Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn du Videospiele nur als Videospiele betrachtest, bist du keine echte Gamerin. Für mich sind Videospiele mein Leben. Selbstverständlich bin ICH aktuell der Witcher. Ist doch klar. :cool2:

Genauso, wie ich einst Nathan Drake war. Oder auch Kratos, Batman, Commander John Shepard, Isaac Clarke, Duke Nukem, Gordon Freeman, Snake, Prince of Persia und noch weit mehr. Ich bin der Held der Nationen, Frauenheld, Lebensretter, Weltenretter usw. :cool2:

Wir brauchen dringend Panzerband. Jemand sollte Romeo festkleben, er droht wieder abzuheben. Dieses Mal besonders hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtige Entscheidung.

Aber viel Spass, wenn du wirklich mit den alten Teilen bei 0 anfängst. :biggrin5:

Chronologisch gesehen müsste er ja dann eigentlich mit Teil 3 anfangen, dann Peace Walker, Ground Zeroes, Phantom Pain, danach dann Metal Gear, Metal Gear 2, anschließend dann noch Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4 und dann eventuell ja noch Metal Gear Rising ;):D

Ich hoffe ich hab keins vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chronologisch gesehen müsste er ja dann eigentlich mit Teil 3 anfangen, dann Peace Walker, Ground Zeroes, Phantom Pain, danach dann Metal Gear, Metal Gear 2, anschließend dann noch Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4 und dann eventuell ja noch Metal Gear Rising ;):D

Ich hoffe ich hab keins vergessen

Zwischen Metal Gear Solid 3 und Peace Walker kommt noch Portable Ops. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Portable Ops? Hast du eiskalt vergessen... ;-)

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:00

Kommt aber vor PW

Zwischen Metal Gear Solid 3 und Peace Walker kommt noch Portable Ops. :biggrin5:

Stimmt, das hab ich doch echt glatt vergessen :xd::'>

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swat hat jetzt bestimmt keine Lust mehr. :biggrin5:

Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher.

Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken.

Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen.

Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:18

Meine Bierflasche scheint heut wieder ein Loch zu haben.

Oh da wird es knapp bis zum Fußball 20:15 Uhr auf RTL.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. :cool2:

Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. :drool5:

Mir ist heute auch den ganzen Tag kalt. :frown:

Du musst da gleich Stress machen. Das kommt gut an bei den Kollegen.

Ein sehr gutes Spielkonzept wie mir scheint. Objektiv gesehen.

Wenn du Videospiele nur als Videospiele betrachtest, bist du keine echte Gamerin. Für mich sind Videospiele mein Leben. Selbstverständlich bin ICH aktuell der Witcher. Ist doch klar. :cool2:

Genauso, wie ich einst Nathan Drake war. Oder auch Kratos, Batman, Commander John Shepard, Isaac Clarke, Duke Nukem, Gordon Freeman, Snake, Prince of Persia und noch weit mehr. Ich bin der Held der Nationen, Frauenheld, Lebensretter, Weltenretter usw. :cool2:

Also mir gefällt Teil 2 auf Anhieb. Auch wenn das geniale Kampfsystem aus Teil 1 nicht übernommen wurde und blöderweise auch noch QTEs eingebaut wurden. Dennoch macht mir das Game höllisch Spaß. Über ein paar Kleinigkeiten mehr kann ich auch hinwegsehen.

Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Multiplayer reizt mich aber nicht. Koop dann eher. Am liebsten bin ich aber doch der einsame Ritter. :cool2:

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Kayuri soll das Game einfach soweit zocken, bis die Stelle mit der Frau kommt. Das übernimmst du dann. :biggrin5:

Nur John Marston hast du noch nicht gespielt.

Und wusstest du, dass es in GTA V einen Strip-Club gibt, man die Frauen dort anfassen kann und sie sogar überzeugen kann mit zu dir nach Hause zu gehen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm, stell dich nicht so an. Ich bin sogar so fair und nehme Dir die Stunden ab, läuft also über meine Karte. Du brauchst also nur arbeiten:smile:
Geht nicht, mehr als 8 Stunden täglich darf ich nicht arbeiten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...