Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schööön ausgeschlafen, man tat das gut:cool2:

Ruhe! :mad1:

Intressant. Wenn ich Dir jetzt sagen würde bei Legogames sieht man Brüste, würdest du die dann auch zocken?:biggrin5:

Natürlich würde er :dozey:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:38

Mein Gott wie ich das hasse, wenn Mitarbeiter die Fenster komplett aufmachen obwohl ich mir eh schon den ganzen Tag den Arsch abfriere :banghead: Ich will in mein warmes Bett :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich rede ich nicht von meiner Frau. Wenn ich sie gemeint hätte, wäre ich ja auch früher ins Bett gegangen. :dozey:

In Witcher 2 hab ich eine süße Elfin vor dem menschlichen Mob gerettet. Als Belohnung hat sie mir etwas versprochen. Wir sollen uns an einem Wasserfall treffen. :emot-dance:

Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? :redface: Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. :cool2:

Stimmt, Witcher wollte ich auch unbedingt noch zocken. Jetzt wo du davon erzählst fällt mir wieder ein dass die Reihe schon eeeeewig auf meiner Liste steht :drool5:

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:04

Ruhe! :mad1:

Natürlich würde er :dozey:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:38

Mein Gott wie ich das hasse, wenn Mitarbeiter die Fenster komplett aufmachen obwohl ich mir eh schon den ganzen Tag den Arsch abfriere :banghead: Ich will in mein warmes Bett :bigcry:

Mir ist sogar heute kalt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant. Wenn ich Dir jetzt sagen würde bei Legogames sieht man Brüste, würdest du die dann auch zocken?:biggrin5:
Nö, das sind Lego Klötzchen, das käme nicht in Frage. Zu unrealistisch..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo jetzt wo du einen PC hast, kannst du dir auch mal The Forest vormerken ist ein First Person Survival Horror Spiel was seit 1. Jahr auf Steam erhältlich ist und immer weiterentwickelt wird. Momentan kann man mit bis zu 7 Weiteren Spielern im Koop spielen. Sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sollte mir doch vielleicht mal Witcher 3 von kayuri leihen :D
Stimmt, Witcher wollte ich auch unbedingt noch zocken. Jetzt wo du davon erzählst fällt mir wieder ein dass die Reihe schon eeeeewig auf meiner Liste steht :drool5:

Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. :cool2:

Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. :drool5:

Voll schlimm :bigcry: Fenster ist immer noch offen :frown:

Mir ist heute auch den ganzen Tag kalt. :frown:

Du musst da gleich Stress machen. Das kommt gut an bei den Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. :cool2:

Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. :drool5:

Mir ist heute auch den ganzen Tag kalt. :frown:

Du musst da gleich Stress machen. Das kommt gut an bei den Kollegen.

Was man im echten Leben verpasst hat versucht man wohl im Videospiel nachzuholen. Interessant dass du den Hauptcharakter als dich selber bezeichnest...

Ich merk schon dass du mich aufregen willst, Romeo :dozey:

Ne :redface: Das trau ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo jetzt wo du einen PC hast, kannst du dir auch mal The Forest vormerken ist ein First Person Survival Horror Spiel was seit 1. Jahr auf Steam erhältlich ist und immer weiterentwickelt wird. Momentan kann man mit bis zu 7 Weiteren Spielern im Koop spielen. Sehr empfehlenswert

Sieht geil aus. Werd ich mir mal genauer anschauen. Heißt das, das ist noch nicht ganz fertig? Man kann schon mal zocken, aber die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, oder?

Hab mir gestern, nachdem ich alles so hingestellt habe, wie es sein soll, noch mal kurz Ryse und auch Bioshock Infinite gegeben. Ich muss schon sagen, Bioshock mit der Ultra-Grafikeinstellung sieht echt geil aus. Ryse ja sowieso. Aber jetzt freue ich mich irgendwie viel mehr auf Bioshock. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Im Moment haut mich Witcher 2 regelrecht um. Hab das auch gleich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, damit ich das nicht so schnell durchnudle. Macht aber umso mehr Spaß, wenn man sich mal etwas Gedanken machen muss, um erfolgreich sein zu können. Nicht einfach draufkloppen. Schon geiles Game. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus. Werd ich mir mal genauer anschauen. Heißt das, das ist noch nicht ganz fertig? Man kann schon mal zocken, aber die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, oder?

Hab mir gestern, nachdem ich alles so hingestellt habe, wie es sein soll, noch mal kurz Ryse und auch Bioshock Infinite gegeben. Ich muss schon sagen, Bioshock mit der Ultra-Grafikeinstellung sieht echt geil aus. Ryse ja sowieso. Aber jetzt freue ich mich irgendwie viel mehr auf Bioshock. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Im Moment haut mich Witcher 2 regelrecht um. Hab das auch gleich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, damit ich das nicht so schnell durchnudle. Macht aber umso mehr Spaß, wenn man sich mal etwas Gedanken machen muss, um erfolgreich sein zu können. Nicht einfach draufkloppen. Schon geiles Game. :drool5:

Ja genau, das Spiel ist noch im Early Access kostet fairerweise auch nur 15€. Dafür liefert es tonnenweise Content und macht im Multiplayer umso mehr Spaß :D

Bioshock ist von der Inszenierung her auch super gemacht, Inifinite hat nochmal eine ordentliche Schippe draufgepackt im Gegensatz zu den Vorgängern und hat nicht umsonst super Wertungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als wenn du das mit deinen altersschwachen Augen noch unterscheiden könntest:dozey:
Die altersschwachen Augen benötigen noch kein Dioptrien.
Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. :cool2:

Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. :drool5:

Klasse, ich muss mir W3 unbedingt anschauen.

Warum zweitklassig? Das muss zu sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man im echten Leben verpasst hat versucht man wohl im Videospiel nachzuholen. Interessant dass du den Hauptcharakter als dich selber bezeichnest...

Ich merk schon dass du mich aufregen willst, Romeo :dozey:

Ne :redface: Das trau ich mich nicht.

Wenn du Videospiele nur als Videospiele betrachtest, bist du keine echte Gamerin. Für mich sind Videospiele mein Leben. Selbstverständlich bin ICH aktuell der Witcher. Ist doch klar. :cool2:

Genauso, wie ich einst Nathan Drake war. Oder auch Kratos, Batman, Commander John Shepard, Isaac Clarke, Duke Nukem, Gordon Freeman, Snake, Prince of Persia und noch weit mehr. Ich bin der Held der Nationen, Frauenheld, Lebensretter, Weltenretter usw. :cool2:

Ok. Jetzt bin ich soweit. Ich werde nicht teil 3 anfangen bevor ich Teil 2 beendet habe. Wer weiß wann das wird.

Also mir gefällt Teil 2 auf Anhieb. Auch wenn das geniale Kampfsystem aus Teil 1 nicht übernommen wurde und blöderweise auch noch QTEs eingebaut wurden. Dennoch macht mir das Game höllisch Spaß. Über ein paar Kleinigkeiten mehr kann ich auch hinwegsehen.

Ja genau, das Spiel ist noch im Early Access kostet fairerweise auch nur 15€. Dafür liefert es tonnenweise Content und macht im Multiplayer umso mehr Spaß :D

Bioshock ist von der Inszenierung her auch super gemacht, Inifinite hat nochmal eine ordentliche Schippe draufgepackt im Gegensatz zu den Vorgängern und hat nicht umsonst super Wertungen bekommen.

Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Multiplayer reizt mich aber nicht. Koop dann eher. Am liebsten bin ich aber doch der einsame Ritter. :cool2:

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Klasse, ich muss mir W3 unbedingt anschauen.

Warum zweitklassig? Das muss zu sein :cool:

Kayuri soll das Game einfach soweit zocken, bis die Stelle mit der Frau kommt. Das übernimmst du dann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...