Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange denn noch? Du hast sie doch auch gleich nach Release gekauft, oder nicht? Am 01.12.2015 geht bei mir die Garantiezeit zu Ende.
Bis Ende 2017, habe eine Garantieverlängerung drauf und bisher nicht gebraucht. Das Mistding hält länger als jede meiner PS3 :D

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

die leute in meinem 'clan' wollen nicht weil haben sie ja schon toller clan:thumbsup:
Was wollen die nicht, raiden oder makellos? Letzteres kann ich verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und was machen die bei Destiny? Der zweite Raid ist in 20 Minuten abgefrühstückt, der erste in 45.

Lahmer Clan...

ja das frag ich mich auch. Zitat: "An Crota sitzen wir 3 Stunden, und wenn nicht alle ganz genau mitspielen ists unmöglich bla brauchen so viel leute" obwohl die eh so jede einzelne waffe haben mich einmal durchziehen für makellos wird doch möglich sein aber anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das frag ich mich auch. Zitat: "An Crota sitzen wir 3 Stunden, und wenn nicht alle ganz genau mitspielen ists unmöglich bla brauchen so viel leute" obwohl die eh so jede einzelne waffe haben mich einmal durchziehen für makellos wird doch möglich sein aber anscheinend nicht.
Einmal und durchziehen ist nicht. Du bist schneller tot als Du meinst, das muss man schon üben.

Allerdings ist es bei Crota leichter als im VOG.

Tja, da bleibt Dir wohl nicht viel übrig als Dich im Forum zu verabreden. Alternativ schreib mal bens1 im PSN an, die sind aktuell am Flawless dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal und durchziehen ist nicht. Du bist schneller tot als Du meinst, das muss man schon üben.

Allerdings ist es bei Crota leichter als im VOG.

Tja, da bleibt Dir wohl nicht viel übrig als Dich im Forum zu verabreden. Alternativ schreib mal bens1 im PSN an, die sind aktuell am Flawless dran

ja aber zumindest den raid mal beginnen, mit sterben einfach üben aber das wollen die ja auch nicht :emot-raise: ja ich denk ich werd mich da selbst irgendwie organisieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das man jetzt viel schneller levelt? Die Grafik ist ein Tick hübscher oder täuscht das? Die Sterbeanimation der Mobs kommt mir auch kürzer vor jetzt.
Ja das leveln geht jetzt schneller.

Bei der Grafik ist mir nichts aufgefallen, wurde aber einiges geändert. Leider auch mal wieder zum negativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das leveln geht jetzt schneller.

Bei der Grafik ist mir nichts aufgefallen, wurde aber einiges geändert. Leider auch mal wieder zum negativen.

Die Suche finde ich ganz nett. Die Planetenkarte sieht auch hübsch aus jetzt.

Was ist dir negatives aufgefallen bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Magazingröße wurde bei Feldscout weggenommen, es werden weniger Sphären erzeugt.

Allgemein wurden die Waffen und Perks so geändert das das Spiel künstlich leicht erschwert wird.

Habe die Vorbestellung gerade erstmal storniert und warte die nächste Woche ab. Je nachdem was die anderen Spieler sagen kann ich mir den DLC immer noch holen.

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:48

ja aber zumindest den raid mal beginnen, mit sterben einfach üben aber das wollen die ja auch nicht :emot-raise: ja ich denk ich werd mich da selbst irgendwie organisieren müssen
Zum abreagieren:

https://bungiestore.com/collections/accessories/products/ghost-plush :D

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 06:01

Feierabend hier, um 00:00h geht es weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

Hey Nilly, du bist doch genauso wie ich ein gottloser, ungläubiger Mensch. Musst dir unbedingt mal Left Behind anschauen. Hat nichts mit TloU zu tun, ist aber auf eine Art interessant. Sieht zum Teil recht billig aus. Die Story ist aber interessant. Will nicht zu viel spoilern, auch wenn ich das evtl. schon getan habe. :redface:

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O
Ich muss nämlich wahrscheinlich die alte PS4 wegstecken und weglegen. Danach komme ich nur schwer ran.

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magazingröße wurde bei Feldscout weggenommen, es werden weniger Sphären erzeugt.

Allgemein wurden die Waffen und Perks so geändert das das Spiel künstlich leicht erschwert wird.

Habe die Vorbestellung gerade erstmal storniert und warte die nächste Woche ab. Je nachdem was die anderen Spieler sagen kann ich mir den DLC immer noch holen.

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:48

Zum abreagieren:

https://bungiestore.com/collections/accessories/products/ghost-plush :D

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 06:01

Feierabend hier, um 00:00h geht es weiter

Ernsthaft :D (Bungie hat wohl noch nicht genug Kohle.... obwohl das Plüsch ja doch ganz knuffig ist..... man könnte es anzünden..... verdammt Bungie :mad1:)

Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Im Menü kannst du ganz normal online sein, den Store besuchen, Trophies synchronisieren, etc... denke kannst auch Scores online vergleichen im Spiel, wenns ne Rangliste gibt

Eh ich hab hier zugemacht

Tse.. wie immer, keiner hört auf mich

Ihr seid doch grössenwahnsinnig du und Romeo wollt beide hier rummoderieren wies euch passt :mad1:

EDIT: Junge junge wenn ich mir den Bungie store so ansehe, die wollen wirklich alles zu geld machen :facepalm:

Bearbeitet von Gerniflap027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich mit meiner Einstellung müsste den Streifen schwachsinnig finden. Ich find den aber doch irgendwie interessant.

Hey Nilly, du bist doch genauso wie ich ein gottloser, ungläubiger Mensch. Musst dir unbedingt mal Left Behind anschauen. Hat nichts mit TloU zu tun, ist aber auf eine Art interessant. Sieht zum Teil recht billig aus. Die Story ist aber interessant. Will nicht zu viel spoilern, auch wenn ich das evtl. schon getan habe. :redface:

Oh ja, wenn die FL mit Nachrichten bombardiert, muss man natürlich reagieren. 40€ sind ja nix. Wow :facepalm:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:17

Kann mir mal einer kurz ne Info geben. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie ist es noch mal, wenn man die PS4 neu einrichtet? Man erstellt ja zuerst einen Benutzer. Danach kann man einen Account erstellen. Oder man meldet sich einfach im PSN mit den bestehenden Zugangsdaten an. Muss man sonst noch was machen? Also irgendwelche persönlichen Daten eingeben, Adresse, KK-Daten usw.?

Ich überlege mir nämlich gerade, meine Daten von der alten PS4 auf die neue PS4 NICHT zu überspielen. Ich will die neue PS4 so einrichten, als ob ich vorher keine hatte. Spiel dann einfach meine Speicherdaten rüber und das wars. Wenn ich dann ein Game zocken will, installiere ich es. Vorher aber nicht.

Ich frage mich gerade nur, ob ich das jetzt gleich in ein paar Minuten machen kann oder ob die Konfiguration der neuen PS4 doch länger dauert.

Ich bin Nilly und nicht Celin

The Elder sucks online? Am Ars** niemals

Makellos? Brauche ich nicht, habe ich schon. Nillon leiht mir bestimmt die Nummer von einem Pizzadienst :D

Edit: Du willst Destiny spielen? Wie denn ohne CD?

Da siehst Du mal was ich für ein guter Freund bin.

Davon ab habe ich günstig Guthaben bekommen.

Nillon wohnt am Bodensee und kennt nur Pizzadienste hier ^^

Guten Morgen.

Grüß Dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü kannst du ganz normal online sein, den Store besuchen, Trophies synchronisieren, etc... denke kannst auch Scores online vergleichen im Spiel, wenns ne Rangliste gibt

Dankeschön :) Dann ist ja gut. Ich warte also ertsmal ab ^^
Ich bin Nilly und nicht Celin

Wow :dozey:
Gibt's nen smilie der angestrengt lächelt, mit Blutunterlaufenen Augen?

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...