Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ullah, hast du meine FA bekommen? Und danke für die ausführliche Beschreibung. Hatte es vorhin etwas eilig. Wie gesagt, ich werd mir das mal genauer anschauen. Im Moment ist das für mich Bahnhof und abfahren. :biggrin5:

Noch Daheim aber heute ist doch Viehscheid.

Wos soll des sei? :dozey:

Also eigentlich ist so ein Test ganz spaßig... *gezwungenes Lachen*

Das will ich hören!

Borderlands ist schon ein geiles Rennspiel.

Hätte ich ne PS3, würd ich gern den alten Egoshooter Skyrim mal wieder zocken. :biggrin5:

Du musst mal Resogun zocken. Das ist auch ein geiles RPG. Und du stehst doch auf RPG, oder net? Dann ist Resogun Pflicht für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, danke! Ich schau mir heute Abend noch mal die Sache mit dem Controller an und versuche es auch mal mit dem DS3 (auch wenn ich auf den DS3 keinen Bock hab). Wenn ich es nicht hinbekomme, ist das Game sowieso hinfällig für mich. Die PC-Version soll ja mit Tastatur und Maus fast unspielbar sein. Das tue ich mir bestimmt nicht an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke! Ich schau mir heute Abend noch mal die Sache mit dem Controller an und versuche es auch mal mit dem DS3 (auch wenn ich auf den DS3 keinen Bock hab). Wenn ich es nicht hinbekomme, ist das Game sowieso hinfällig für mich. Die PC-Version soll ja mit Tastatur und Maus fast unspielbar sein. Das tue ich mir bestimmt nicht an. :redface:

Scheinbar umgeht man das Problem im DS4 Tool in dem man in der Check Box Hide DS4 Controller aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das wäre ja mal ne Hilfe. Ich hab die Option gesehen. Werd ich gleich nachher mal testen. Das wäre geil, wenn das so einfach wäre. Bin mal gespannt.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Ach ja, ich hab so langsam das Gefühl, dass ich bald erstmals beim Zoll antanzen darf. Mein ultra pöses Game ist schon lange überfällig, will aber irgendwie nicht kommen. Hatte wohl in letzter Zeit doch ne große Klappe, was Zoll angeht. :redface:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:23

@SwatGamer: Da wirst du bestimmt ganz wuschig :D

e5c10e1d260bdd528e40fd616cc5b29e.jpg

Das sieht so aus, als ob da ne Tonne reingehört. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann leg dich wieder hin, du faule Socke. :dozey:

muahaha, ich hab dich wieder beleidigt. :emot-slick:

Nö, ich hab im Garten ein wenig gespielt. Es reicht ja wenn du den ganzen Tag auf deinem fetten Arsch sitzt, mein kleiner Pfosten:dozey:

muhaha, ich hab dich gemeldet:emot-slick:

Cool, der Anführer des OT schickt MIR dem Gaukler eine FA... :eek6:

Nix Anführer, eher Oberpfosten:dozey:

Ach ja, ich hab so langsam das Gefühl, dass ich bald erstmals beim Zoll antanzen darf. Mein ultra pöses Game ist schon lange überfällig, will aber irgendwie nicht kommen. Hatte wohl in letzter Zeit doch ne große Klappe, was Zoll angeht. :redface:

Hoffentlich kassieren die bei Dir richtig ab oder noch besser, sie buchten dich gleich ein, Du Honk:dozey:

ätsch, jetzt hab ich dich dreimal beleidigt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...