Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Celin ? Du hast doch ein Auto Führerschein oder :emot-raise: wie lang hat du den dafür gebraucht ?

Ich hab grad Mofa bestanden mein Gott ist der leicht und den bekomme ich sogar noch gratis weil ich noch Auto Führerschein schaffe ist das cool ;)

Ich werde es bestimmt bereuen, dass ich antworte, aber:

2 Wochen Intensivkurs für die Theorie + anschließende Prüfung. Fahren konnte ich nach den 7 Fahrstunden zuhause mehrere Monate lang üben (bei uns gibt es da so ein System mit einer Übungstafel am eigenen Auto) und dann Prüfung. Also insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr dran, weil ich es nicht abwarten konnte und schon mit 17 1/2 angefangen habe.

Ich frag mich grade heisst du Celine oder Celin oder Celina?:emot-raise:

Celine :dozey: mit e. E!

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:55

Echt? Welchen meinst du? Find nix. :(

Keine Ahnung. Irgendwo wird es schon irgendeinen geben.

:D

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Celin ist doch nicht mal ein Name oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bestimmt bereuen, dass ich antworte, aber:

2 Wochen Intensivkurs für die Theorie + anschließende Prüfung. Fahren konnte ich nach den 7 Fahrstunden zuhause mehrere Monate lang üben (bei uns gibt es da so ein System mit einer Übungstafel am eigenen Auto) und dann Prüfung. Also insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr dran, weil ich es nicht abwarten konnte und schon mit 17 1/2 angefangen habe.

Celine :dozey: mit e. E!

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:55

Keine Ahnung. Irgendwo wird es schon irgendeinen geben.

:D

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Celin ist doch nicht mal ein Name oder? ^^

(:D)

Wollte L17 machen aber irgendwie dacht ich mir 3000km Testfahren ist zuviel :redface: Die musstest du doch nicht machen oder was meinst du mit der Übungstafel? Dachte die Übungskilometer muss man nur machen wenn man U17 ist?:redface:

Ja gut hab ja nur gefragt:mad1:

Weiss ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(:D)

Wollte L17 machen aber irgendwie dacht ich mir 3000km Testfahren ist zuviel :redface: Die musstest du doch nicht machen oder was meinst du mit der Übungstafel? Dachte die Übungskilometer muss man nur machen wenn man U17 ist?:redface:

Ja gut hab ja nur gefragt:mad1:

Weiss ich nicht :D

Ja das ist auch viel zu viel. Bis man die 3000km zusammen hat ist man dann eh schon fast 18 ^^ War jedenfalls bei allen Bekannten von mir, die den gemacht haben, so.

Es gibt eine L-Tafel bei uns. Die kann man zusätzlich zu den Fahrstunden nehmen, um zuhause mit dem Auto der Eltern zu üben. Dabei muss aber immer die Begleitperson (in dem Fall war es meine Mutter) mitfahren und aufpassen. So kann man halt zusätzliche Praxiserfahrung sammeln und die L-Tafel hat glaub ich nur so 20 Euro gekostet. Eine Kilometeranzahl die man fahren muss gibt es da nicht.

Tzzz :mad1:

bestimmt nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch viel zu viel. Bis man die 3000km zusammen hat ist man dann eh schon fast 18 ^^ War jedenfalls bei allen Bekannten von mir, die den gemacht haben, so.

Es gibt eine L-Tafel bei uns. Die kann man zusätzlich zu den Fahrstunden nehmen, um zuhause mit dem Auto der Eltern zu üben. Dabei muss aber immer die Begleitperson (in dem Fall war es meine Mutter) mitfahren und aufpassen. So kann man halt zusätzliche Praxiserfahrung sammeln und die L-Tafel hat glaub ich nur so 20 Euro gekostet. Eine Kilometeranzahl die man fahren muss gibt es da nicht.

Tzzz :mad1:

bestimmt nicht :dozey:

Hallo du redest mit einem deiner österreichischen Mitbürger ich weiß wie das funktioniert:dozey: aber die Tafel ist freiwillig oder? Man könnte ja theoretisch den Führerschein ab 15 1/2 beginnen, da darf man dann mit Eltern etc fahren und muss so die Kilometer zusammenkratzen. Ich meine es wären von hier 5 Mal nach Wien und zurück, und das zahlt sich schon wegen Dunkin Donuts aus dens in Österreich nur in Wien gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du redest mit einem deiner österreichischen Mitbürger ich weiß wie das funktioniert:dozey: aber die Tafel ist freiwillig oder? Man könnte ja theoretisch den Führerschein ab 15 1/2 beginnen, da darf man dann mit Eltern etc fahren und muss so die Kilometer zusammenkratzen. Ich meine es wären von hier 5 Mal nach Wien und zurück, und das zahlt sich schon wegen Dunkin Donuts aus dens in Österreich nur in Wien gibt :facepalm:

Warum fragst du dann so als hättest du keine Ahnung? :dozey: Weiß ich doch nicht, was ihr in eurem Kärnten da habt :dozey:

Ja ist freiwillig. Sicher, dass das geht? ich glaube man kann frühestens mit 16 1/2 anfangen. 15 1/2 wäre schon krass o.O

Oh maaann xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du dann so als hättest du keine Ahnung? :dozey: Weiß ich doch nicht, was ihr in eurem Kärnten da habt :dozey:

Ja ist freiwillig. Sicher, dass das geht? ich glaube man kann frühestens mit 16 1/2 anfangen. 15 1/2 wäre schon krass o.O

Oh maaann xDD

Weil du die über 17 Version gemacht hast oderß:emot-raise: ging mir nur ums freiwillig :dozey:

Ja ziemlich sicher, nur bekommt man den Schein dann erst mit 17, davor darf man nur mit Verwndten undso fahren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du die über 17 Version gemacht hast oderß:emot-raise: ging mir nur ums freiwillig :dozey:

Ja ziemlich sicher, nur bekommt man den Schein dann erst mit 17, davor darf man nur mit Verwndten undso fahren :J:

Ja die über 17 :dozey:

Okay o.O Also das find ich dann schon fast übertrieben früh. Gute 17 Jahre sollte man mMn schon alt sein, um so viel Verantwortung tragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer kurz ne Info geben. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie ist es noch mal, wenn man die PS4 neu einrichtet? Man erstellt ja zuerst einen Benutzer. Danach kann man einen Account erstellen. Oder man meldet sich einfach im PSN mit den bestehenden Zugangsdaten an. Muss man sonst noch was machen? Also irgendwelche persönlichen Daten eingeben, Adresse, KK-Daten usw.?
Adresse & KK-Daten sind Online hinterlegt und nicht auf der Konsole. Sprich, du brauchst dich nur mit deinen Acc auf der neuen PS4 einzuloggen.
Ich überlege mir nämlich gerade, meine Daten von der alten PS4 auf die neue PS4 NICHT zu überspielen. Ich will die neue PS4 so einrichten, als ob ich vorher keine hatte. Spiel dann einfach meine Speicherdaten rüber und das wars. Wenn ich dann ein Game zocken will, installiere ich es. Vorher aber nicht.

Ich frage mich gerade nur, ob ich das jetzt gleich in ein paar Minuten machen kann oder ob die Konfiguration der neuen PS4 doch länger dauert.

Das wird nicht fkt., da die Speicherdaten meines Wissens nach Accountgebunden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...