Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aber die meisten. Meins ist es ja nicht. Habe lieber umfangreiche Spiele mit guter Story, an denen ich stundenlang Beschäftigung habe, also solche Mini-Spiele. Sowas könnte ich auch am Handy zocken...

Ich Frage mich gerade ernsthaft, was für Spiele du da hier im Kopf hast? :skep:

Mal ehrlich, schau dir bitte ein paar Indie-Games mal etwas genauer an (Bastion *hust, hust*). Sonst bekommst du bald folgendes von mir an den Kopf geworfen: "Du hast keine Ahnung" :P:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Frage mich gerade ernsthaft, was für Spiele du da hier im Kopf hast? :skep:

Mal ehrlich, schau dir bitte ein paar Indie-Games mal etwas genauer an (Bastion *hust, hust*). Sonst bekommst du bald folgendes von mir an den Kopf geworfen: "Du hast keine Ahnung" :P:xD:

Och menno :redface:

Okay ich gebs zu ich bin kein Indie-Spiel-Spezialist :D Ich denk da immer an sowas wie Journey oder dieses neue "No Man's Sky"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno :redface:

Okay ich gebs zu ich bin kein Indie-Spiel-Spezialist :D Ich denk da immer an sowas wie Journey oder dieses neue "No Man's Sky"...

No Man's Sky auf dem Handy zu zocken wäre sicherlich mutig, wenn man den bisher gezeigten Umfang glauben schenken darf :D

Ansonsten finde ich einige Indie-Games extrem schön gemacht. Wenn das Ganze dann nur zwischen 5-15€ kostet und man dafür 10-20 Spielstunden Spaß hat, kann man da ruhig mal ein Blick riskieren. Zumal es genug Spiele darunter gibt, die eine Story vorzuweisen haben^^ Im Kino blättert man für 2-3 Stunden fast genauso viel hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno :redface:

Okay ich gebs zu ich bin kein Indie-Spiel-Spezialist :D Ich denk da immer an sowas wie Journey oder dieses neue "No Man's Sky"...

journey ist super, du banausin :emot-argh:

aber das ist nichmal von indie-entwicklern:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

No Man's Sky auf dem Handy zu zocken wäre sicherlich mutig, wenn man den bisher gezeigten Umfang glauben schenken darf :D

Ansonsten finde ich einige Indie-Games extrem schön gemacht. Wenn das Ganze dann nur zwischen 5-15€ kostet und man dafür 10-20 Spielstunden Spaß hat, kann man da ruhig mal ein Blick riskieren. Zumal es genug Spiele darunter gibt, die eine Story vorzuweisen haben^^ Im Kino blättert man für 2-3 Stunden fast genauso viel hin :P

No Man's Sky will ich nirgends zocken. Ich mag sowas einfach nicht.

Ja schön gemacht vielleicht ja. Aber mir kommt da der Spaßfaktor glaub ich zu kurz und die Story und die Grafik und und und :P Ausnahmen gibt es sicher, aber die meisten Indiegames sind für mich schon Schrott :leaving:

Ins Kino gehe ich auch nur selten und zu super Filmen, also steht das nicht zur Debatte ^^

journey ist super, du banausin :emot-argh:

aber das ist nichmal von indie-entwicklern:dozey:

Jaja :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Man's Sky will ich nirgends zocken. Ich mag sowas einfach nicht.

Ja schön gemacht vielleicht ja. Aber mir kommt da der Spaßfaktor glaub ich zu kurz und die Story und die Grafik und und und :P Ausnahmen gibt es sicher, aber die meisten Indiegames sind für mich schon Schrott :leaving:

Ins Kino gehe ich auch nur selten und zu super Filmen, also steht das nicht zur Debatte ^^

Jaja :dozey:

Pff, wenn du nicht mal den Versuch wagst eines der guten Indiegames zu zocken, kann ich dir auch nicht helfen :P

Dann bleibt's halt dabei, du hast keine Ahnung :dozey:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 ist da :emot-haw: Dummerweise hab ich noch kein Spiel :D

Ist nicht weiter schlimm. Wie es scheint, hast du ja sowieso keine Ahnung. :dozey:

Aber dennoch, viel Spaß mit deiner kleinen Prinzessin! Hast sicherlich schon die neuere 1200er Version, oder? Die hat vorne Drucktasten und die linke Seite ist matt (kein Glanzlack wie beim Vorgänger).

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

PS+ Probeabo starten und Indy Games laden.. :D

Genau! Wenn da aber nicht das Problem wäre, dass es diesen Monat tatsächlich Indie-Schrott gibt. :redface: Ich könnte mir vorstellen, dass ihr genau diese Games nicht gefallen.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Funktioniert jetzt, hippi hipp hurraaa.

Wie hast du das Problem wegexperimentiert? Woran lag es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, wenn du nicht mal den Versuch wagst eines der guten Indiegames zu zocken, kann ich dir auch nicht helfen :P

Dann bleibt's halt dabei, du hast keine Ahnung :dozey:

:D

Doch ich hab ja gesagt wenn ich erstmal PS+ gekauft habe lade ich jeden Schrott runter :D

PS+ Probeabo starten und Indy Games laden.. :D

Ach sowas gibt's? Was muss man dafür opfern oder preisgeben?

Ist nicht weiter schlimm. Wie es scheint, hast du ja sowieso keine Ahnung. :dozey:

Aber dennoch, viel Spaß mit deiner kleinen Prinzessin! Hast sicherlich schon die neuere 1200er Version, oder? Die hat vorne Drucktasten und die linke Seite ist matt (kein Glanzlack wie beim Vorgänger).

Ja :redface:

Danke wir werden uns bestimmt schön miteinander vergnügen :) Keine Ahnung :!blank: die 1TB Version halt... ausgepackt ist sie noch nicht. Mach ich wohl erst wenn ich ein Spiel habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnte auch Driveclub laden.

Durch plus hab ich manche Perlen kennengelernt die ich sonst nicht gekauft hätte. Resogun, Outlast, Contrast, sogar Borderlands wäre ohne plus nie zu mir vorgedrungen.

Übrigens Schlosser, hast du die Diskussion im anderen Forum mitgelesen wegen der Abwärtskompatibilität der Xbox wo behauptet wurde man kann die 360 Spiele nicht über den Web Store kaufen? Hab heute AC1, 2, Brotherhood und Revelations für je 2,49 gekauft auf xbox.com und es ging, ohne das ich mit meinem Account jemals auf einer 360 eingeloggt war. Jetzt nur noch hoffen das die dann auch dabei sind aber ubisoft scheint ja willig zu sein. Hoffe rockstar spielt auch mit. Will RDR und für dich hoffe ich auf San Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte vorletzte Woche GTA San Andreas nicht über xbox.com kaufen.

Aktuell will ich es nicht versuchen weil der Preis wieder von 4,50€ auf 15,00€ hoch ist. Vielleicht wurde da was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das aber nicht die neuere Version, Dumpfbacke. Schau mal genauer drauf, sollte wie oben beschrieben sein. Würde mich interessieren.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:35

Ich meine natürlich, bei Gelegenheit. Nicht jetzt sofort. :redface:

Ja da kann ich auch nichts für :redface: Ich gucks mir dann wohl morgen an

Seine Kreditkartendaten an Sony und danach die automatische Aboverlängerung deaktivieren

Verstehe. Und wie lange geht das Testabo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...