Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

OK, ich glaube, das klappt auch nicht bei jeder CD. Ich hatte mal meine ganze Sammlung auf den PC gezogen. Da gab es auch ein paar wenige CDs, bei denen das nicht ging. Ich weiß aber auch nicht mehr, woran das lag.

Des ist natürlich Blöd vorallem weil die CD auch erst vor kurzem erschienen ist ich probiers einfach in paar Tagen nochmal vielleicht geht es dann.

Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Ich glaube, du kannst ohne PS+ einfach nur nicht online zocken, alles andere aber schon. So Sachen wie Cloud sind natürlich auch nicht dabei. Aber das sollte ja klar sein.

Ja, Left Behind ist (auch) ein Film. Hab ich doch etwas weiter davor verlinkt. Liest du nicht alles nach hier? :dozey:

Was hatte ich denn mit meiner alten geplant? :emot-raise:

Ich bin Nilly und nicht Celin

So so, Celin also. Wie lange seid ihr noch mal zusammen? :emot-raise:

Adresse & KK-Daten sind Online hinterlegt und nicht auf der Konsole. Sprich, du brauchst dich nur mit deinen Acc auf der neuen PS4 einzuloggen.

Das wird nicht fkt., da die Speicherdaten meines Wissens nach Accountgebunden sind.

Musste die Dame erst mal ausschlafen, um mir das zu sagen? Ich hab dich vor einigen Stunden gebraucht. :mad1:

Inwiefern ist das für mich relevant, dass die Speicherdaten accountgebunden sind? Ich will doch auch auf der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount weiterzocken. Da müsste ich doch auch meine Speicherdaten von der alten Konsole weiterhin verwenden dürfen, oder net?

Wenn ich auf der neuen PS4 einen neuen Account erstellen wollen würde, würde ich deinen Hinweis eher verstehen. Aber so ist es nicht.

Des ist natürlich Blöd vorallem weil die CD auch erst vor kurzem erschienen ist ich probiers einfach in paar Tagen nochmal vielleicht geht es dann.

OK, bei so einer CD sollte es aber nicht sein. Da würde ich sagen, du wartest ein paar Tage ab und probierst noch mal. Vielleicht muss man die Daten erst noch auf irgendeinen Server hochladen. Ist aber nur ne vage Vermutung. :redface:

Musste die Dame erst mal ausschlafen, um mir das zu sagen? Ich hab dich vor einigen Stunden gebraucht. :mad1:

Inwiefern ist das für mich relevant, dass die Speicherdaten accountgebunden sind? Ich will doch auch auf der neuen Konsole mit meinem Hauptaccount weiterzocken. Da müsste ich doch auch meine Speicherdaten von der alten Konsole weiterhin verwenden dürfen, oder net?

Wenn ich auf der neuen PS4 einen neuen Account erstellen wollen würde, würde ich deinen Hinweis eher verstehen. Aber so ist es nicht.

Ich bin wohl noch nicht richtig wach, da ich es so verstanden habe, dass du dir einen neuen Account erstellen wolltest. Falls dem nicht so ist, vergiss meine Aussage, dann fkt. natürlich die Saves^^

Oh Gott, ist hier schon wieder die Lego-Diskussion im Gange. :dozey: Da könnte ich genauso ausrasten, wie einer, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Nur als Tipp: sein Name beginnt mit C.

Aber ich raste natürlich nicht aus. Ich bin ja nicht doof. :cool2:

Ich bin wohl noch nicht richtig wach, da ich es so verstanden habe, dass du dir einen neuen Account erstellen wolltest. Falls dem nicht so ist, vergiss meine Aussage, dann fkt. natürlich die Saves^^

OK, das beruhigt mich jetzt. Ich dachte schon, ich hab was übersehen. :biggrin5:

Bearbeitet von Romeo

Ich glaube, du kannst ohne PS+ einfach nur nicht online zocken, alles andere aber schon. So Sachen wie Cloud sind natürlich auch nicht dabei. Aber das sollte ja klar sein.

Ja, Left Behind ist (auch) ein Film. Hab ich doch etwas weiter davor verlinkt. Liest du nicht alles nach hier? :dozey:

Was hatte ich denn mit meiner alten geplant? :emot-raise:

So so, Celin also. Wie lange seid ihr noch mal zusammen? :emot-raise:

Alllees klaaar :cool2: Früher oder später muss ich es mir eh kaufen :redface: Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...

Okay o.O Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles :dozey: Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft:

Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...