Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher.

Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken.

Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen.

Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. :biggrin5:

Sollt ihr bei der Arbeit nicht arbeiten? :emot-raise:

Nur John Marston hast du noch nicht gespielt.

Und wusstest du, dass es in GTA V einen Strip-Club gibt, man die Frauen dort anfassen kann und sie sogar überzeugen kann mit zu dir nach Hause zu gehen :cool2:

Wieso habt ihr mir das nicht gleich gesagt? :mad1:

So wie TLoU oder etwa wie DOOM 3 BFG? ;):D

Genau das denke ich bei solchen News auch immer. Nix da, ich warte, bis die Bestätigung seitens schnittberichte.com kommt.

Geht nicht, mehr als 8 Stunden täglich darf ich nicht arbeiten :)

Das ist doch ne billige Ausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch darfst du. 10 Stunden gehen gesetzlich. In ausnahmefälle auch 12 Stunden, wenn die BG mitspielt;)
Ich bin meine eigene BG und die sagt 8 Stunden :)
Genau das denke ich bei solchen News auch immer. Nix da, ich warte, bis die Bestätigung seitens schnittberichte.com kommt.

Das ist doch ne billige Ausrede.

Ich warte den Release ab und dann entscheide ich mich für eine entsprechende Version.

Egal, die Ausrede zieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tötungsanimation im Multiplayer wurde geschnitten.

Aso. Hab den Multiplayer nicht einmal gespielt, also ist es mir egal. Bei Fallout 4 bleib ich trotzdem bei meiner Vorbestellung der AT-Pegi.

@Cola: Fallout kann man sowohl in Ego als auch in Third Person spielen. Ich bevorzuge bei Bethesda Spielen jedoch immer die Ego Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, das sind Lego Klötzchen, das käme nicht in Frage. Zu unrealistisch..

aber warscheinlich wie alle sabbernt vor dem monitor gehangen als damals tomb raider rais kam... zylinder brüste sind ja auch sooooo realistisch :dozey:

So und was soll kayuri zocken? wieso werde ich in eure diskussion mit reingezogen? wenn der brüste sehen will soll er gefälligst alleine bis zu dem punkt zocken :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine eigene BG und die sagt 8 Stunden :)

Ist ja gut, ich geh selbst:frown:

@Cola: Fallout kann man sowohl in Ego als auch in Third Person spielen. Ich bevorzuge bei Bethesda Spielen jedoch immer die Ego Perspektive.

Danke.

Third Person klingt gut, da kann ich mir das auch mal angucken. Ego Perspektive mag ich nicht.

aber warscheinlich wie alle sabbernt vor dem monitor gehangen als damals tomb raider rais kam... zylinder brüste sind ja auch sooooo realistisch :dozey:

So und was soll kayuri zocken? wieso werde ich in eure diskussion mit reingezogen? wenn der brüste sehen will soll er gefälligst alleine bis zu dem punkt zocken :J:

Oh ja. Tomb Raider war damals geil:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber warscheinlich wie alle sabbernt vor dem monitor gehangen als damals tomb raider rais kam... zylinder brüste sind ja auch sooooo realistisch :dozey:
Die waren nicht zylindrisch. Auf Deiner lahmen PS1 vielleicht, ich habe TR auf dem PC mit Nude-Patch gezockt.. :cool:

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Ist ja gut, ich geh selbst:frown:
Mach das, in der Zeit machst Du auch keinen Unfug hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst dich aber auch an. Meine Frau würde das für mich bestimmt tun. Wenn sie Ahnung von Videospielen hätte.

Sicher? ich glaub die würd sagen "machs doch selbst" ;)

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

Die waren nicht zylindrisch. Auf Deiner lahmen PS1 vielleicht, ich habe TR auf dem PC mit Nude-Patch gezockt.. :cool:

Und da waren ihre brüste normal geformt? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das, in der Zeit machst Du auch keinen Unfug hier.

Welcher unfug? Ich bin doch hier immer ganz brav und hab mich auch noch nie beschwert:emot-angel:

Die Animationen sollen auch endlich besser aussehen. Aber in den anderen Teilen war third Person nicht so geil.

Mit Ego Perspektiven komme ich nicht klar, da bringen auch tolle Animationen nix:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...