Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Euch kann man echt nicht verstehen. Ihr schimpft die ganze Zeit drüber und kauft es euch dann doch. Destiny muss wohl auch etwas magisches an sich haben, wa? :dozey:
Was soll ich machen wenn mich die FL mit Nachrichten bombardiert?

Außerdem bin ich nur ganz aus Versehen auf den Vorbesteller Button gekommen. Das war keine Absicht, wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich ich werde dann auch Destiny zocken. Bin schon auf die Änderungen gespannt. Schlosser kannst es ja für die Box auch noch kaufen. Kost doch nix.
Noch habe ich die Chance die Vorbestellung zu stornieren ;)

Ne also auf der Box fange ich das nicht nochmal an, das ist zuviel des guten. Wobei es mich da nur 25€ mehr kosten würde. Erstkäufer werden ja schön von Bungie verarscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich die Chance die Vorbestellung zu stornieren ;)

Ne also auf der Box fange ich das nicht nochmal an, das ist zuviel des guten. Wobei es mich da nur 25€ mehr kosten würde. Erstkäufer werden ja schön von Bungie verarscht

wenn du es abbestellst kannst ja teso anfangen :D wenn nicht musst den makellosen mit mir machen ^^ und wenn du extra stirbst wirst auf diät gesetzt bis du dich benimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bisschen verwirrender. Find einer der besten Filme mit Tom Cruise ^^ Left Behind sagt mir nichts :emot-saddowns:

EDIT: Grad den Trailer geguckt, verwirrt mich :emot-haw:

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich mit meiner Einstellung müsste den Streifen schwachsinnig finden. Ich find den aber doch irgendwie interessant.

Endlich zuhause im Bett :redface:

Hey Nilly, du bist doch genauso wie ich ein gottloser, ungläubiger Mensch. Musst dir unbedingt mal Left Behind anschauen. Hat nichts mit TloU zu tun, ist aber auf eine Art interessant. Sieht zum Teil recht billig aus. Die Story ist aber interessant. Will nicht zu viel spoilern, auch wenn ich das evtl. schon getan habe. :redface:

Was soll ich machen wenn mich die FL mit Nachrichten bombardiert?

Außerdem bin ich nur ganz aus Versehen auf den Vorbesteller Button gekommen. Das war keine Absicht, wirklich nicht.

Oh ja, wenn die FL mit Nachrichten bombardiert, muss man natürlich reagieren. 40€ sind ja nix. Wow :facepalm:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:17

Kann mir mal einer kurz ne Info geben. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie ist es noch mal, wenn man die PS4 neu einrichtet? Man erstellt ja zuerst einen Benutzer. Danach kann man einen Account erstellen. Oder man meldet sich einfach im PSN mit den bestehenden Zugangsdaten an. Muss man sonst noch was machen? Also irgendwelche persönlichen Daten eingeben, Adresse, KK-Daten usw.?

Ich überlege mir nämlich gerade, meine Daten von der alten PS4 auf die neue PS4 NICHT zu überspielen. Ich will die neue PS4 so einrichten, als ob ich vorher keine hatte. Spiel dann einfach meine Speicherdaten rüber und das wars. Wenn ich dann ein Game zocken will, installiere ich es. Vorher aber nicht.

Ich frage mich gerade nur, ob ich das jetzt gleich in ein paar Minuten machen kann oder ob die Konfiguration der neuen PS4 doch länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es abbestellst kannst ja teso anfangen :D wenn nicht musst den makellosen mit mir machen ^^ und wenn du extra stirbst wirst auf diät gesetzt bis du dich benimmst :D
The Elder sucks online? Am Ars** niemals

Makellos? Brauche ich nicht, habe ich schon. Nillon leiht mir bestimmt die Nummer von einem Pizzadienst :D

Edit: Du willst Destiny spielen? Wie denn ohne CD?

Oh ja, wenn die FL mit Nachrichten bombardiert, muss man natürlich reagieren. 40€ sind ja nix. Wow :facepalm:
Da siehst Du mal was ich für ein guter Freund bin.

Davon ab habe ich günstig Guthaben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So in etwa hatte ich es noch in Erinnerung. Aber sonst muss ich ja nichts mehr eingeben, oder? Die ganzen persönlichen Daten sind doch auf dem Server gespeichert, oder net?

Und wie war das noch mal mit diesem primär Dingsbums. Kann ich mit der neuen PS4 das System als primär aktivieren oder muss ich zuerst auf der alten Konsole irgendwas deaktivieren? Ich muss nämlich wahrscheinlich die alte PS4 wegstecken und weglegen. Danach komme ich nur schwer ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht die Email Adresse und Passwort. Deine Adresse, Kontodaten (falls eingegeben) sind auf den Servern gespeichert.

Die alte PS4 muss zuerst deaktiviert werden sonst kann die neue nicht als primär aktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt eigentlich lieber zocken, aber ich glaube, ich packe jetzt meine neue aus. :cool2:

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

Es reicht die Email Adresse und Passwort. Deine Adresse, Kontodaten (falls eingegeben) sind auf den Servern gespeichert.

Die alte PS4 muss zuerst deaktiviert werden sonst kann die neue nicht als primär aktiviert werden

OK, dann muss ich die alte PS4 wohl doch daneben legen und auch anschließen. Wollte ich mir sparen, aber so ein riesen Aufwand ist es auch nun wieder nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das HS war klar, aber an das HDMI-Kabel hab ich nicht mehr gedacht.

Hab ich schon erwähnt, dass der TPP-Controller richtig fett aussieht? :cool2:

Und die Konsole sieht auch richtig fett aus. Passt jetzt aber nicht mehr zum Rest. :emot-haw: TV darüber --> schwarz, PS3-Fat links davon --> schwarz, Verstärker links unten --> schwarz und PS3-Slim darunter --> schwarz. Nur die PS4 ist rot. Meine Frau wird mir morgen bestimmt was flüstern, höhö. :biggrin5:

Und ich muss sagen, ich saß vorhin knapp 1m vor der Konsole und ich hab rein gar nichts gehört. Absolut null. Ich bin mal gespannt, wie es im Spiel ist. Und vor allem, ob das von Dauer ist oder ob nach wenigen Monaten klar wird, dass ich jetzt auch ein Montagsmodell bekommen hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch makellos auch noch..... schlosser hilf uns :(
Ich kenne nur VOG auswendig, von daher bin ich wohl nicht der richtige.
Das HS war klar, aber an das HDMI-Kabel hab ich nicht mehr gedacht.

Hab ich schon erwähnt, dass der TPP-Controller richtig fett aussieht? :cool2:

Und die Konsole sieht auch richtig fett aus. Passt jetzt aber nicht mehr zum Rest. :emot-haw: TV darüber --> schwarz, PS3-Fat links davon --> schwarz, Verstärker links unten --> schwarz und PS3-Slim darunter --> schwarz. Nur die PS4 ist rot. Meine Frau wird mir morgen bestimmt was flüstern, höhö. :biggrin5:

Und ich muss sagen, ich saß vorhin knapp 1m vor der Konsole und ich hab rein gar nichts gehört. Absolut null. Ich bin mal gespannt, wie es im Spiel ist. Und vor allem, ob das von Dauer ist oder ob nach wenigen Monaten klar wird, dass ich jetzt auch ein Montagsmodell bekommen hab. :redface:

Ich denke schon das die ruhig bleibt. Die meisten sind begeistert von dem neuen Modell.

Optisch finde ich sie auch nett, schade das meine noch so lange Garantie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die ruhig bleibt. Die meisten sind begeistert von dem neuen Modell.

Optisch finde ich sie auch nett, schade das meine noch so lange Garantie hat

Wie lange denn noch? Du hast sie doch auch gleich nach Release gekauft, oder nicht? Am 01.12.2015 geht bei mir die Garantiezeit zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...