Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was los ist. Ich hab jetzt nämlich gar keinen Ton. Lautstärke ist auf Maximum und man sieht auch am Lautstärkeregler optisch, dass sich da was tut. Nur kommt der Sound nicht bei meinem Kopfhörer an. Musstest du sonst noch was machen? Dort angemeldet hab ich mich nicht, sei noch dazugesagt. Vielleicht muss ich das doch?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:55

Ich sehe gerade, bei mir sind zwei neue Sachen installiert. Razor Surround und Razer Synapse. Was ist was?

Razer Sourround ist das eigentliche Laustärke Programm und Razer Synapse ist sozusagen eine Treibersoftware, möglicherweise muss du bei den Laustärkereglern den Razer Sourround auf standard Wiedergabe setzen. Also Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste und dann Rechtsklick auf den Lautsprecher wo Razor Sound steht, hier muss du dann "Als Standdard Gerät" auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Razer Sourround ist das eigentliche Laustärke Programm und Razer Synapse ist sozusagen eine Treibersoftware, möglicherweise muss du bei den Laustärkereglern den Razer Sourround auf standard Wiedergabe setzen. Also Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste und dann Rechtsklick auf den Lautsprecher wo Razor Sound steht, hier muss du dann "Als Standdard Gerät" auswählen

Aber sag mal, kann das denn bei mir funktionieren? Ich hab ja nur ein HDMI-Kabel an meiner Graka dran. Darüber geht auch der Ton. Ich hab also kein Soundkabel an irgendwelche Boxen angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal, kann das denn bei mir funktionieren? Ich hab ja nur ein HDMI-Kabel an meiner Graka dran. Darüber geht auch der Ton. Ich hab also kein Soundkabel an irgendwelche Boxen angeschlossen.

Hörst du im Moment einfach nur über deinen Fernseher oder über dein Headset? Falls es für den Fernseher kann es auch nicht funktionieren xD

Aber ich muss da scheinbar auch noch mal drüber gucken, bei mir ist gerade nämlich auch gar kein Ton. Sobald ich das bei mir auch zum funktionieren gebracht habe geb ich dir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt lecker :drool5:

Bin verwundert was es so für Sachen gibt, verfolge gerade den Flug meiner Freundin per Tracking. Ist das nicht irgendwie fraglich mit Sicherheit undso :skep:

Hast Du einen Raketenwerfer? Außerdem sind die Daten von Flightradar zeitverzögert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du im Moment einfach nur über deinen Fernseher oder über dein Headset? Falls es für den Fernseher kann es auch nicht funktionieren xD

Aber ich muss da scheinbar auch noch mal drüber gucken, bei mir ist gerade nämlich auch gar kein Ton. Sobald ich das bei mir auch zum funktionieren gebracht habe geb ich dir Bescheid.

Bei mir kommt der Ton von der Graka (wie auch immer das geht), wird durch mein TV durchgeschleift und geht an mein MixAmp von meinem Headset. Danach gehts zum Kopfhörer. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann es bei mir auch nicht funktionieren oder besser gesagt es bringt nichts, da der normale Sound vom MixAmp irgendwie umgewandelt wird und als Sourround-Sound an den Kopfhörer geht (in meinen Worten ausgedrückt).

Als ich jetzt meinen Fernseher als Standard gewählt habe, hatte ich auf einmal wieder Ton. Das heißt, bei der Installation von Razor wurde das deaktiviert. Daher hatte ich keinen Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein :redface: Das dacht ich mir auch, aber flugrouten etc werden ja dann doch angezeigt und bei dem was in Syrien etc gerade los ist dacht ich mir so allgemein ist das doch ein Risiko.
Militärflugzeuge werden größtenteils nicht angezeigt. Privatflugzeuge schon, aber das Signal lässt sich auch anders, ohne Flightradar orten wenn man unbedingt einen Flieger vom Himmel holen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch. Und danach kannst du zaubern wie ein Weltmeister:cool2:

Dann könntest du ja so nett sein und mir auch welche Zaubern :J:

Militärflugzeuge werden größtenteils nicht angezeigt. Privatflugzeuge schon, aber das Signal lässt sich auch anders, ohne Flightradar orten wenn man unbedingt einen Flieger vom Himmel holen will.

Oh okay, das wusst ich nicht. Danke, wieder etwas schlauer geworden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt der Ton von der Graka (wie auch immer das geht), wird durch mein TV durchgeschleift und geht an mein MixAmp von meinem Headset. Danach gehts zum Kopfhörer. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann es bei mir auch nicht funktionieren oder besser gesagt es bringt nichts, da der normale Sound vom MixAmp irgendwie umgewandelt wird und als Sourround-Sound an den Kopfhörer geht (in meinen Worten ausgedrückt).

Als ich jetzt meinen Fernseher als Standard gewählt habe, hatte ich auf einmal wieder Ton. Das heißt, bei der Installation von Razor wurde das deaktiviert. Daher hatte ich keinen Ton.

Okay krasse Sache, dann bringt das Tool wahrscheinlich nur was wenn man die Köpfhörer direkt an dem PC dran hat ohne Umwege. Werde das die Tage vielleicht mal mit anderen Headsets probieren und dann gucken ob sich da viel tut. Danke trotzdem für's ausprobieren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay krasse Sache, dann bringt das Tool wahrscheinlich nur was wenn man die Köpfhörer direkt an dem PC dran hat ohne Umwege. Werde das die Tage vielleicht mal mit anderen Headsets probieren und dann gucken ob sich da viel tut. Danke trotzdem für's ausprobieren :redface:

Für mich währe des auch Interessant.

Denn ich höre auch viel Musik mit meinen Handy Kopfhörern des schaue ich mir morgen auch mal an. Gibts denn sowas auch fürs Handy?

Bearbeitet von Swat Gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht in der Tat ganz friedlich aus.

In so einer Herde stand ich auch mal. Vor etwa 30 Jahren. :cool2:

Warum warst du vor 30 Jahren in so einer Herde? :skep:

Wie Romeo immer so schön sagt: Das geht runter wie Öl :emot-haw: :D

Bei sowas war ich auch schonmal mit :P

Cool hätte ich nicht gedacht und warst du danach auch in dem Festzelt?

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute saufen werde? Ich werds mir so richtig geben. :cool2: Und morgen schwöre ich dann, dass ich nie wieder saufen werde.

Du bist leider schon in meiner FL. :frown:

Heute gibts bei mir nix hab dafür gestern mal wieder ordentlich zugelangt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...