Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was ich langsam glaube? Die Klimaerwärmung ist doch völlig erfunden... Es hat jetzt schon nur 18 Grad morgens und im Sommer konnte man von der scheinbar wachsenden Wärme auch gar nichts mitbekommen. Das ist ganz klar ein erfundenes Phänomen. Die wollen uns hier alle für dumm verkaufen! :dozey::frown: :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich langsam glaube? Die Klimaerwärmung ist doch völlig erfunden... Es hat jetzt schon nur 18 Grad morgens und im Sommer konnte man von der scheinbar wachsenden Wärme auch gar nichts mitbekommen. Das ist ganz klar ein erfundenes Phänomen. Die wollen uns hier alle für dumm verkaufen! :dozey::frown: :emot-raise:

Sarkasmus? Ich bin diesen Sommer mehrere Male nur knapp dem Hitzetod von der Schippe gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was ich langsam glaube? Die Klimaerwärmung ist doch völlig erfunden... Es hat jetzt schon nur 18 Grad morgens und im Sommer konnte man von der scheinbar wachsenden Wärme auch gar nichts mitbekommen. Das ist ganz klar ein erfundenes Phänomen. Die wollen uns hier alle für dumm verkaufen! :dozey::frown: :emot-raise:

Sag das mal den Leuten aus Kalifornien :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin erst nach Hamburg gezogen. Bald habe ich das Meer vor meinen Balkon :cry2:

Deswegen wohne ich ja auch hier. Hier werde ich den Untergang der Menschheit überleben. :cool2: Wenn ihr da unten absauft, bin ich auf dem Berg und winke euch zu. Ich muss nur schauen, wie ich das Hitze-Problem löse. Aber ich denke, bei all den Bergen hier kann man sicherlich irgendwo ne Höhle buddeln, wo es schön kühl ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer. Aber sowas kennen wir ja schon von anderen Spielern wie einem Eishockekandidaten:biggrin5:

Ich denke immer noch das die irgendwas getürkt ist, nie kommen die Über-Gegner dran. Und Raab darf einfach alles. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...