Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh oh sentimentaler Vater unterwegs ^^

Der Papa soll auch gar nicht zocken, sondern seine volle Aufmerksamkeit der Prinzessin schenken. Nichts mehr mit eigenem Leben :D

Krass ein Jahr schon :0 Ich weiß noch genau wie du hier geschrieben hast nach der Geburt :o

Also mein Vater ist umgekippt als er die Nabelschnur durchschneiden hätte sollen :D

Ja da könnte ich sentimental werden.

Glaube mir sie hat meine volle Aufmerksamkeit. Wenn ich zocke dann nur wenn sie eh schläft.

Ist schon Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vergangen ist.

Das geht wohl vielen Männern so. Ich war von Anfang an dabei und würde es wieder so machen.

Prinzessin macht Papa früh zeitig wach damit sie im Tuch schlafen kann und Papa nicht mehr. :xd::'> siehe Anhang.

Wie könnt ihr nur so früh aufstehen? Wow :facepalm: Heute bin ich mal wieder ultra cool. Weniger als 4 Stunden geschlafen. :cool2: Die Augen brennen, kaputter gehts eigentlich nicht mehr, schlafe schier ein, aber Hauptsache cool. Wow :facepalm:

Jo so geht's mir auch. Trophäenforum halt.:facepalm:

Mir wurden die Überstunden gestrichen, was mir momentan gar nicht passt.

Sollte mich mal doch nach einer Freundin umsehen, damit mich das Wohnen günstiger kommt. :biggrin5:

Kann mir nicht passieren, weil ich mich weigere, Überstunden zu machen. :cool2:

Und warum bist du dann erst so spät aufgestanden? :dozey:

Spät? Viiiiiiieeeeeeel zu früh! 8.33 Uhr klingelt mein Wecker das letzte Mal. wenn ich meinen Hintern früher hochbekomme, komme ich sogar um 8.25 Uhr raus. Früher geht aber nicht mehr. Eher noch viel später, falls ich mal richtig, richtig, richtig null Bock hab. Im Normalfall hab ich ja nur 1x richtig null Bock. Manchmal passiert es aber auch, dass ich 3x richtig null Bock hab. :dozey:

Ja da könnte ich sentimental werden.

Glaube mir sie hat meine volle Aufmerksamkeit. Wenn ich zocke dann nur wenn sie eh schläft.

Ist schon Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vergangen ist.

Das geht wohl vielen Männern so. Ich war von Anfang an dabei und würde es wieder so machen.

Prinzessin macht Papa früh zeitig wach damit sie im Tuch schlafen kann und Papa nicht mehr. :xd::'> siehe Anhang.

Ja ich kenne das. Meine beiden Kätzchen (ja ich vergleiche Kinder mit Kätzchen :D) sind auch schon soo groß geworden, obwohl ich sie gerade erst abgeholt habe und damals noch beide in meinen Händen halten konnte. So winzig :0:

Meiner war auch dabei. Nur nicht immer bei Bewusstsein :D Ach der Wille zählt ^^

Aaaww das ist ja niedlich :)

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:05

Spät? Viiiiiiieeeeeeel zu früh! 8.33 Uhr klingelt mein Wecker das letzte Mal. wenn ich meinen Hintern früher hochbekomme, komme ich sogar um 8.25 Uhr raus. Früher geht aber nicht mehr. Eher noch viel später, falls ich mal richtig, richtig, richtig null Bock hab. Im Normalfall hab ich ja nur 1x richtig null Bock. Manchmal passiert es aber auch, dass ich 3x richtig null Bock hab. :dozey:

Ja spät :dozey: Wie lange arbeitest du denn abends, wenn du erst so spät anfängst? Da sitzt man ja dann ewig dran...

Frühstens um 18.30 Uhr ist bei mir Feierabend. Mittags verspäte ich mich ja auch noch um 20 Minuten. Muss das dann am Abend wieder ausgleichen. :redface:

Ja gut, dann will ich mit dir nicht tauschen :D

Hab wenigstens dann so um 17.15 Uhr Schluss und dann aber auch 9h pro Tag aufm Konto. Das heißt: FR Nachmittag frei :emot-dance:

Mir ist es so lieber. Freitags will ich auch nicht früher gehen und dann auch noch dafür die Tage davor länger arbeiten. Freitags bin ich meist sogar noch länger da. Heißt aber nicht, dass ich Überstunden mache. Ich bin einfach nur länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. :redface:

Mir ist es so lieber. Freitags will ich auch nicht früher gehen und dann auch noch dafür die Tage davor länger arbeiten. Freitags bin ich meist sogar noch länger da. Heißt aber nicht, dass ich Überstunden mache. Ich bin einfach nur länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. :redface:

Ist klar :D

Mal hier und mal da surfen. Was soll ich sonst machen? Ab 18.30 Uhr hab ich Wochenende. Egal, wo ich mich aufhalte.

Ich sag ja, meist bin ich einfach nur zu faul, um meinen Hintern hochzuheben und nach Hause zu fahren.

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:40

Und jammer nicht so rum. Hab ich etwa gesagt, dass ihr ein Kind machen sollt? Ihr wolltet doch deswegen schlaflose Nächte haben. :emot-what:

Mal hier und mal da surfen. Was soll ich sonst machen? Ab 18.30 Uhr hab ich Wochenende. Egal, wo ich mich aufhalte.

Ich sag ja, meist bin ich einfach nur zu faul, um meinen Hintern hochzuheben und nach Hause zu fahren.

Und warum machst du das nicht zuhause in bequemer Jogginghose? Du versuchst dich bestimmt nur von deiner Frau zu verstecken und bleibst deswegen bei der Arbeit :D

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:40

Und jammer nicht so rum. Hab ich etwa gesagt, dass ihr ein Kind machen sollt? Ihr wolltet doch deswegen schlaflose Nächte haben. :emot-what:

Könnte ich mir gar nicht erlauben aus Faulheit sinnlos rumzusurfen.

Aber so ist das halt, der eine hat keine Zeit, der andere weiß nicht was er anfangen soll.

Wo jammere ich bitte? Natürlich haben wir das so gewollt und es ist auch gut so. Was besseres ist in meinem Leben vorher nie passiert.

Kann ich ja nix dafür das du kein Kind willst. Dann müsstest du zumindest nicht sinnlos nach Feierabend auf der Arbeit rumgammeln sondern hättest sofort wieder was zu tun zu Hause.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:58

Und warum machst du das nicht zuhause in bequemer Jogginghose? Du versuchst dich bestimmt nur von deiner Frau zu verstecken und bleibst deswegen bei der Arbeit :D

Das wird es wohl sein. Er wartet bestimmt bis sie sich ins Bett verzieht damit er ruhe hat im Wohnzimmer.

Meine Frau ist vor 21 Uhr selten zu Hause. Was soll ich mich also beeilen? :emot-what:

Zum Kochen reichts mir immer noch, bis sie nach Hause kommt.

Könnte ich mir gar nicht erlauben aus Faulheit sinnlos rumzusurfen.

Aber so ist das halt, der eine hat keine Zeit, der andere weiß nicht was er anfangen soll.

Wo jammere ich bitte? Natürlich haben wir das so gewollt und es ist auch gut so. Was besseres ist in meinem Leben vorher nie passiert.

Kann ich ja nix dafür das du kein Kind willst. Dann müsstest du zumindest nicht sinnlos nach Feierabend auf der Arbeit rumgammeln sondern hättest sofort wieder was zu tun zu Hause.

"So viel Zeit zum Totschlagen hätte ich auch mal gerne." <-- das klang für mich nach Jammern. :dozey:

Und genau das ist es, was ich nicht will "sofort wieder was tun". Ich will wenigstens an meinem Wochenende etwas runterkommen. Wie und wo ich das mache, ist irrelevant. Wenn ich am Freitag nach Feierabend noch ne Stunde hier im Forum unterwegs bin, relaxe ich einfach und komme langsam runter. Dann gehts ab nach Hause. Ist aber nicht immer so. Manchmal will ich gleich Heim. Am liebsten sogar früher.

"So viel Zeit zum Totschlagen hätte ich auch mal gerne." <-- das klang für mich nach Jammern. :dozey:

Und genau das ist es, was ich nicht will "sofort wieder was tun". Ich will wenigstens an meinem Wochenende etwas runterkommen. Wie und wo ich das mache, ist irrelevant. Wenn ich am Freitag nach Feierabend noch ne Stunde hier im Forum unterwegs bin, relaxe ich einfach und komme langsam runter. Dann gehts ab nach Hause. Ist aber nicht immer so. Manchmal will ich gleich Heim. Am liebsten sogar früher.

bist du nicht gerade der hexer und musst noch ein paar frauen vernaschen ?

wie hast du da zeit im büro zu gammeln ? :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...