Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Meine Frau ist vor 21 Uhr selten zu Hause. Was soll ich mich also beeilen? :emot-what:

Zum Kochen reichts mir immer noch, bis sie nach Hause kommt.

"So viel Zeit zum Totschlagen hätte ich auch mal gerne." <-- das klang für mich nach Jammern. :dozey:

Und genau das ist es, was ich nicht will "sofort wieder was tun". Ich will wenigstens an meinem Wochenende etwas runterkommen. Wie und wo ich das mache, ist irrelevant. Wenn ich am Freitag nach Feierabend noch ne Stunde hier im Forum unterwegs bin, relaxe ich einfach und komme langsam runter. Dann gehts ab nach Hause. Ist aber nicht immer so. Manchmal will ich gleich Heim. Am liebsten sogar früher.

Okay das ist ein Argument. Fällt mir auch leichter länger zu arbeiten, wenn ich weiß, dass eh noch niemand zuhause ist. Aww du kochst jeden Abend für sie? :emot-kiddo:

bist du nicht gerade der hexer und musst noch ein paar frauen vernaschen ?

wie hast du da zeit im büro zu gammeln ? :skep:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du nicht gerade der hexer und musst noch ein paar frauen vernaschen ?

wie hast du da zeit im büro zu gammeln ? :skep:

Auch der Hexer braucht mal ne Pause. :cool2:

Okay das ist ein Argument. Fällt mir auch leichter länger zu arbeiten, wenn ich weiß, dass eh noch niemand zuhause ist. Aww du kochst jeden Abend für sie? :emot-kiddo:

Nur wenn sie mitessen will. Nur für mich koche ich nicht. Manchmal ist sie übersatt, da will sie dann am Abend nichts mehr essen.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 15:06

Pauli hat im Fallout 4 Thread eins auf den Deckel bekommen. Aber so richtig! Das gefällt mir. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread :dozey:

Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread :dozey:

Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe :J:

Buch mir einen Platz mit, ich habe für 300€ eine limitierte Moxxi Statue bestellt.

..und das mit 38 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread :dozey:

Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe aiwebs008.gif

Was juckt es mich, wenn andere sich wie alte Säcke fühlen und keinen Gefallen mehr an ihrer Sammlung haben? :emot-what: Soll jeder machen wie er will. NOCH löse ich meine Games-Sammlung nicht auf. Vielleicht kommts ja noch, vielleicht aber auch nie.

Sondereditionen kaufe ich aber auch nicht mehr. Mir reicht das Game an sich. Und es geht mir dabei vielmehr ums Geld. Bin einfach nicht mehr bereit, mehr für eine Sonderedition auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread :dozey:

Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe :J:

sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was da herablassend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was da herablassend ist.
Teilweise wird man hier im Forum wie der letzte Vollidiot dargestellt wenn man sich eine CE kauft.

Besonders hoch schlagen zur Zeit die Wellen im Uncharted 4 Thread da amazon für die U4 CE einen Platzhalter für 199,90€ nutzt und diese in den USA nur 120$ kostet.

Manchmal kommt es mir hier vor das nur die eigene Meinung zählt und andere nicht akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird man hier im Forum wie der letzte Vollidiot dargestellt wenn man sich eine CE kauft.

Besonders hoch schlagen zur Zeit die Wellen im Uncharted 4 Thread da amazon für die U4 CE einen Platzhalter für 199,90€ nutzt und diese in den USA nur 120$ kostet.

Manchmal kommt es mir hier vor das nur die eigene Meinung zählt und andere nicht akzeptiert werden.

das argument lässt sich auch genauso umdrehen^^.

im fallout 4 thread hat einer geschrieben, dass er kein CE´s mehr kauft, weil bei ihm das zeug im müll eh verstaubt und im müll landet.

was ist daran herablassend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was juckt es mich, wenn andere sich wie alte Säcke fühlen und keinen Gefallen mehr an ihrer Sammlung haben? :emot-what: Soll jeder machen wie er will. NOCH löse ich meine Games-Sammlung nicht auf. Vielleicht kommts ja noch, vielleicht aber auch nie.

Sondereditionen kaufe ich aber auch nicht mehr. Mir reicht das Game an sich. Und es geht mir dabei vielmehr ums Geld. Bin einfach nicht mehr bereit, mehr für eine Sonderedition auszugeben.

Sehe ich auch so, nur muss ich nicht in jeden zweiten Beitrag lesen, wer seine Sammlung aufgelöst und warum er dies getan hat und dass in mehreren News-Threads. Daher meide ich die entsprechenden Bereiche mittlerweile :)

Nix facepalm

etc-statue-bl-moxxi-scale.jpg

Ich könnte ihr einfach nicht wiederstehen :D

Nicht schlecht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was da herablassend ist.
das argument lässt sich auch genauso umdrehen^^.

im fallout 4 thread hat einer geschrieben, dass er kein CE´s mehr kauft, weil bei ihm das zeug im müll eh verstaubt und im müll landet.

was ist daran herablassend ?

Das herablassend war in Anführungszeichen, mit dem Vermerk überspitzt gesagt. Was bedeutet, dass das herablassend überspitzt geschrieben ist ;):P

Zumal die Beiträge sich diesbezüglich wiederholen. Vieles wurde nicht nur einmal gesagt, sondern schon mehrfach und das in mehreren Threads^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument lässt sich auch genauso umdrehen^^.

im fallout 4 thread hat einer geschrieben, dass er kein CE´s mehr kauft, weil bei ihm das zeug im müll eh verstaubt und im müll landet.

was ist daran herablassend ?

Das ist ja in Ordnung wenn er sich keine CEs mehr kauft wenn er kein Interesse daran hat.

Nur gehört das nicht in den Fallout Thread, das ist Offtopic und zwar eine ganze Seite.

Herablassend wurde es im U4 Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die nicht sammeln können schlicht und einfach nicht nachvollziehen wie andere ihr Geld "rauswerfen" bzw in Dinge investieren, die in den eigenen Augen nur ein Burchteil des Preises wert wären. Ich tu mir da auch immer sehr schwer, wenn ich hier manche Einkäufe von Usern betrachte. Trotzdem muss man es natürlich akzeptieren und sollte nicht dagegen schimpfen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der thread natürlich damit zugespamt wird, dann kann es wirklich nerven^^.

aber so ein paar kleine off-topic diskussionen gibts doch immer und wenn die jetzt nicht über mehrere seiten gehen, sehe ich auch keinen grund die zumelden.

aber gut, da sind wir wohl anderer meinung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Melden? oO

Es ging mir nur persönlich darum, dass ich sowohl im Fallout 4-, als auch Uncharted 4-Thread die gleichen Beiträge bezüglich Collector Editionen gelesen habe, wobei sich dass im Fallout-Thread sogar schon mehrfach wiederholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer redet denn von Melden? oO

Es ging mir nur persönlich darum, dass ich sowohl im Fallout 4-, als auch Uncharted 4-Thread die gleichen Beiträge bezüglich Collector Editionen gelesen habe, wobei sich dass im Fallout-Thread sogar schon mehrfach wiederholt hat.

ach ups, hab melden statt meiden gelesen:facepalm:.

mein fehler, sry. vergesst was ich geschrieben habe xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Hexer braucht mal ne Pause. :cool2:

Nur wenn sie mitessen will. Nur für mich koche ich nicht. Manchmal ist sie übersatt, da will sie dann am Abend nichts mehr essen.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 15:06

Pauli hat im Fallout 4 Thread eins auf den Deckel bekommen. Aber so richtig! Das gefällt mir. :emot-slick:

Wow. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...