Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das gibts doch nicht. Da will man ne hübsche Elfin an einem schönen Wasserfall poppen und muss sich auch noch durch ne ganze Horde Monster kämpfen. Wieso muss das immer so schwer sein? Selbst in Videospielen muss man um die Herzdame kämpfen. :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das gibts doch nicht. Da will man ne hübsche Elfin an einem schönen Wasserfall poppen und muss sich auch noch durch ne ganze Horde Monster kämpfen. Wieso muss das immer so schwer sein? Selbst in Videospielen muss man um die Herzdame kämpfen. :whyyyyy:

Iih alte Menschen Sex :frown:

Du solltest dir Akiba's Trip (Akiba Strip) zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur mit MGS Ground Zeroes anfangen des wir damals kostenlos bekommen haben. :redface:

Ja machen wir auch.

Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. :biggrin5:

Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter.

Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist.

Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte.

Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten.

Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank.:biggrin5:

Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen.

Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden.

Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist.

Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet.

Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen.

Ich bin mit der noch nicht fertsch.

Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger.

Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen.

Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft.

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben.

Du siehst, ich habe genug Arbeit.:biggrin5:

Ja da lohnt sich halt schon die vorhandene Erfahrung.

Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher.

Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken.

Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen.

Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. :biggrin5:

Die Verhandlungen sind weit Fortgeschritten aber gefreut wird sich erst wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist. :smile:

Wow, was für ein Höhenflug. Na hoffentlich hattest du gerade auch deinen Höhepunkt. :biggrin5:

:biggrin5:

Den hab ich täglich 14:30 Uhr, wenn ich die Arbeitsschuhe ausziehe und in etwas bequemeres schlüpfe.:biggrin5:

Oh ja nachdem man die Stahlkappenschuhe ausgezogen hat fühlt sich jeder andere Schuh an als ob man auf Wolken laufen würde. :biggrin5:

Vorheriger Post am 07.09.2015 um 23:17

Post hinzugefügt am 08.09.2015 um 01:03

Ich kann nicht schlafen muss aber wieder in 5 Stunden aufstehen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum? Hat die Tochter gerufen? :P

Natürlich. :biggrin5:

Sie nimmt halt keine Rücksicht drauf das Papa nur nachts Zeit zum zocken hat. Gestern ne Stunde MP in Black Flag gespielt. Länger gings nicht. Zu müde.

Am 19.9. wird die Kleine ein Jahr. Gott wie die Zeit vergeht. Ich seh sie noch vor mir, frisch entschlüppft wie ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. :biggrin5:

Sie nimmt halt keine Rücksicht drauf das Papa nur nachts Zeit zum zocken hat. Gestern ne Stunde MP in Black Flag gespielt. Länger gings nicht. Zu müde.

Am 19.9. wird die Kleine ein Jahr. Gott wie die Zeit vergeht. Ich seh sie noch vor mir, frisch entschlüppft wie ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. :xd::'>

Oh oh sentimentaler Vater unterwegs ^^

Der Papa soll auch gar nicht zocken, sondern seine volle Aufmerksamkeit der Prinzessin schenken. Nichts mehr mit eigenem Leben :D

Krass ein Jahr schon :0 Ich weiß noch genau wie du hier geschrieben hast nach der Geburt :o

Also mein Vater ist umgekippt als er die Nabelschnur durchschneiden hätte sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...