Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Womit hab ich dich denn übelst beleidigt?:eek6: Oder heißt du jetzt LostSteph?:dozey:

Und ja ich hab dich nicht mehr lieb. Aber auch nur weil du die Mutter aller Beleidigungen ausgepackt und dich dafür nichtmal entschuldigt hast:dozey:

Und ich bin bestimmt kleiner wie du:mad1:

Was ist die Mutter aller Beleidigungen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Claudia Roth :J

Schon komisch das jeder gegen die CSU drauf geht aber wenn die Grünen so eine heftige Aussage geben kommt wie immer nix. Darum werde ich niemals die Grünen wählen....

hier zum durchlesen

https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990

Bist du jetzt gegen die Aussage an sich oder bist du nur dagegen weil es die Grünen gesagt haben?

Was ist die Mutter aller Beleidigungen? :D

deH..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam verkommt unser Forum... Außerhalb des OT ist es wie ein Minenfeld. Wenn man mal leicht vom Thema abkommt kommen direkt die "Määäääh, könnt ihr mal zum Thema des Threads zurück kommen!!!!"-Rufer, andere Meinungen müssen grundsätzlich gefacepalmt werden und und und. Bäh

Samthandschuhe auspacken, dann wird das schon :D

Wobei ich auch langsam das Gefühl habe, dass man hier jeden Beitrag bis ins Kleinste erläutern muss, damit es der Gegenüber nicht falsch versteht :o

Was OT angeht, geht mir das manchmal aber auch auf den Senkel - je nachdem wie "ausgedehnt" das Ganze schon ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womit hab ich dich denn übelst beleidigt?:eek6: Oder heißt du jetzt LostSteph?:dozey:

Und ja ich hab dich nicht mehr lieb. Aber auch nur weil du die Mutter aller Beleidigungen ausgepackt und dich dafür nichtmal entschuldigt hast:dozey:

Und ich bin bestimmt kleiner wie du:mad1:

So so, du hast also LostSteph beleidigt. Hab ich gar nicht mitbekommen. LostSteph wohl auch nicht, sonst wärst du ja nicht mehr hier. Ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken.

Wenn du mich nicht mehr lieb hast, hab ich dich eben 2x mehr nicht mehr lieb. Zudem bekommst du noch das hier von mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4ER6VuHU-7w]Kannst mich am Arschlecken die Verückten Tassen - YouTube[/url]

Auf ne Entschuldigung kannst du lange warten. Erst musst du dich entschuldigen. :P

Kam schon im Fernsehen :biggrin5:

2sack-reis-350.jpg

Boah, tatsächlich! Ich hatte es nur im Radio gehört und konnte es nicht glauben. Jetzt seh ich es mit eigenen Augen. Ist ja heftig. :eek6:

Langsam verkommt unser Forum... Außerhalb des OT ist es wie ein Minenfeld. Wenn man mal leicht vom Thema abkommt kommen direkt die "Määäääh, könnt ihr mal zum Thema des Threads zurück kommen!!!!"-Rufer, andere Meinungen müssen grundsätzlich gefacepalmt werden und und und. Bäh

Deswegen verkommt unser Forum? Nur weil man auf das eigentliche Thema hinweist? Naja, jetzt übertreib mal nicht. Manche sind in der Tat etwas empfindlich und zicken gleich nach drei Posts rum. Aber des Öfteren diskutiert man seitenlang über eine Sache, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Im Fallout 4 Thread hätte es auch kein Ende gehabt, wenn man nicht drauf hingewiesen hätte. Also alles halb so wild.

Hier funktioniert nach wie vor alles. Dieses Forum ist allen anderen Foren weit voraus! *schleim*

7a724427406fabf7d1a608385abd0007.jpg

Ich kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte.. :dozey:

Euch kann man echt nicht verstehen. Ihr schimpft die ganze Zeit drüber und kauft es euch dann doch. Destiny muss wohl auch etwas magisches an sich haben, wa? :dozey:

Mein Cousin hat das glaube ich sogar, er hat mir erklärt was man macht und da wollte ich lieber das erste Mario Party spielen xD

Was für Probleme gibt/gab es denn mit deinem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...