Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Zur Not guckt dir ein Zusammenbau auf YT an, wo alles Schritt für Schritt gezeigt wird.

Die Verkabelung ist ja eig immer gleich, da kannste kontrollieren ob was fehlt oder falsch verkabelt ist.

Hab meine Kiste auch so das erstemal zusammengebaut, hat alles 1a geklappt und war eigentlich kinderleicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So so, du hast also LostSteph beleidigt. Hab ich gar nicht mitbekommen. LostSteph wohl auch nicht, sonst wärst du ja nicht mehr hier. Ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken.

Wenn du mich nicht mehr lieb hast, hab ich dich eben 2x mehr nicht mehr lieb. Zudem bekommst du noch das hier von mir:

Auf ne Entschuldigung kannst du lange warten. Erst musst du dich entschuldigen. :P

Boah, tatsächlich! Ich hatte es nur im Radio gehört und konnte es nicht glauben. Jetzt seh ich es mit eigenen Augen. Ist ja heftig. :eek6:

Deswegen verkommt unser Forum? Nur weil man auf das eigentliche Thema hinweist? Naja, jetzt übertreib mal nicht. Manche sind in der Tat etwas empfindlich und zicken gleich nach drei Posts rum. Aber des Öfteren diskutiert man seitenlang über eine Sache, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Im Fallout 4 Thread hätte es auch kein Ende gehabt, wenn man nicht drauf hingewiesen hätte. Also alles halb so wild.

Hier funktioniert nach wie vor alles. Dieses Forum ist allen anderen Foren weit voraus! *schleim*

Euch kann man echt nicht verstehen. Ihr schimpft die ganze Zeit drüber und kauft es euch dann doch. Destiny muss wohl auch etwas magisches an sich haben, wa? :dozey:

Was für Probleme gibt/gab es denn mit deinem PC?

Naja gut der Dude der da immer am rumcallen ist dass man wieder in den Topic Mode resetten sollte ist da auch der 1zige und steuert himself nie was zum Topic bei. :dozey:

Scheißegal! Dann hau ich es dem Händler um die Ohren. Ich zahl dem doch keine 2650€ und das Ding zickt rum. Jetzt gehts wohl los. :mad1:

Hey das ist ja nur ein bisschen mehr wie die Kosten für meinen Führerschein :dozey:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:09

Oh, das war schon wieder zu viel Money Boy heute :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir ein, ich hab keinen Cent für meinen Führerschein bezahlt. Papa hat mich dazu gezwungen, also musste er auch zahlen. :cool2:

Wenn er mich gelassen hätte, wäre ich wohl heute noch mit dem Fahrrad unterwegs. :dozey:

Hey, dann muss mir Celine auch was dazu geben! :frown:

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:29

Ist bei euch auch so furchtbar kalt? Hab gerade den Kamin anfeuern müssen.

Morgens ist es immer total kalt. Tagsüber wärmt es dann wieder gut auf aber Abends geht es natürlich wieder extrem abwärts mit den Temperaturen.. Und noch ist eigentlich Sommer. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne Liste : Prozessor: Intel i7 Core 4790K

Grafikkarte: Gigabyte GTX 980 4gb DDR5

Prozessor Kühler: Termalright Macho X2

Mainboard: AsRock Z97 Anniversary Edition So.1150 Dual

HDD: Seagate Desktop HDD 1TB

Netzteil: LC-Power Silent Giant-Green 550 Watt Non Modular

SSD: Samsung 850 Pro

RAM: 16GB G-Skill TridentX DDR3 2400

Gehäuse: Silverstar Raven 03

Könnte sein, dass dein NT etwas scheiße ist und die 980 nicht ausreichend versorgen kann.

Irgendwelche Schutzschaltungen sollen bei dem Modell auch fehlen, aber das habe ich nur überflogen, aber ich würde es mal mit einem anderen NT probieren.

Ach, ja, wer beim NT spart, riskiert auch den Tod anderer Hardware. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens ist es immer total kalt. Tagsüber wärmt es dann wieder gut auf aber Abends geht es natürlich wieder extrem abwärts mit den Temperaturen.. Und noch ist eigentlich Sommer. :dozey:

Gerade als ich mir nen Film angeschaut hab war mir total kalt. Heute Mittag hab ich mich in der Backstube totgeschwitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...