Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Claudia Roth :J

Schon komisch das jeder gegen die CSU drauf geht aber wenn die Grünen so eine heftige Aussage geben kommt wie immer nix. Darum werde ich niemals die Grünen wählen....

hier zum durchlesen

https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Demnächst? Bei mir kam das grade im Radio.. :eek6:

Wow, das ging aber schnell. Dann muss die Lage tatsächlich sehr ernst sein. :frown:

Ja mach du mich auch noch fertig. Als ob es nicht genug wäre daß Romeo mich zutiefst fertig gemacht und ganz pöse beleidigt hat und mich obendrein nicht mehr lieb hat:frown:

Tssts....wer hat hier wen übelst beleidigt und wer hat hier wen nicht mehr lieb? Jetzt schiebt man es mir wieder in die Schuhe. Ist ja mal typisch, immer auf die Kleinen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssts....wer hat hier wen übelst beleidigt und wer hat hier wen nicht mehr lieb? Jetzt schiebt man es mir wieder in die Schuhe. Ist ja mal typisch, immer auf die Kleinen. :dozey:

Womit hab ich dich denn übelst beleidigt?:eek6: Oder heißt du jetzt LostSteph?:dozey:

Und ja ich hab dich nicht mehr lieb. Aber auch nur weil du die Mutter aller Beleidigungen ausgepackt und dich dafür nichtmal entschuldigt hast:dozey:

Und ich bin bestimmt kleiner wie du:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...