Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achsooooo. :redface:

Von 10.09. bis 13.09. sind die Games von Bandai Namco (<-- Publisher) vergünstigt. Ich könnte sogar Dark Souls II für 19,99€ kaufen. Werd aber jetzt erst schauen, wie Teil 1 am PC zu zocken ist.

Vorheriger Post um 02:08

Post hinzugefügt um 03:36

Naja, hab mich wohl zu früh gefreut. Dark Souls kann ich mit dem Controller nicht zocken. Wahrscheinlich liegt es sogar an meinem DS4. Jetzt müsste ich mir doch tatsächlich einen Box-Controller zulegen. :bigcry:

was ich natürlich nicht tun werde! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab mich wohl zu früh gefreut. Dark Souls kann ich mit dem Controller nicht zocken. Wahrscheinlich liegt es sogar an meinem DS4. Jetzt müsste ich mir doch tatsächlich einen Box-Controller zulegen. :bigcry:

was ich natürlich tun werde! :cool2:

Hättest Dir auch einen Adapter kaufen können, aber die Entscheidung einen Xbox Controller zu kaufen ist die richtige. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sind sie :D genial xD

Und schon hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. :cool2:

Paradebeispiel wäre, wie hier schon heute erwähnt, Resogun. Wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht. Wenn das nicht nach deinem Geschmack ist, will ich nichts gesagt haben. Aber langweilig ist es dinitiv nicht.

Es gibt nicht nur Battlefields und Uncharteds auf der Welt. :dozey:

Ja es gibt auch noch RDR, GTA und TLou *.*

Naja, da er mit Celine zusammen ist, müsste er doch wissen, was Langeweile ist, oder sie ergänzen sich eben perfekt. :biggrin5:

Ha........haa..... was haben wir da gelacht :dozey:

14 Tage

Daankeee. Na dann mach ich doch das erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute nur mal nebenbei bemerkt er hat nicht nur borderlands gezockt sondern auch Mass effect .... Aber ich glaub er würde das auch mit "das ist ein shooter mit rpg elementen" bezeichnen *pfeif*

Genau, das würde er! Mir ist das schon längst bekannt. Ich kenne meine Pappenheimer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooo. :redface:

Von 10.09. bis 13.09. sind die Games von Bandai Namco (<-- Publisher) vergünstigt. Ich könnte sogar Dark Souls II für 19,99€ kaufen. Werd aber jetzt erst schauen, wie Teil 1 am PC zu zocken ist.

Vorheriger Post um 02:08

Post hinzugefügt um 03:36

Naja, hab mich wohl zu früh gefreut. Dark Souls kann ich mit dem Controller nicht zocken. Wahrscheinlich liegt es sogar an meinem DS4. Jetzt müsste ich mir doch tatsächlich einen Box-Controller zulegen. :bigcry:

was ich natürlich nicht tun werde! :cool2:

Nice, aber eigentlich müsste das mit dem PS4 Controller funktionieren. Mit dem Programm womit man einen XBox Controller emuliert. Hab es auch mit einem PS3 Controller gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ihr euch das so kompliziert macht. Aber wenn ihr aus Prinzip keinen xbox controller wollt, evtl. funktioniert ja der Steam Machine Controller auch am PC.

Aber wieso soll man 20€ für einen Controller investieren, wenn man mit einem Knopfdruck den PS4 Controller zum Laufen kriegt, das ist ja dann wirklich Geldverschwendung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das gemoddet ?

Ja, neue Texturen für die Rüstung und noch andere Texturen mit höhere Auflösung für die Pflanzen und Gebäude. Zum Glück ist die Community so gut denn From Software hatte einen grottigen PC Port abgeliefert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neue Texturen für die Rüstung und noch andere Texturen mit höhere Auflösung für die Pflanzen und Gebäude. Zum Glück ist die Community so gut denn From Software hatte einen grottigen PC Port abgeliefert :xd::'>

hab ich mir fast gedacht. habs nämlich damals auch auf dem pc gezockt und da sah es bei weitem nicht so gut aus.

man hatte ja leider auch garkeine optimierungsmöglichkeiten.

war das eig. auf 30 fps gelocked ? oder geht das inzwischen auch mit mods ?

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:15

Ich würde sagen auf Ultra Einstellungen. Sieht echt top aus.

bei dem pc port von DS gabs, soweit ich mir erinnere, keine einstellungsmöglichkeiten von grafik etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...