Colafreak80 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schönen Morgeeeeeeeeen zurück:smile: (waren das jetzt zuviele e's?:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schönen Morgeeeen :emot-haw: Ja da siehst du mal wie das geht. Zumindest hat das Spiel für dich nun einen klasse Lerneffekt Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Und das zweite Mal aufwachen. Morgen Schönen Morgeeeeeeeeen zurück:smile: (waren das jetzt zuviele e's?:emot-raise:) Ne es kann nie zu viele e's geben Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :'> Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schweden Ist bestimmt schön dort Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:54 Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :'> Witcher ? Ist das Spiel so gut :emot-raise: Ich glaube ich muss mir wohl mal wieder eine ps3 holen Ich will silent hill spielen hoffen wir mal das Silent Hill noch auf die ps4 kommt man kann es noch vorbestellen was sehr komisch ist aber nun gut evtl war das alles eine Fake u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wos soll des sei? Da wird des Vieh von der Alm abgetrieben. @SwatGamer: Da wirst du bestimmt ganz wuschig Da hat Romeo recht aber sonst vom Design passt des scho. Du hast bestimmt so eine nur mit "Miss Austria" und natürlich in einer deutlich kleineren größe. Und das zweite Mal aufwachen. Morgen Ne es kann nie zu viele e's geben Haha Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Da hat Romeo recht aber sonst vom Design passt des scho. Du hast bestimmt so eine nur mit "Miss Austria" und natürlich in einer deutlich kleineren größe. Morgen! Haha na ich wusste doch das gefällt dem Swati Und mit Österreichflagge? Ne ich bin nicht so patriotisch wie ihr Bayern Aber danke dass du mir ne kleinere Größe zutraust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ? Test ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ?Test ... Wie war die Beta Heer Saarländer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Guten Morgäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Guten Morgäään Guten Morgen echt komisch das viele denken das wir hier in Deutschland high Speed internet haben Was für eine Leitung hast du den im guten Hunsrück :emot-raise: Wir haben wohl nur eine 6K Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Weiß nicht, im Dorf nebenan soll es 5K geben...Habe aber sicher nicht mehr... Ullah da...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wie war die Beta Heer Saarländer :emot-raise:Apple iOS 9.1 Beta läuft stabil, besser als die 9.0 GM.Sony PlayStation 4 FW 3.0 Beta 3 läuft noch und dazu darf ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 High Speed internet In Simmern gibts auch nur 16K Internet und das nennen sie High Speed Internet wow oder Mal schauen ob wir in 3 Jahren wirklich High Speed Internet bekommen wie versprochen Auf RTL II kommt gerade ebola ah Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:58 Apple iOS 9.1 Beta läuft stabil, besser als die 9.0 GM.Sony PlayStation 4 FW 3.0 Beta 3 läuft noch und dazu darf ich nichts sagen. Und wie lang geht die noch ? ::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Und wie lang geht die noch ? ::emot-raise:Bis die Firmware offiziell für alle im November oder Dezember veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 hört sich ja nach Spaß an :emot-ssh:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ist es wie ist es. Da kannst du dir wohl noch einiges abschauen. Ja da siehst du mal wie das geht. Zumindest hat das Spiel für dich nun einen klasse Lerneffekt Ja wirklich, ich lerne ja auch. Hab mir diese Szene 2x angeschaut und er hat sie jedesmal anders rangenommen. War interessant. Und das war das erste "Abenteuer" im Spiel. Mal sehen, was der Hexer noch so drauf hat. Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :'> Romeo ist ja auch Top-Thema im ganzen Forum. Auch wenn das manche nicht mehr sehen können. Sind halt alle neidisch auf mich, weil ich so cool bin. Da wird des Vieh von der Alm abgetrieben. Achso. Na hoffentlich macht ihr es nicht so wie die verrückten Spanier und jagt den armen Tieren Todesängste ein. :emot-what: Ullah da...? Was täten wir auch ohne Ullah? Hat mir gestern mit einem einzigen Tipp ein riesiges Problem aus der Welt geschafft. Sony PlayStation 4 FW 3.0 Beta 3 läuft noch und dazu darf ich nichts sagen. Was kommt denn alles mit dieser FW? Hast du schon die ersten Probleme gehabt? Läuft die Konsole stabil? Oder stürzt sie evtl. ab. Ist sie vielleicht sogar abgeraucht? Jetzt erzähl doch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das Dualshock Problem? Das werde ich die Tage auch mal anwenden, keine Lust mir extra einen Xbone Controller zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Einen Xbone-Controller braucht man auch nicht extra holen, wenn man schon PS3/4-Controller hat. Mit irgendeiner Software läuft es immer. Man muss halt etwas Vorarbeit leisten. Mein Problem gestern war auch bisher ein Einzelfall und hatte eher was mit dem Game zu tun. Wie schon gesagt, hatten das sogar Leute mit einem XBox-Controller. Ich musste dann gestern einfach irgendwo in der Einstellungen einen Haken setzen und es war alles wieder in Ordnung. Das heißt, bisher läuft mein DS4 tadellos. Ich brauche also weiterhin keinen Xbone-Controller. Zum Glück, der DS4 sieht ja auch um Welten besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ohne das Logo von MS sieht alles besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das stimmt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts