Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sollt ihr bei der Arbeit nicht arbeiten? :emot-raise:

Ja machen wir auch.

Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. :biggrin5:

Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter.

Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist.

Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte.

Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten.

Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank.:biggrin5:

Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen.

Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden.

Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist.

Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet.

Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen.

Ich bin mit der noch nicht fertsch.

Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger.

Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen.

Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft.

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben.

Du siehst, ich habe genug Arbeit.:biggrin5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Damals waren sie normal geformt. Seit dem Reboot 2013 ist Lara aber flach wie ein Brett geworden. Also sind die heute eher unnormal geformt :D

So ein Schwachsinn.

Morgen endlich wieder Arbeiten. :emot-slick:

Hui da ist aber einer motiviert....

Ja machen wir auch.

Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. :biggrin5:

Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist.

Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte.

Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten.

Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank.:biggrin5:

Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet.

Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen.

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben.

Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint? :skep:

a>

Sie war früher total normal geformt. Vorallem die Knie und die bezaubernd schöne Stirn könnten normaler nicht sein :dozey:

Und wo ist die neue flach wie ein Brett? o.O

google mal nach der neuen (TR10)

Ja machen wir auch.

Wow, was für ein Höhenflug. Na hoffentlich hattest du gerade auch deinen Höhepunkt. :biggrin5:

Könnte man den ganzen Tag lang machen xD:

:smilielol5:

Ich lach mich gerade sowas von weg. Kann mich noch an diese Stelle erinnern. Das ist so geil. :biggrin5:

a>

Sie war früher total normal geformt. Vorallem die Knie und die bezaubernd schöne Stirn könnten normaler nicht sein :dozey:

Und wo ist die neue flach wie ein Brett? o.O

Na im Vergleich zu der alten Lara ist sie flach wie ein Brett. Da hat der Schlosser schon recht. :biggrin5:

Jo, das ist wirklich ernst.

Sorry Spam Thread, da hätte ich das dazu schreiben müssen.;)

Okay :emot-raise: scheinst ja ziemlich von dir überzeugt zu sein^^

Die meisten jugendlichen haben mehr Brust als die aktuelle Lara. Von daher kein Schwachsinn.

laracroft.jpgAlso was daran flach wie ein Brett sein soll musst du mir erklären.

Und woher kommt jetzt die Aussage. Das sehe ich jedenfalls anders. Sieht mir nach ner völlig durchschnittlichen guten Brustgröße aus die Lara in den neuen Teilen hat. Auf jeden Fall realistischer und proportional passender als zuvor.

Und woher kommt jetzt die Aussage. Das sehe ich jedenfalls anders. Sieht mir nach ner völlig durchschnittlichen guten Brustgröße aus die Lara in den neuen Teilen hat. Auf jeden Fall realistischer und proportional passender als zuvor.
Durchschnitt mit ach und krach. Zumindest fürs Saarland..

Okay, die alte Lara war ein wenig übertrieben, aber das gehörte dazu.

Das links ist doch die neue. Aber jedenfalls ist der Unterschied zu einem a> doch unbestreitbar vorhanden o.O
Für Lara Verhältnisse? hmh eher nicht..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...