Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na mal sehen. Kann es ja erstmal testen. So, Destiny Update läuft, 17gb auf der Box.
Ich werfe das Spiel morgen wieder runter. Jahr 1 Waffen werden künstlich runter gepatcht damit man mit dem DLC auch ja Jahr 2 Waffen nutzt. Von 300/365 runter auf 170. mit 365 hätte man ja noch was reißen können, aber mit gepatchten 170 taugen die nur noch für den alten Kram. Einfallslos Bungie..

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:29

Wird Zeit das U4 kommt

Ich werfe das Spiel morgen wieder runter. Jahr 1 Waffen werden künstlich runter gepatcht damit man mit dem DLC auch ja Jahr 2 Waffen nutzt. Von 300/365 runter auf 170. mit 365 hätte man ja noch was reißen können, aber mit gepatchten 170 taugen die nur noch für den alten Kram. Einfallslos Bungie..

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:29

Wird Zeit das U4 kommt

Du redest jetzt über alle Waffen, auch legendäre oder? Die exotischen werden doch nicht runtergepatcht dachte ich...

Du redest jetzt über alle Waffen, auch legendäre oder? Die exotischen werden doch nicht runtergepatcht dachte ich...
Wieviele exotische kannst Du den gleichzeitig ausrüsten?

Es werden auch exotische gebufft wie das Gjallahorn. Allerdings nicht so stark wie die legendären.

Egal, Chance vertan Bungie. Goodbye war schön damals. Damals halt..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...