Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5:

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Bei der Katze in dieser Fritteuse oder was auch immer bin ich fast zusammengebrochen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 22:05

Sodele, jetzt glüht meine Leitung. Hab alle "kleineren" Games zum Downloaden ausgewählt. Bin mal gespannt, wieviele Wochen ich dran bin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. :cool2:

Paradebeispiel wäre, wie hier schon heute erwähnt, Resogun. Wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht. Wenn das nicht nach deinem Geschmack ist, will ich nichts gesagt haben. Aber langweilig ist es dinitiv nicht.

Es gibt nicht nur Battlefields und Uncharteds auf der Welt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte betonen, dass ich kein Indie Freund bin. Auch ich muss bestimmt 3 Monate warten, bis ich mal ein für mich passendes Game finde. Aber mit Sicherheit kann man nicht alle Indie-Games in eine Tonne hauen.

Vor kurzem Velocity2X gezockt und es hat mir wirklich sehr gefallen. Oder davor lange genug Sparkle 2 gesuchtet. AUch ein schönes Game für zwischendurch. Und genau das sind für mich Indie-Games auch. Nur etwas, was ich so zwischendurch zocken will. Mit Wolfenstein TNO, TloU, Uncharted, Killzone oder Infamous kann man sie sowieso nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst es über den Tag verteilt mehrmals probieren. Bei 2 der 4 Spiele kam ich solle es später wieder probieren. Irgendwann gings dann. Bei 2,49 musste ich einfach zuschlagen. Bin ja ein Fan der ersten 4 AC Teile.
Probiere es morgen nochmal. Hätte da schon an ein paar 369er Spielen Spaß.
Verstehe. Und wie lange geht das Testabo?
14 Tage

Es gibt nicht nur Battlefields und Uncharteds auf der Welt. :dozey:

Stimmt, gibt auch noch Borderlands und Destiny :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei bemerkt, du hast bereits ein RPG sogar mehrere 100 Stunden gesuchtet. Muss wohl doch Spaß machen, wa? :P
Welches Spiel soll das gewesen sein? Destiny wohl nicht, das hat noch nicht mal ansatzweise RPG Elemente.
Also mich unterhält Destiny grad vorzüglich. Zieh grad nen neuen Warlock hoch.
Durch meine Stornierung die Nacht habe ich wohl den PSN Store irritiert. Anzeige vorbestellt aber mit laden ist nix mehr. Sony Experten am Werk :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...