Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann kann man ja auch zwei PS4 kaufen :mad1::biggrin5:

Nein nein ist schon okay gibt im Endeffekt ja eh keinen Unterschied ausser die Platin

Da es gelost wird habe ich so eine doppelte Chance.
Auf der Playsi siehts besser aus. Fakt.
Ich lasse Dich in dem Glauben.
Was soll das sein?
Ah das Forum hat den noch nicht drin. WhatsApp Mittelfinger Smilie
Was auch immer du hier versucht hast zu testen, es hat nicht geklappt.
siehe Cola
Meinst du? Vielleicht verstehen wir es ja auch nicht, weil wir ja sowieso keine Ahnung haben. Vielleicht ist das ein neues RPG, das uns Schlosser als Ego-Shooter verkaufen will. :emot-what:
? ( schön das nur ich das sehe :) )

Nein! Noch mehr wie Cola brauche ich nicht. :mad1:

Hey TensoRaido, hab dir gerade eben ne FA geschickt. Nimm sie mal bei Gelegenheit an. Will mal schaun, ob es so rum klappt. Dann brauchst du auch im Steam-Shop nichts ausgeben.

Wieso kann man dir im psn keine FA schicken? Magst keine mehr? :dozey:

Und machst du dir jetzt noch nen Origin Account? EA ist schon clever. Ihre Plattform ist die einzige wo man in DE offiziell Dead Space 2 digital kaufen kann. Aber nur von 23.00 bis 6.00 nachts. Wieso ist sowas nicht im psn oder bei xbl möglich.

Wieso kann man dir im psn keine FA schicken? Magst keine mehr? :dozey:

Und machst du dir jetzt noch nen Origin Account? EA ist schon clever. Ihre Plattform ist die einzige wo man in DE offiziell Dead Space 2 digital kaufen kann. Aber nur von 23.00 bis 6.00 nachts. Wieso ist sowas nicht im psn oder bei xbl möglich.

Ist das so? Wenn tatsächlich so, hab ich es ja gut gemacht. :biggrin5: Davon weiß ich aber nichts. Ist auch nicht so wild. Im PSN hab ich sowieso nur Leute angenommen, mit denen ich was zocken wollte oder auch gezockt habe. Das wird sicherlich in nächster Zeit nicht mehr passieren.

Dafür nehme ich umso mehr Freunde bei Steam auf. :cool2:

Mal ne ganz andere Frage. Seid ich Win 8.1 hab, werde ich immer wieder aufgefordert, ein Windows Konto zu erstellen, um manche Apps benutzen zu können. Ist das quasi auch ein Box-Account? Könnte ich dann irgendwann, wenn ich doch noch ne Box habe, mich mit diesem auf Win 8.1 erstellten Konto auf der Box anmelden? Weiß das jemand?

Romeo kannst du mir einen gefallen tun und mal testen ob sich dein Sound durch Installation dieses Tools nochmal wesentlich verbessert? Hab eine kleine Verbesserung bei meinen normalen Handy Kopfhörern gemerkt und bin gespannt wie sich das auf ein höher wertiges Headset auswirkt.

https://www.razerzone.com/surround

Einfach die kostenlose Version downloaden und installieren, oder wie? Und ist es egal, mit welchem Game ich das teste? Aktuell zocke ich ja Witcher 2. Aber das geht nicht über Steam. Deswegen frage ich. Dieses Programm hat sicherlich nichts mit Steam zu tun, nehme ich an.

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:15

ja geht habe dich angenommen. :biggrin5:

OK !

Da es ein Microsoft Konto ist, ja. Du kannst dich auch mit deinem Outlook oder Skype Account auf der Box anmelden.

OK !

Einfach die kostenlose Version downloaden und installieren, oder wie? Und ist es egal, mit welchem Game ich das teste? Aktuell zocke ich ja Witcher 2. Aber das geht nicht über Steam. Deswegen frage ich. Dieses Programm hat sicherlich nichts mit Steam zu tun, nehme ich an.

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:15

OK !

OK !

Ja genau einfach die kostenlose Variante runterladen, die Installation dauert 5 Minuten maximal und nachher musst du nicht zwangsweise einen Account bei Razer anlegen. ;)

Ja genau einfach die kostenlose Variante runterladen, die Installation dauert 5 Minuten maximal und nachher musst du nicht zwangsweise einen Account bei Razer anlegen. ;)

Musst du es jetzt gleich sofort wissen oder gehts auch so in etwa 3 Stunden? Wollte jetzt mit nem Film anfangen? :biggrin5:

Wenn es dir wichtig ist, kann ich das Testen aber auch vorschieben. Mir ging es aber nicht um die Installationszeit, sondern vielmehr um den Test selbst, da ich mir da Zeit lassen und mich drauf konzentrieren wollte. Oder meinst du, man hört da deutlich und auf Anhieb einen Unterschied? Also, war das bei dir so? Wenn ja, teste ich das gleich.

Musst du es jetzt gleich sofort wissen oder gehts auch so in etwa 3 Stunden? Wollte jetzt mit nem Film anfangen? :biggrin5:

Wenn es dir wichtig ist, kann ich das Testen aber auch vorschieben. Mir ging es aber nicht um die Installationszeit, sondern vielmehr um den Test selbst, da ich mir da Zeit lassen und mich drauf konzentrieren wollte. Oder meinst du, man hört da deutlich und auf Anhieb einen Unterschied? Also, war das bei dir so? Wenn ja, teste ich das gleich.

Och ne, ich bin nur neugierig lass dir da ruhig Zeit :D

OK, aber ich jetzt auch. :biggrin5: Ich frage mich nur, ob man das evtl. im Spielbetrieb "bequem" dazuschalten kann. Das wäre gut, dann würde ich ja den Unterschied erst recht besser hören. Oder müsste ich das Spiel erst verlassen? Ich probier das jetzt mal.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:37

Muss man sich da anmelden oder gehts auch ohne? Bin gerade bei dem Anmeldefenster.

OK, aber ich jetzt auch. :biggrin5: Ich frage mich nur, ob man das evtl. im Spielbetrieb "bequem" dazuschalten kann. Das wäre gut, dann würde ich ja den Unterschied erst recht besser hören. Oder müsste ich das Spiel erst verlassen? Ich probier das jetzt mal.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:37

Muss man sich da anmelden oder gehts auch ohne? Bin gerade bei dem Anmeldefenster.

Nein, das brauchst du nicht. :)

Nein, das brauchst du nicht. :)

Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was los ist. Ich hab jetzt nämlich gar keinen Ton. Lautstärke ist auf Maximum und man sieht auch am Lautstärkeregler optisch, dass sich da was tut. Nur kommt der Sound nicht bei meinem Kopfhörer an. Musstest du sonst noch was machen? Dort angemeldet hab ich mich nicht, sei noch dazugesagt. Vielleicht muss ich das doch?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:55

Ich sehe gerade, bei mir sind zwei neue Sachen installiert. Razor Surround und Razer Synapse. Was ist was?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...