Kayuri Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nacht liebe spamgemeinde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Na mal sehen. Kann es ja erstmal testen. So, Destiny Update läuft, 17gb auf der Box.Ich werfe das Spiel morgen wieder runter. Jahr 1 Waffen werden künstlich runter gepatcht damit man mit dem DLC auch ja Jahr 2 Waffen nutzt. Von 300/365 runter auf 170. mit 365 hätte man ja noch was reißen können, aber mit gepatchten 170 taugen die nur noch für den alten Kram. Einfallslos Bungie.. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:29 Wird Zeit das U4 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich werfe das Spiel morgen wieder runter. Jahr 1 Waffen werden künstlich runter gepatcht damit man mit dem DLC auch ja Jahr 2 Waffen nutzt. Von 300/365 runter auf 170. mit 365 hätte man ja noch was reißen können, aber mit gepatchten 170 taugen die nur noch für den alten Kram. Einfallslos Bungie.. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:29 Wird Zeit das U4 kommt Du redest jetzt über alle Waffen, auch legendäre oder? Die exotischen werden doch nicht runtergepatcht dachte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Zwischen Kneipe und Arbeit ist aber noch ein kleiner Unterschied ^^ Was ist, wenn man in der Kneipe arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Du redest jetzt über alle Waffen, auch legendäre oder? Die exotischen werden doch nicht runtergepatcht dachte ich...Wieviele exotische kannst Du den gleichzeitig ausrüsten?Es werden auch exotische gebufft wie das Gjallahorn. Allerdings nicht so stark wie die legendären. Egal, Chance vertan Bungie. Goodbye war schön damals. Damals halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Uff, 19 Prozent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mehrwertsteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nacht liebe spamgemeinde! Gute Nacht! Ich glaube, heute mach ich auch früher nen Abgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gute Nacht!Ich glaube, heute mach ich auch früher nen Abgang. Wieso das denn? ^^ schwächelst du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ne, ich bin nur komplett am Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ne, ich bin nur komplett am Arsch!Weichei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ne, ich bin nur komplett am Arsch! In wessen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 75 Prozent. Das wird heut nix mehr mit Destiny zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, bin wieder da. Das war ja echt schlimm. Hab meine Augen nicht mehr aufmachen können. Määääääh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was? Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was was? Wie bitte heißt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wer nicht will, der hat schon, oder wie? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich glaub ich hab ca. 14 Stunden geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts