MS120581 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Was wow? Jetzt hat es dich halt auch mal erwischt. Und verdient hast du es auch noch. Ist ist wie ist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Pellkartoffeln und Leberwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Pellkartoffeln und Leberwurst. Würde ich jetzt auch essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Würde ich jetzt auch essen Boar bin ich voll. 2 Kartoffeln übrig. Die gibt es morgen mit Zwiebeln und Ei gebraten. So jetzt noch ein kühles Magisches. Ein Bier mit Charakter und nen echten ostdeutschen Glimmstängel, dann ist der Tag perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich geh jetzt auch mal in die Küche. Hab aber keine Ahnung, was ich zaubern soll. Ist ist wie ist ist. Oh Gott, das war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat hier einer Lust für mich nachher arbeiten zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Entrecote mit Trüffelsauce auf einem Beet von Kavier angereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat hier einer Lust für mich nachher arbeiten zu gehen? Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kaviar kannst du selber fressen. Sowas wird es bei mir nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich. Nein ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich. Danke, du bist ein wahrer Kumpel. Ich ruf direkt meinen Chef an und sage ihm daß Kakarott für mich arbeiten kommt Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Nein ich will. Uih noch einer. Ihr könnt beide gehen, dann bekomme ich doppelt Gehalt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich arbeite schon seit 14.00 Uhr. Zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich arbeite schon seit 14.00 Uhr. Zählt das auch? Nur wenn du mir dein Gehalt überweist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 blablablablablablablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Blablabla dir doch selber einen! Spinnst wohl. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:56 Edge of Tomorrow zieh ich mir gleich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 blubb -.- Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:15 War ja so klar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kaviar kannst du selber fressen. Sowas wird es bei mir nicht geben. Bei mir och ne. Bei mir gibt es das die nächsten Tage. Mittwoch - Die restlichen Kartoffeln von heut als Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei - Eventuell noch ne Fettbemme mit Spreewälder Gurken Donnerstag - Ochsenschwanzsuppe Freitag - Bratkartoffeln mit Schweinzkopfsülze Samstag - Nudeln mit Bolognese Sonntag - Kartoffelbeppen und tote Oma - Zum Kaffee dann, ein Stück vom kalten Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hört sich seltsam an. Ich glaube ich nehme den Pizzadienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VV976G/schnittberich-21 Los supportet mein Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir och ne. Bei mir gibt es das die nächsten Tage. Mittwoch - Die restlichen Kartoffeln von heut als Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei - Eventuell noch ne Fettbemme mit Spreewälder Gurken Donnerstag - Ochsenschwanzsuppe Freitag - Bratkartoffeln mit Schweinzkopfsülze Samstag - Nudeln mit Bolognese Sonntag - Kartoffelbeppen und tote Oma - Zum Kaffee dann, ein Stück vom kalten Hund Nimm mir das nicht übel, aber ich weiß genau wie du "Bemme" aussprichst Und die ganzen Wessis und Ösis wissen nicht was das ist Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VV976G/schnittberich-21Los supportet mein Film. * meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts