Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alllees klaaar :cool2: Früher oder später muss ich es mir eh kaufen :redface: Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...

Okay o.O Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles :dozey: Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft:

Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen :skep:

Ich finds lustig wie ihr drüber redet wie ihr Romeos alte ins Schlafzimmer stellen wollt dabei gehts um die PS4 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den gibt es nicht bei Star Wars. ;)

https://shop.lego.com/de-AT/MTT-75058

Wir haben von Lego "nur" den DeLorean und den ECTO-1 (Cadillac aus Ghostbusters) hier stehen :D

Is ja cool:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllees klaaar :cool2: Früher oder später muss ich es mir eh kaufen :redface: Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...

Okay o.O Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles :dozey: Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft:

Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen :skep:

Betrachte es mal so, du hilfst Sony dabei, ihre Server aufzustocken und zu stabilisieren. Wenn du jeden Tag daran denkst, geht es dir schon besser, obwohl du 50€ weniger im Jahr hast. :cool2:

Mir kannst du vertrauen. Ich verlinke nicht auf Schmuddelseiten. :emot-angel:

Das will ich doch weiterhin tun. :emot-raise:

Jaja du mich auch :emot-what:

Was denn dich auch? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds lustig wie ihr drüber redet wie ihr Romeos alte ins Schlafzimmer stellen wollt dabei gehts um die PS4 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha :biggrin5::lol:
Betrachte es mal so, du hilfst Sony dabei, ihre Server aufzustocken und zu stabilisieren. Wenn du jeden Tag daran denkst, geht es dir schon besser, obwohl du 50€ weniger im Jahr hast. :cool2:

Mir kannst du vertrauen. Ich verlinke nicht auf Schmuddelseiten. :emot-angel:

Das will ich doch weiterhin tun. :emot-raise:

Was denn dich auch? :drool5:

Aber es wurde doch noch gar nie stabiler :redface::dozey: Ich brauche diese ganzen gratis Spiele vom PSN eigentlich nicht. Das ist doch meistens Schrott und wenn ich zu viele Spiele zur Verfügung habe macht das nur Frust und ich fange gar nichts an. Außerdem will ich nur Retail-Spiele.

Ist klar :dozey: Du bist doch auch ein Mann. Oder Schaf.

Achso :emot-raise: Hörte sich eher so an als würdest du sie im Karton in den Keller verfrachten ^^

Ähm....ne so nicht :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit dem gestrigem Sack Reis passiert, jmd. was mitbekommen?

nach meinen Quellen ist der umgefallen und sollte noch nicht aufgestellt worden sein

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:20

Ich hab's doch gesagt, das gibt es nicht bei Star Wars. ;)

Dafür hat meine Sitzecke jetzt ein neues Aroma. :biggrin5:

jetzt bin ich verwirrt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...