Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber es wurde doch noch gar nie stabiler :redface::dozey: Ich brauche diese ganzen gratis Spiele vom PSN eigentlich nicht. Das ist doch meistens Schrott und wenn ich zu viele Spiele zur Verfügung habe macht das nur Frust und ich fange gar nichts an. Außerdem will ich nur Retail-Spiele.

Achso :emot-raise: Hörte sich eher so an als würdest du sie im Karton in den Keller verfrachten ^^

Ähm....ne so nicht :nono:

War ja auch nur als Seitenhieb gedacht. :dozey: Natürlich ist es ärgerlich, dass man jetzt zahlen muss, aber dagegen kann ich persönlich nichts machen. Und wegen den 50€ im Jahr mach ich mich nicht verrückt.

Auf die ganzen kostenlosen Games bin ich auch nicht scharf. Aber wenn ich an all die Games denke, die ich dennoch runtergeladen habe, hat es sich bei mir bei weitem gelohnt. Die Cloud nutze ich jetzt auch ständig und das ist für mich sogar am wichtigsten.

Nein, wollte ich nie. Die alte PS4 sollte immer schon ins Schlafzimmer. Will ich noch als Reserve behalten, weil ich der neuen nicht trauen kann.

Wieso denn so nicht? Dann sei das nächste Mal nicht so frech. :mad1:

Interessant das in ein Salatdressing mehr Öl als Essig kommt.

Wo soll das geschrieben stehen? Bei mir kommt in den Salat das rein, was mir auch schmeckt. Da könnte dann auch mehr Essig drin sein. :dozey:

Weil ich gerade zum ersten mal ein Saladressing gemacht habe und ich gedacht habe das viel mehr Essig als Öl reinkommt. :dozey:

Vor einigen Jahren hab ich meinen Salat immer mit diesem Fertig-Joghurt-Mayo-Dingsbums-Dressing angemacht. Dann musste ich vor etwa 3-4 Jahren ne Diät machen und hab mich umgewöhnt. Seitdem mache ich in den Salat nur ein oder zwei Tütchen von diesen Knorr-Kräutern rein (ich glaube, da ist Essig drin). Ansonsten nur noch Walnussöl. :drool5: Anders kann ich den Salat gar nicht mehr essen. Durch diese Diät hab ich mich auch an sehr viel Zwiebeln gewöhnt. Das heißt, ich mach in meine Schüssel mind. eine ganze mittelgroße Zwiebel rein. :drool5: Nur ein Viertel davon reicht meiner Frau. Mir ist das viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ist hier schon wieder die Lego-Diskussion im Gange. :dozey: Da könnte ich genauso ausrasten, wie einer, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Nur als Tipp: sein Name beginnt mit C.

Aber ich raste natürlich nicht aus. Ich bin ja nicht doof. :cool2:

Jetzt bin ich also in deinem Kreis der erlauchten, ich fühle mich geehrt:smile:

Und lass die Leute über Lego diskutierten. Die haben ahnung, reicht ja wenn du keine Ahnung hast.

Futter du nur dein Hasenfutter weiter, man soll ja bei dem bleiben was man kann, mein kleiner Pfosten:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur als Seitenhieb gedacht. :dozey: Natürlich ist es ärgerlich, dass man jetzt zahlen muss, aber dagegen kann ich persönlich nichts machen. Und wegen den 50€ im Jahr mach ich mich nicht verrückt.

Auf die ganzen kostenlosen Games bin ich auch nicht scharf. Aber wenn ich an all die Games denke, die ich dennoch runtergeladen habe, hat es sich bei mir bei weitem gelohnt. Die Cloud nutze ich jetzt auch ständig und das ist für mich sogar am wichtigsten.

Nein, wollte ich nie. Die alte PS4 sollte immer schon ins Schlafzimmer. Will ich noch als Reserve behalten, weil ich der neuen nicht trauen kann.

Wieso denn so nicht? Dann sei das nächste Mal nicht so frech. :mad1:

Durch diese Diät hab ich mich auch an sehr viel Zwiebeln gewöhnt. Das heißt, ich mach in meine Schüssel mind. eine ganze mittelgroße Zwiebel rein. :drool5: Nur ein Viertel davon reicht meiner Frau. Mir ist das viel zu wenig.

Ja ist halt schade. Für 50€ würde ich mir lieber ein klasse Spiel pro Jahr kaufen...

Was sind das denn so für Games die man immer mal wieder gratis bekommt? Eher nur Indie-Schrott oder auch mal was gutes dabei?

Na weil das das Nilonchen bestimmt nicht möchte^^

Baaaaah Zwiiieeebeeln :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist halt schade. Für 50€ würde ich mir lieber ein klasse Spiel pro Jahr kaufen...

Was sind das denn so für Games die man immer mal wieder gratis bekommt? Eher nur Indie-Schrott oder auch mal was gutes dabei?

Na weil das das Nilonchen bestimmt nicht möchte^^

Baaaaah Zwiiieeebeeln :emot-barf:

Nicht jedes Indie-Game ist Schrott, siehe Transistor oder Bastion, das sind echte Perlen :P

Hier eine Liste der bisherigen PS+Games: List of Instant Game Collection games. Hinzukommen noch etliche, auch gut Angebote/Rabatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich also in deinem Kreis der erlauchten, ich fühle mich geehrt:smile:

Und lass die Leute über Lego diskutierten. Die haben ahnung, reicht ja wenn du keine Ahnung hast.

Futter du nur dein Hasenfutter weiter, man soll ja bei dem bleiben was man kann, mein kleiner Pfosten:cool2:

Hasenfutter? :eek6: So viel Fett, wie ich mir täglich gebe, könntest du niemals aufnehmen. Wenn es bei mir mal Salat gibt, dann kommt das erstens nur 1x im Monat vor und zweitens ist das ne Portion für vier Personen. :dozey:

Ja ist halt schade. Für 50€ würde ich mir lieber ein klasse Spiel pro Jahr kaufen...

Was sind das denn so für Games die man immer mal wieder gratis bekommt? Eher nur Indie-Schrott oder auch mal was gutes dabei?

Überwiegend Indie-Schrott halt. :dozey: Aber auch in diesem Schrott sind immer wieder ein paar Games dabei, die besser als so mancher Blockbuster sind. Ich schau mir alle an. 5-10 Games im Jahr sind für mich immer dabei. Als Schrott würde ich sie also nicht abstempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hasenfutter? :eek6: So viel Fett, wie ich mir täglich gebe, könntest du niemals aufnehmen. Wenn es bei mir mal Salat gibt, dann kommt das erstens nur 1x im Monat vor und zweitens ist das ne Portion für vier Personen. :dozey:

Den einzigen Salat den ich zu mir nehme ist im Döner oder auf Burgern/Sandwitches.

Fleisch ist mein Lebenselexier:drool5:

Wie gesagt, bleib du bei deinem Hasenfutter:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jedes Indie-Game ist Schrott, siehe Transistor oder Bastion, das sind echte Perlen :P

Hier eine Liste der bisherigen PS+Games: List of Instant Game Collection games. Hinzukommen noch etliche, auch gut Angebote/Rabatte :)

Aber die meisten. Meins ist es ja nicht. Habe lieber umfangreiche Spiele mit guter Story, an denen ich stundenlang Beschäftigung habe, also solche Mini-Spiele. Sowas könnte ich auch am Handy zocken...

Okay lange Liste :o Kann man die Spiele dann nur zu einer gewissen Zeit kostenlos runterladen oder kann ich auch direkt alle Spiele die bisher gratis waren bekommen?

"indie-schrott"....wow :dozey:
:dozey:

Überwiegend Indie-Schrott halt. :dozey: Aber auch in diesem Schrott sind immer wieder ein paar Games dabei, die besser als so mancher Blockbuster sind. Ich schau mir alle an. 5-10 Games im Jahr sind für mich immer dabei. Als Schrott würde ich sie also nicht abstempeln.

Alles klar. Ich werde dann wohl auch sämtlichen Quatsch runterladen, wenn ich es schon bezahlt habe. Nur ist die Frage ob ich mich jemals überwinden kann die Spiele auch zu starten...
Falls noch jemand ein neues Telefon braucht:

41Kzs4FeMpL.jpg

Gerade in den Blitzangeboten: https://www.amazon.de/gp/product/B0006MTSAK?redirect=true&ref_=gb1h_img_c-4_4927_d675451e&smid=A2OLLM5U3LXOGB

"Telefon" :) Danke nein, ich bin gut bedient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der wohl auch vibriert?! :emot-raise:

Scheinbar schon, man sieht ja wie sich Minnie Maus freuticonxd.gif

A

Okay lange Liste :o Kann man die Spiele dann nur zu einer gewissen Zeit kostenlos runterladen oder kann ich auch direkt alle Spiele die bisher gratis waren bekommen?

Du kannst Dir nur die Games die aktuell im Store bei Plus sind in die Bibliothek packen, downloade und zocken. Nächsten Monat, wenn es andere Games gibt, kannst du nur die die dann aktuell sind und die die du dir vorher in der bibliothek gesaved hast downloaden und zocken.

Games die es früher gab, kannst du nicht downloaden, da du sie Dir ja nicht gesaved hast.

Man kann sie sich also sammeln, wenn man längere zeit Plus hat. Dadurch hab ich in den letzten Jahren dutzende Games gesammelt, in meiner DL/Bibliothek.

Zugreifen kann ich auf die Games aber nur wenn ich aktiv Plus habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir nur die Games die aktuell im Store bei Plus sind in die Bibliothek packen, downloade und zocken. Nächsten Monat, wenn es andere Games gibt, kannst du nur die die dann aktuell sind und die die du dir vorher in der bibliothek gesaved hast downloaden und zocken.

Games die es früher gab, kannst du nicht downloaden, da du sie Dir ja nicht gesaved hast.

Man kann sie sich also sammeln, wenn man längere zeit Plus hat. Dadurch hab ich in den letzten Jahren dutzende Games gesammelt, in meiner DL/Bibliothek.

Zugreifen kann ich auf die Games aber nur wenn ich aktiv Plus habe.

Alles klar. Danke für die Erklärung :)

Aber diese Bibliothek wird dann bestimmt sehr schnell voll oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...