Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich riesig auf die Arbeit morgen. :emot-slick:

.......nicht! :dozey:

Ich will nicht :bigcry:

Bin auch gleich weg. Heute mal etwas früher. Hoffentlich. :redface:

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:21

Mist, die Elfin (oder Elfe?) hat mich zum Poppen eingeladen. Das wird wohl nichts mehr mit früher ins Bett gehen. :redface:

Redest du von deiner Frau? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse dich mal in dem Glauben.

Ich lasse dich mal in dem Glauben mich in dem Glauben zu lassen. :cool2:

Eine Woche in Österreich und schon weißt du nicht mehr was richtiges Bier ist. :dozey:

:biggrin5:

Ja sieht auch deutlich Aufwändiger auf.

Morgen habe ich mein zweites Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich bekomme bei der Firma morgen oder bei der von Freitag einen Ausbildungsplatz.

Das waren die 13 Jahre in Gelsenkirchen :D

Ich will nicht :bigcry:

Redest du von deiner Frau? :skep:

Nein, kann nicht sein. Schließlich sind sie verheiratet, da läuft nichts mehr. Er redet von einem Spiel :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Redest du von deiner Frau? :skep:
Nein, kann nicht sein. Schließlich sind sie verheiratet, da läuft nichts mehr. Er redet von einem Spiel :devilish:

Natürlich rede ich nicht von meiner Frau. Wenn ich sie gemeint hätte, wäre ich ja auch früher ins Bett gegangen. :dozey:

In Witcher 2 hab ich eine süße Elfin vor dem menschlichen Mob gerettet. Als Belohnung hat sie mir etwas versprochen. Wir sollen uns an einem Wasserfall treffen. :emot-dance:

Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? :redface: Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich rede ich nicht von meiner Frau. Wenn ich sie gemeint hätte, wäre ich ja auch früher ins Bett gegangen. :dozey:

In Witcher 2 hab ich eine süße Elfin vor dem menschlichen Mob gerettet. Als Belohnung hat sie mir etwas versprochen. Wir sollen uns an einem Wasserfall treffen. :emot-dance:

Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? :redface: Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. :cool2:

Als würdest du mal früher ins Bett gehen :dozey:

Aaaah jaaa :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? :redface: Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. :cool2:
Ich sollte mir doch vielleicht mal Witcher 3 von kayuri leihen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...