohol nicht aggressiv wird, hat man mit ihm den größten Spaß. :cool2:

nur ein besoffener erzählt einem, nachdem er grade gereiert hat, dass er noch nicht nach hause kann, weil er heute noch auf die zugspitze möchte :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie einen nicht gerade anpöbeln, dann sind besoffene doch ganz lustig :D.
Find ich auch. Wenn ein Besoffener durch den Allohol nicht aggressiv wird, hat man mit ihm den größten Spaß. :cool2:
Naja wir alle wissen, wie unkontrolliert und schamlos sich Besoffene verhalten. Und als Frau will ich nicht mit solchen in Kontakt kommen. Da landen dann schnell Hände irgendwo, wo die nicht hinsollen oder man muss sich blöde Sprüche anhören :emot-what:
nur ein besoffener erzählt einem, nachdem er grade gereiert hat, dass er noch nicht nach hause kann, weil er heute noch auf die zugspitze möchte :D.
Ahaa du hast wohl auch letztens die Doku übers Oktoberfest im TV gesehen oder? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaa du hast wohl auch letztens die Doku übers Oktoberfest im TV gesehen oder? :D

ja :D. der typ, der dachte er sei in der italienischen bologna, war der beste xD.

aber so lustige kerle sieht man ja nicht nur im fernsehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ein netter Besoffener. :biggrin5:

Na immerhin einer :smile: Aber bei dir ist das besoffen sein ja auch schon zum Normalzustand geworden :P

ja :D. der typ, der dachte er sei in der italienischen bologna, war der beste xD.

aber so lustige kerle sieht man ja nicht nur im fernsehen.

Haha dachte mir doch das kommt mir bekannt vor :smilielol5: Die Doku war echt geil :D Massig Facepalm-Material^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir alle wissen, wie unkontrolliert und schamlos sich Besoffene verhalten. Und als Frau will ich nicht mit solchen in Kontakt kommen. Da landen dann schnell Hände irgendwo, wo die nicht hinsollen oder man muss sich blöde Sprüche anhören :emot-what:

Ahaa du hast wohl auch letztens die Doku übers Oktoberfest im TV gesehen oder? :D

Ach komm du schreibst des ja grad so als ob die ganze Zeit irgendein Typ dich angrabschen würde.

Natürlich gibt es solche aufdringlichen Typen aber des ist wirklich ne seltenheit und falls du dann noch Nilon dabei hast kann dir nichts mehr passieren. ;)

Sonst kannst du ja noch die Tipps in dem Video befolgen. :biggrin5:

[url=

]
[/url]

Und ich bin als Besoffener auch nett nur rede ich anscheinend Saumäßig viel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm du schreibst des ja grad so als ob die ganze Zeit irgendein Typ dich angrabschen würde.

Natürlich gibt es solche aufdringlichen Typen aber des ist wirklich ne seltenheit und falls du dann noch Nilon dabei hast kann dir nichts mehr passieren. ;)

Sonst kannst du ja noch die Tipps in dem Video befolgen. :biggrin5:

https://youtu.be/6zswl5YrvVw

Und ich bin als Besoffener auch nett nur rede ich anscheinend Saumäßig viel. :biggrin5:

Ne jetzt nicht mehr, jetzt geh ich nicht mehr auf solche "Veranstaltungen" :D Aber früher hat man sowas schon oft mitbekommen

Ja natürlich ist da jeder anders, wenn er besoffen ist. Manche werden halt aufdringlich, andere aggressiv, wieder andere einfach laut oder andere auch leise und nachdenklich. Aber als Seltenheit würd ich Aufdringlichkeit nicht bezeichnen ^^

Na dann :D

EDIT: haha geiles Video :lol: Das ist wie dieser Selbstverteidigungsspruch: "Halt stopp! Ich fühle mich gemobbt!" :D

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...